Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
33 Personenbilder vom Chattertreffen in Bochum vom 22.03 und von der Hafenrundfahrt in Duisburg vom 23.03. sind in der Gruppe Ruhrpott-Treff zu bewundern.
woelfin
woelfin
Re: Neues aus der Gruppe "Die wunderbare Vogelwelt"
Dies hier betrifft die Turmfalken Bianca und Bernhard.
Nachdem gestern tüchtig und mit kompetenter Hilfe an einer Umstellung der Möglichkeiten für die Schnappschüsse gearbeitet wurde, fanden anscheinend Bianca und Bernhard, dass es sich nun lohnt ihren Nistkasten in Muttenz einen kurzen Besuch abzustatten.
Sie taten es aber nicht unbemerkt, ich hörte rechtzeitig ihr Gezwitscher, so dass ich trotz des zeitlich begrenzten Besuches, einige Schnappschüsse machen konnte.
Damit habe ich das Thema "Bianca und Bernhard sind wieder da!" eröffnet - und würde mich freuen, wenn einige von Euch auch dabei aktiv mitmachen würden.
Eine Beschreibung für das Anfertigen von Schnappschüsse, werde ich heute noch hier einsetzen, da ein solcher Text eher hier gelesen wird.
Liebe Grüße
Miriam
Nachdem gestern tüchtig und mit kompetenter Hilfe an einer Umstellung der Möglichkeiten für die Schnappschüsse gearbeitet wurde, fanden anscheinend Bianca und Bernhard, dass es sich nun lohnt ihren Nistkasten in Muttenz einen kurzen Besuch abzustatten.
Sie taten es aber nicht unbemerkt, ich hörte rechtzeitig ihr Gezwitscher, so dass ich trotz des zeitlich begrenzten Besuches, einige Schnappschüsse machen konnte.
Damit habe ich das Thema "Bianca und Bernhard sind wieder da!" eröffnet - und würde mich freuen, wenn einige von Euch auch dabei aktiv mitmachen würden.
Eine Beschreibung für das Anfertigen von Schnappschüsse, werde ich heute noch hier einsetzen, da ein solcher Text eher hier gelesen wird.
Liebe Grüße
Miriam
Eigentlich hatte ich ja vor die Beschreibung bzw. Gebrauchsanweisung für den VLC Media Player hier einzusetzen.
Letztendlich findet sich nun diese Beschreibung in der Gruppe "Die wunderbare Vogelwelt" - und zwar beim Thema "Webcam-Adressen", als Kommentar.
Miriam
Letztendlich findet sich nun diese Beschreibung in der Gruppe "Die wunderbare Vogelwelt" - und zwar beim Thema "Webcam-Adressen", als Kommentar.
Miriam
Zentrale Verlinkung bereits diskutierter zukunftsrelevanter Themen im Seniorentreff im Linktipp
Re: neues aus der Gruppe 'Dem Rhein entlang'
Nun mach ich doch auch mal "Werbung" für die Gruppe
"Dem Rhein entlang" , in der sich schon eine Menge
interessanter Beiträge angesammelt haben. Meli und ich werden fleissig unterstützt , und es ist abzusehen, dass wir ein schönes Panorama aus Texten und Fotos links und rechts des Rheins
zusammenbekommen.
Wer wusste , dass im Rhein heute noch Gold gefunden wird? Wer kennt den Rhin en Alsace? Kennt die Sagen und Mythen um die Nibelungen etc.?
Wir freuen uns natürlich riesig , und deshalb wollen wir mal auf unsere Gruppe, die für alle offen ist, hinweisen.
Luchs
"Dem Rhein entlang" , in der sich schon eine Menge
interessanter Beiträge angesammelt haben. Meli und ich werden fleissig unterstützt , und es ist abzusehen, dass wir ein schönes Panorama aus Texten und Fotos links und rechts des Rheins
zusammenbekommen.
Wer wusste , dass im Rhein heute noch Gold gefunden wird? Wer kennt den Rhin en Alsace? Kennt die Sagen und Mythen um die Nibelungen etc.?
Wir freuen uns natürlich riesig , und deshalb wollen wir mal auf unsere Gruppe, die für alle offen ist, hinweisen.
Luchs
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir im ST diese Idee DER GRAUEN unterstützten könnten. Ich habe dazu eine neue Gruppe im ST gegründet und würde mich sehr über neue Gruppenmitglieder freuen.
Margit
Margit
April, April!! (??)
Lachenden Gruß, M
Lachenden Gruß, M
Re: Neue Gruppengründung "Unterstützer der Seniorenkolonie Thailand"
Oooooh, bin ich da voll hineingetrampelt!
Zwar dachte ich mir, dass ich vom Thema keine blasse Ahnung habe, aber...das wird sich schon geben! Wenn Margit eine Gruppe ins Leben ruft, wird es wohl etwas Gutes sein...
Und er erwies sich auch als gut, der Aprilscherz!
Hier mein erster Beitrag für die Gruppe:
http://www.djv-sachsen.de/kurier64/Aprilscherz_Eule.jpg[/img]
[i]Nix du gehen und von die andere Seite Popo gucken!
Miriam
Zwar dachte ich mir, dass ich vom Thema keine blasse Ahnung habe, aber...das wird sich schon geben! Wenn Margit eine Gruppe ins Leben ruft, wird es wohl etwas Gutes sein...
Und er erwies sich auch als gut, der Aprilscherz!
Hier mein erster Beitrag für die Gruppe:
http://www.djv-sachsen.de/kurier64/Aprilscherz_Eule.jpg[/img]
[i]Nix du gehen und von die andere Seite Popo gucken!
Miriam
na gut, wenn ihr meint das ist ein aprilscherz,
dann komme ich mal von meinem wutbaum wieder
runter und lache mit euch
dann komme ich mal von meinem wutbaum wieder
runter und lache mit euch
Nur keinen Aufstieg auf den Wutbaum! Gerade heute sollte man alles nicht ganz so ernst sehen.
LG Conny
LG Conny