Schwarzes Brett Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
Vielen Dank für das positive Feedback.
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme!
Ich freue mich sehr über eure Teilnahme!
Hallo Inselkind,
ich habe mir vorgestellt, eins meiner Enkelkinder würde freundlich um Hilfe bitten, aber auf Ablehnung und Vorbehalte stoßen. Daraufhin habe ich spontan den Fragebogen ausgefüllt, selbst auf die Gefahr hin, dass sich hinter deinem hübschen Foto doch ein Unternehmen verbirgt. Sei's drum! Das ist mir immer noch lieber als die Vorstellung, dass man einmal mein Enkelkind "im Regen stehen lässt".
Ganz nebenbei: ich habe zum Ausfüllen höchstens fünf Minuten gebraucht!
Liebe Grüße von Lalelu
ich habe mir vorgestellt, eins meiner Enkelkinder würde freundlich um Hilfe bitten, aber auf Ablehnung und Vorbehalte stoßen. Daraufhin habe ich spontan den Fragebogen ausgefüllt, selbst auf die Gefahr hin, dass sich hinter deinem hübschen Foto doch ein Unternehmen verbirgt. Sei's drum! Das ist mir immer noch lieber als die Vorstellung, dass man einmal mein Enkelkind "im Regen stehen lässt".
Ganz nebenbei: ich habe zum Ausfüllen höchstens fünf Minuten gebraucht!
Liebe Grüße von Lalelu
Ich denke grad so wie du, lalelu, warum so viele schlaue Worte?
Ich habe selbst einmal Befragungen für seriöse Unternehmen durchgeführt. Ich helfe gern.
LG Karilona
Ich habe selbst einmal Befragungen für seriöse Unternehmen durchgeführt. Ich helfe gern.
LG Karilona
Re: Ich (Studentin) brauche dringend eure Hilfe!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gerade ausgefüllt. Ging rucki zucki und hat Spaß gemacht.
Oh Olga, hättest du denn nicht damals, wenn es das Internet schon gegeben hätte, dieses auch genutzt?
Eigentlich wollte ich ja keine solchen Umfragen mehr angucken oder gar mitmachen. Nun aber reizt es mich tatsächlich ()
Ich habe den Fragebogen nun ausgefüllt. Allerdings kam auch bei mir der Verdacht auf, es handle sich um versteckte Umfrage eines Reisebüros. Ich habe deshalb nach einer Weile nur noch Fantasiezahlen eingesetzt!
Eigentlich wollte ich ja keine solchen Umfragen mehr angucken oder gar mitmachen. Nun aber reizt es mich tatsächlich ()
Ich habe den Fragebogen nun ausgefüllt. Allerdings kam auch bei mir der Verdacht auf, es handle sich um versteckte Umfrage eines Reisebüros. Ich habe deshalb nach einer Weile nur noch Fantasiezahlen eingesetzt!
Ich habe auch >>>>>> ausgefüllt!!
Otti1
Otti1
Junge Menschen unterstütze ich doch immer wieder gern bei ihren Bemühungen, einen guten Bildungsabschluss zu erreichen, habe deshalb natürlich an der Umfrage teilgenommen.
Viel Erfolg.
Senhora
Viel Erfolg.
Senhora
Hallo Inselkind - leider bin ich noch nicht 50. Ich schäme mich jetzt aber für Forumser wie Olga - MANNOMANN!
Liebes Inselkind,
wenn Du wirklich Diejenige bist, die Du vorgibst, dann habe ich die paar Fragen sehr gern beantwortet; wenn nicht, ist mir auch kein Zacken aus der Krone gebrochen.
Gruß Pippa
wenn Du wirklich Diejenige bist, die Du vorgibst, dann habe ich die paar Fragen sehr gern beantwortet; wenn nicht, ist mir auch kein Zacken aus der Krone gebrochen.
Gruß Pippa
Ich danke euch allen vielmals! Ihr seid wirklich toll!
Das Foto ist wirklich von mir...bei so etwas bin ich ehrlich. Ich arbeite auch nicht für ein Reisebüro. Ich arbeite neben meinem Studium derzeit beim PANORAMAPUNKT Potsdamer Platz in Berlin. War jemand von euch schon einmal dort?
Liebe Grüße euch allen
Das Foto ist wirklich von mir...bei so etwas bin ich ehrlich. Ich arbeite auch nicht für ein Reisebüro. Ich arbeite neben meinem Studium derzeit beim PANORAMAPUNKT Potsdamer Platz in Berlin. War jemand von euch schon einmal dort?
Liebe Grüße euch allen