Schwarzes Brett Ich verabschiede mich in den Winterurlaub
Liebe Forumsmitglieder ich möchte mich vom 24.12.2008 bis 03.01.2009 in den Winerurlaub versbschieden.
Ich wünsche alle ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes vor allem gesundes neues Jahr 2009.
--
youngster
Ich wünsche alle ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes vor allem gesundes neues Jahr 2009.
--
youngster
Re: Ich verabschiede mich in den Winterurlaub
Ski heil (?), youngster.
Vielleicht finden wir im Januar im Harz auch gespurte Loipen und den nötigen Schnee. Kalt soll es ja werden - nun fehlt nur die nötige Luftfeuchte, damit es rieselt.
--
baerliner
Vielleicht finden wir im Januar im Harz auch gespurte Loipen und den nötigen Schnee. Kalt soll es ja werden - nun fehlt nur die nötige Luftfeuchte, damit es rieselt.
--
baerliner
99 % aller User werden youngsters und baerliners Verabschiedungen in den Urlaub ebenso aufregend finden, wie einen umgefallenen Sack Reis in China.
Und was baerliners Verabschiedungen angeht, so warte ich noch immer auf seine endgültige Verabschiedung.
--
Rita
Und was baerliners Verabschiedungen angeht, so warte ich noch immer auf seine endgültige Verabschiedung.
--
Rita
und ich frage mich, wie oft ich diesen umgefallenen chinareis noch lesen werde.
--
carlotta
--
carlotta
Diese ständigen sinnlosen Wiederholungen zeugen von
einem äusserst geringen Wortschatz......
Wie kann man nur immerzu solch Miesepitter sein???
n.
einfach so weiter:
Schön öfter mal gedacht, jetzt auch geschrieben:
Wozu diese ständigen Rumhackereien auf baerliner?
(alle die es betrifft)
--------------
Friedvolle Weihnachten, frohe Weihnachten, guten Rutsch ins "Neue Jahr" und allen Urlaubern viel Spaß und kommt gesund heim.
--
uki
Schön öfter mal gedacht, jetzt auch geschrieben:
(alle die es betrifft)
--------------
Friedvolle Weihnachten, frohe Weihnachten, guten Rutsch ins "Neue Jahr" und allen Urlaubern viel Spaß und kommt gesund heim.
--
uki
Sonst liest man nichts von bi6uell, immerhin einen Sack Reis, köstlich.
@joungster
einen schönen Urlaub, schöne Feiertage und komm gesund zurück
wünscht
--
susannchen
@joungster
einen schönen Urlaub, schöne Feiertage und komm gesund zurück
wünscht
--
susannchen
entspricht der begriff "Rumhackerei" nicht einer...deiner sehr besonderen denke, uki?
ich nenne es z.bsp. gezielte fragen stellen an baerliner, der sich zum xxxten male lautstark verabschiedet und ebenso lautstark wieder zurück gekehrt ist!
falls dir dieser fakt nicht bekannt ist, uki
vielleicht hilft ein blick in das GB von baerliner? ich lese dort innerhalb kurzer zeit gleich zwei verabschiedungen mitsamt erklärungen...watt ist denn daran noch glaubhaft?
aber "Dauerasylant" die bezeichnung für baerliner gefällt mir gut!
--
pilli
Vielleicht hätte ich einen klitzkleinen Grund, unserem Baerliner mal auf die Füßchen zu treten - aber ich tue es nicht, zumal ich einem jeden seine lütten Macken und Unzulänglichkeiten zubillige.
"Scherze, die schmerzen, sind keine" finde ich und selbst ein Adenauer soll gesagt haben "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" - gg
Ich denke, unser Baerliner hat eine Dauereintrittskarte und mir soll es recht sein.
M.
"Scherze, die schmerzen, sind keine" finde ich und selbst ein Adenauer soll gesagt haben "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" - gg
Ich denke, unser Baerliner hat eine Dauereintrittskarte und mir soll es recht sein.
M.
Liebe Forumsmitglieder ich möchte mich vom 24.12.2008 bis 03.01.2009 in den Winerurlaub versbschieden.
--
youngster
Na dann schönen Urlaub in "Win" (
--
schorsch