Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Hallo benny,
wir können ihn schon löschen. Welchen Treff meinst Du denn und mit wem möchtest Du fusionieren?
Karl&Margit
wir können ihn schon löschen. Welchen Treff meinst Du denn und mit wem möchtest Du fusionieren?
Karl&Margit
Hallo margit
Wir möchten den Treff Taunustreff und Hessentreff zusammen legen wobei Taunustreff zu löschen wäre.
Danke für euer Angebot.
Gruß
benny
Wir möchten den Treff Taunustreff und Hessentreff zusammen legen wobei Taunustreff zu löschen wäre.
Danke für euer Angebot.
Gruß
benny
Karl hat Taunustreff gelöscht, Margit
Danke schön!
Schönes Wochenende
Gruß
benny
Schönes Wochenende
Gruß
benny
In den Anleitungen für Gruppenadmins, finde ich keine Angaben zur Möglichkeit den Kommentar eines Nicht-Gruppenmitglieds zu löschen.
Übersehe ich da etwas?
Danke im Voraus
Miriam
Übersehe ich da etwas?
Danke im Voraus
Miriam
Guten Morgen Miriam,
habe ich auf meinen Wunschzettel übernommen. Der Gruppenadmin sollte dies selbst administrieren können. Bis dahin musst Du mir den Kommentar melden, ich kann es als Admin machen.
Beste Grüße, Karl
habe ich auf meinen Wunschzettel übernommen. Der Gruppenadmin sollte dies selbst administrieren können. Bis dahin musst Du mir den Kommentar melden, ich kann es als Admin machen.
Beste Grüße, Karl
Re: Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Danke Karl, siehe meine PN an den Webmaster.
Gruß von Miriam
Gruß von Miriam
Auf der Gruppenstartseite habe ich jetzt diesen Thread oben im Kopf fest verlinkt. Damit sollte es bequemer sein, Neuigkeiten aus den Gruppen mitzuteilen. Ich werde diesen Thread auch für Gruppengründer verlinken.
Beste Grüße, Karl
Beste Grüße, Karl
Re: Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Wow, das wird ja immer besser hier Karl, danke.
Täglich einmal schaue ich zumindest in jene Gruppen
denen ich angehöre und da ist der Link sehr hilfreich.
Linta
Wenn Euch noch mehr einfällt, bitte einfach bei den Techniktestern als Kommentar hin schreiben, karl