Schwarzes Brett Mit den persönlichen Daten bezahlen...
Digi,
das habe ich doch schon lange gemacht.
Dazu auch noch all die Fotos von den Kids-- auf einem extra Stick, einer externen Festpaltte und sogar auch gebrannt, damit man sich alles mal jahrgangsweise anschauen kann.
Dann brauche ich nicht immer in all den Dateien blättern .
Die schönsten Fotos habe ich ausgedruckt für ein Fotobuch--- so wie früher 😂-- es muss ja nicht immer alles digital sein.
Da können wir dann ganz gemütlich drin blättern 😉 und auch das macht einen heidenspaß.
Lg weserstern
Bei mir ganz schnell, bin ein Gewohnheitstier: 😂
Was soll denn der Hinweis...sollen wir jetzt Blumen kaufen. Oder willst Du damit unter Beweis stellen, wie firm Du auf Deinem *Gebiet* bist.
Heide
Bei mir ganz schnell, bin ein Gewohnheitstier: 😂😄😄😄😄😄😄😄😄😄
geschrieben von Nelia
Sone Website hab ich NIE GESEHEN
Kam bei Deinem Link.
Ich würde mal denken, Du hast die Zusammenhänge nicht erkannt. Es ging um Safari und das Digi einen Link nicht öffnen kann, ich es aber konnte. Foto war als Beweis gedacht.
Wie gesagt bin ein Gewohnheitstier und hab schon immer Safari auf allen Geräten im Verbund mit meinem Mann. So können mein Mann und ich gemeinsam, Geräte übergreifen, uns interessante Webseiten zeigen bzw. ich kann auf dem PC dort weitermachen wo ich auf dem iPad aufgehört haben. Außerdem beherrsche ich den Browser aus dem ff. Mit den anderen Browsern hab ich mich noch nicht beschäftigt.
Digi, die Groschen sind unten, habs nun verstanden 😂