Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Lange verheiratete Paare?

Schwarzes Brett Lange verheiratete Paare?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 12.07.2013, 11:26:46
Heigl

da du hier eure Goldene erwähnst:

herzliche Glückwünsche!
und: weiter so

Gudrun

...du weisst ja:

auch "gute Beispiele" können
'böse Sitten'

verderben
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf JuergenS vom 12.07.2013, 11:26:46
Hallo heigl,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit!

Red.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von JuergenS
danke,
sehr nett.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von olga64
als Antwort auf david vom 11.07.2013, 16:34:45
Aber, aber DVD - nur weil Sie anscheinend für die Bildzeitung auf Menschenfang gehen, berechtigt Sie dies doch nicht, vermutlich ältere Personen wie mich in dieser Form zu massregeln ? Übrigens -bei Ressentiments hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - ich darf Sie doch korrigieren, da Sie sicher ein Mann des Wortes sind? Viel Erfolg - wem auch immer. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 11.07.2013, 18:42:23
Wir sollten doch generell vorsichtiger werden mit der Vergabe privater Daten und Details - das erlernen wir doch gerade auf der Weltbühne. Und ob es wirklich eine Bildzeitung schaffen würde,die Ehe- und Geburtenmüdigkeit der jungen,deutschen Mitbürger nach oben schnellen zu lassen? Ich wage dies sehr zu bezweifeln und lebe weiter sehr gerne in meiner sehr langen Partnerschaft - ohne Trauschein - aber dafür glücklich mit hoher persönlicher Unabhängigkeit. Ich bin froh, in einem Land zu leben, welches beziehungstechnisch keine Normen vorschreibt, wie ich zu leben habe. Olga
david
david
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von david
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2013, 15:50:33
Liebe Olga, wenn Sie anderen per se Unehrlichkeit vorwerfen, kann das schon einmal benannt werden. Ich gehe im Übrigen nicht auf Menschenfang sondern gebe ein Angebot weiter, wie es hier im sozialen Netzwerk üblich ist. Entscheiden darf zum Glück jeder selbst. Was die Rechtschreibung betrifft, kehre ein jeder bitte vor seiner eigenen Tür.

dvd

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von olga64
als Antwort auf david vom 12.07.2013, 16:04:23
Ich habe niemandem Unehrlichkeit vorgeworfen - ansonsten ist dieses unerfreuliche Thema für mich erledigt und ich wende mich interessanteren Dingen zu.
Wenn Sie jemanden für etwas gewinnen wollen, sollten Sie eine andere Gangart wählen - bei mir klappt dies so keinesfalls. Olga
maggy
maggy
Mitglied

off topic
geschrieben von maggy
als Antwort auf david vom 12.07.2013, 16:04:23
Hallo david,

oftmals ist es besser, auf gewisse Beiträge nicht zu reagieren

Ich sehe das ebenso: Es ist lediglich eine Anfrage, die vom ST weitergegeben wird.
Jeder hier ist erwachsen und kann selbst entscheiden, ob er/sie sich angesprochen
fühlt bzw. meldet.

Was mich oftmals überrascht -so auch in diesem Thread- ist, dass User schreiben,
die gar nicht zu der angefragten Zielgruppe zählen.

maggy
ursi
ursi
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von ursi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2013, 16:38:49
Ich finde es toll wenn es noch Ehepartner gibt die so lange verheiratet sind . Auch ich bin eine lange Zeit Gluecklich verheiratet und wir werden in zwei Jahren Goldene Hochzeit feiern wenn Gott will. ich wuerde es wieder tun allerdings muss es auch der richtige Partner sein wir gingen gemeinsam durch dick und duenn. Gruss U....
circe
circe
Mitglied

Re: Lange verheiratete Paare?
geschrieben von circe
als Antwort auf ursi vom 26.07.2013, 16:29:25
wir sind auch schon ganz lange verheiratet, und ich habe trotzdem manchmal böse Gedanken! Mein Mann wohl auch! Aber letztendlich sagen wir es uns, und je älter man wird um so weniger Trara macht man! Aber ewig eitel Sonnenschein wäre gelogen, und fade!

Anzeige