Schwarzes Brett Kontaktbörse fehlt
Ein Seniorentreff und vor allem kostenlos, sollte mehr den Namen entsprechen. Das jemand die Visitenkarte ageschaut hat, ist nur eine Statistik. Wünsche und Meinungen, sollten flexibler ausgesprochen werden. Wichtige Angaben sollten ersichtlich zumindest angedeutet werden. Auch Kritik kann hilfreich sein. Wünsche viel Erfolg
@cincogo
Dann würde ich Dir als erstes empfehlen einmal ein Profilbild einzustellen 😁
Karl
Ein Seniorentreff und vor allem kostenlos, sollte mehr den Namen entsprechen. Das jemand die Visitenkarte ageschaut hat, ist nur eine Statistik. Wünsche und Meinungen, sollten flexibler ausgesprochen werden. Wichtige Angaben sollten ersichtlich zumindest angedeutet werden. Auch Kritik kann hilfreich sein. Wünsche viel ErfolgNa,duda
wie gut,dass wenigstens du ganz genau weißt,
was alles sein sollte😄
💃
Ein Seniorentreff und vor allem kostenlos, sollte mehr den Namen entsprechen. Das jemand die Visitenkarte ageschaut hat, ist nur eine Statistik. Wünsche und Meinungen, sollten flexibler ausgesprochen werden. Wichtige Angaben sollten ersichtlich zumindest angedeutet werden. Auch Kritik kann hilfreich sein. Wünsche viel ErfolgHervorhebungen im Zitat von mir und ansonsten:
"solltest" Du mir (und wohl auch jedem andren hier) selbst überlassen, wie sie/er Wünsche und Meinungen ausspricht und welche Angaben wichtig sind und ersichtlich zu sein haben.
So wie es hier läuft, ist es schon über 20 Jahre prima! Ich bin sicher, dass auch Du zu dieser Erkenntnis kommst...
Viele Grüße
Rena
Seit 1.12.2015 bist Du Mitglied, solange hast Du gebraucht an dem
Bericht zu arbeiten um ihn jetzt kundzutun.
Wer hier Kontakt sucht, findet ihn in Minutenschnelle ohne eine Börse.
LG Hedi
Für Themen wie Mode , Freizeitsport und alles Schöne stehe ich gern zur Verfügung !
Liebe Grüße Joggerin
Lest mal seinen ersten Beitrag vom 8.2.2018, dann wisst Ihr auch, warum er so unzufrieden ist.
Lest mal seinen ersten Beitrag vom 8.2.2018, dann wisst Ihr auch, warum er so unzufrieden ist.Seufz: Donnergrollen dauern gewöhnlich ein paar Minuten. Das Grollen eines enttäuschten ST-lers halt ein paar Jahre länger.....
Danke für die nette Zuschriften, wünsche viel Erfolg, daß mehr Kontakte auch in unsere Generation zustande kommen.Es sollte in den abzocker Foren bekannt gemacht werden.Würde mich sehr freuen.