Schwarzes Brett Massenhafte PN's von sweetgirl123
Hallo sonja,
die kann keinen Namen mehr haben, da sie gelöscht wurde, Karl
P.S.: Wenn wir am PC sitzen, haben die Damen keine Chance. Wir sind aber eben auch schon mal abwesend. Einfach PNs löschen und Benutzer ignorieren.
die kann keinen Namen mehr haben, da sie gelöscht wurde, Karl
P.S.: Wenn wir am PC sitzen, haben die Damen keine Chance. Wir sind aber eben auch schon mal abwesend. Einfach PNs löschen und Benutzer ignorieren.
Danke Karl
Das ist mir klar, Du hättest sogar öffters Ferien, ohne PC verdient! Wenn Du das überhaupt möchtest!
Grüss Dich, Sonja
Das ist mir klar, Du hättest sogar öffters Ferien, ohne PC verdient! Wenn Du das überhaupt möchtest!
Grüss Dich, Sonja
Ich habe immer einen Laptop dabei und jetzt sogar noch das iPhone
Ich habe soeben eine PN von einer pamela, ebenfalls auf deutsch und englisch erhalten. Ich habe sie sofort gelöscht!
Hallo dancelady,
es gibt aber keine pamela mehr, die PN war wohl schon älter?
Beste Grüße, karl
es gibt aber keine pamela mehr, die PN war wohl schon älter?
Beste Grüße, karl
Ich auch!
aurora
aurora
Jetzt im Moment? Es gibt aber keine pamela. Schaut bitte auf die Uhrzeit der PN. Karl
Es war 20.30 Uhr von pamelaXXXXXXX@yahoo.com aurora
edit von WM: Bitte keine E-Mailadressen dieser Damen veröffentlichen, habe sie unlesbar gemacht.
edit von WM: Bitte keine E-Mailadressen dieser Damen veröffentlichen, habe sie unlesbar gemacht.
Meine Vermutung bei diesen Massenhaften Versand handelt es sich um die Nigeria-Connection.Diese Damen melden sich seit neuesten in den verschiedensten Foren an um das gleiche zu erreichen was sie früher mit Mails bezweckt hatten,also ab in den Rundordner.
Hallo und guten Morgen ,auch ich hatte gestern so eine Mail von sveetgirl
ab sofort in den Papierkorb!!!!
Gruß Milena
ab sofort in den Papierkorb!!!!
Gruß Milena