Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
Hallo Ihr Lieben,
dank EURER Mithilfe habe ich mittlerweile 144 ausgefüllte Fragebögen!!!
Bevor ich bei euch Mitglied wurde waren es gerade einmal 67! Ich kann euch gar nicht genug danken!
Ich hoffe weiter auf euer reges Interesse und eure Teilnahme. Die Umfrage läuft bis Ende nächster Woche, dann beginne ich mit der Auswertung.
Liebe Grüße
Inselkind
dank EURER Mithilfe habe ich mittlerweile 144 ausgefüllte Fragebögen!!!
Bevor ich bei euch Mitglied wurde waren es gerade einmal 67! Ich kann euch gar nicht genug danken!
Ich hoffe weiter auf euer reges Interesse und eure Teilnahme. Die Umfrage läuft bis Ende nächster Woche, dann beginne ich mit der Auswertung.
Liebe Grüße
Inselkind
Nun habe ich den Umfragebogen auch ausgefüllt. Viel Erfolg
wünscht Gitti
wünscht Gitti
Hallo Inselkind,
auch ich habe den Fragebogen ausgefüllt.Daß inzwischen schon 77 STler geantwortet haben zeigt,daß Senioren mitten im Leben stehen.
Urlaub GB Pics
Sonny
auch ich habe den Fragebogen ausgefüllt.Daß inzwischen schon 77 STler geantwortet haben zeigt,daß Senioren mitten im Leben stehen.
Urlaub GB Pics
Sonny
Der Meinung bin ich auch. Heute ist man mit 50 ja noch lange nicht am Ende des Lebens, sondern gerade einmal in der Mitte angekommen!
inselkind,
mit 50 - da war ich noch wie ein Pfeil, der aus dem Bogen abgeschossen wurde, heute bin ich nur mehr ein Feger und die 50 sind Erinnerung , was aber die Unternehmungslust in keinster Weise schmälert.
Habe mich auch an Deiner Umfrage beteiligt und wünsche Dir für Dein weiteres Leben viel Glück
bongoline
mit 50 - da war ich noch wie ein Pfeil, der aus dem Bogen abgeschossen wurde, heute bin ich nur mehr ein Feger und die 50 sind Erinnerung , was aber die Unternehmungslust in keinster Weise schmälert.
Habe mich auch an Deiner Umfrage beteiligt und wünsche Dir für Dein weiteres Leben viel Glück
bongoline
Hallo Inselkind 123!
Den Fragebogen habe ich ausgefüllt. Es fiel mir ein, als ich für eine Abschlußarbeit einer Weiterbildung,Erhebungen zu den Ursachen der Flukturation in der Krankenpflege, machen mußte,sogar Kolleginnen vertrauten nicht der zugesicherten Anonymität und haben die Mithilfe verweigert. Zum Glück fanden sich aber genügend couragierte Mitarbeiter, die mir weiterhalfen.
Außerdem bin ich nahe Stralsund geboren und besuche noch heute oft meine Heimat, das hat mich sicher auch noch zusätzlich motiviert.
Viel Glück und Erfolg wünscht Dir Ekaterina
Den Fragebogen habe ich ausgefüllt. Es fiel mir ein, als ich für eine Abschlußarbeit einer Weiterbildung,Erhebungen zu den Ursachen der Flukturation in der Krankenpflege, machen mußte,sogar Kolleginnen vertrauten nicht der zugesicherten Anonymität und haben die Mithilfe verweigert. Zum Glück fanden sich aber genügend couragierte Mitarbeiter, die mir weiterhalfen.
Außerdem bin ich nahe Stralsund geboren und besuche noch heute oft meine Heimat, das hat mich sicher auch noch zusätzlich motiviert.
Viel Glück und Erfolg wünscht Dir Ekaterina
Ich bin schon sehr gespannt, was meine Umfrage zu Tage bringen wird!
Hallo Inselkind,
danke der Nachfrage. Ich habe 2 Urenkelchen
Wünsche Dir weiterhin rege Beteiligung an der
Umfrage.
LG
maggy
danke der Nachfrage. Ich habe 2 Urenkelchen
Wünsche Dir weiterhin rege Beteiligung an der
Umfrage.
LG
maggy
Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallole,Stud.Inselkind
meine Antworten haste nun auch
und
ich hab ausser 5 Enkelkindern auch 3 Urenkel
Maggy muss sich sputen
Viel Glück!
Gudrun
letzte Sommergrüsse
meine Antworten haste nun auch
und
ich hab ausser 5 Enkelkindern auch 3 Urenkel