Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Für die Gruppe "Motorrad fahren" geht es bald weiter!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Durch meine schmerzende Hüfte konnte ich bisher nicht mehr Motorrad fahren.
Operation gut überstanden, Hüfte Klasse ... aber die andere kommt noch dran, leider. Im Januar 2013 ist die nächst OP. Damit es sich hier entwickeln, such ich noch jemanden, der für diese Gruppe die Admin-Rechte mit erhalten will. Also, meldet Euch!!
Ich denke, ich bin Mitte 2013 wieder auf dem Damm und dann geht wieder "on the road"! Bis dahin, guten Griff am Gas
Euer Ali22
Operation gut überstanden, Hüfte Klasse ... aber die andere kommt noch dran, leider. Im Januar 2013 ist die nächst OP. Damit es sich hier entwickeln, such ich noch jemanden, der für diese Gruppe die Admin-Rechte mit erhalten will. Also, meldet Euch!!
Ich denke, ich bin Mitte 2013 wieder auf dem Damm und dann geht wieder "on the road"! Bis dahin, guten Griff am Gas
Euer Ali22
Rund ums Wasser
diesmal dreht sich alles ums Wasser: unter,über
Den Anfang macht alles unter Wasser
Viel Vergnügen wünscht heijes
diesmal dreht sich alles ums Wasser: unter,über
Den Anfang macht alles unter Wasser
Viel Vergnügen wünscht heijes
Re: Gruppe: Dem Rhein entlang
So heißt die Gruppe, aber heute geht es wirklich den Mittelrhein entlang.
Ich zeige hier einen Clip, dessen Bilder ich aus dem fahrenden Zug gemacht habe.
Die Sonnenstrecke hielt genau von Worms bis Koblenz.
Also steigt mit ein und schaut Euch die Ortschaften, Burgen, Schlösser und Schiffe an.
Meli
Fahrt entlang des Mitteilrheines
Ich zeige hier einen Clip, dessen Bilder ich aus dem fahrenden Zug gemacht habe.
Die Sonnenstrecke hielt genau von Worms bis Koblenz.
Also steigt mit ein und schaut Euch die Ortschaften, Burgen, Schlösser und Schiffe an.
Meli
Fahrt entlang des Mitteilrheines
Ich habe die Fortsetzung meiner Reise nach Issum unter den Kommentaren des Blogs "Fahrt entlang des Mittelrheines" eingesetzt.
Wir sind jetzt am Niederrhein. In diesem Ort, den ich schon sehr lange durch meine langjährigste Freundin kenne, gibt es einen sehr schönen Rathausinnenhof.
Geht einfach mit dort bummeln.
Fahrt entlang des Mittelrheines - Kommentar Issum
Meli
Wir sind jetzt am Niederrhein. In diesem Ort, den ich schon sehr lange durch meine langjährigste Freundin kenne, gibt es einen sehr schönen Rathausinnenhof.
Geht einfach mit dort bummeln.
Fahrt entlang des Mittelrheines - Kommentar Issum
Meli
Re: Gruppe: Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
Ich habe meine Reise fortgesetzt und nehme diejenigen, die Interesse haben gern mit.
Wir befinden uns jetzt in Ahlen / Westfalen und bummeln ein wenig durch die Straßen, denn es war noch ein wenig Zeit bis zum Abendessen.
Meli
Ahlen in Westfalen
Wir befinden uns jetzt in Ahlen / Westfalen und bummeln ein wenig durch die Straßen, denn es war noch ein wenig Zeit bis zum Abendessen.
Meli
Ahlen in Westfalen
Jetzt sind wir wieder in Duisburg und ich nehme Euch mit, wenn Ihr wollt, zu einer der Landmarken, die da heißt Tiger and Turtle Magic Mountain und steht hoch auf einer re-naturierten Schlackehalde.
Für mich war es sehr interessant und ein tolles Gefühl, so weit über den Ruhrpott schauen zu können.
Meli
Tiger and Turtle - Landmarke im Duisburger Angerpark - bei Tag und Nacht
Für mich war es sehr interessant und ein tolles Gefühl, so weit über den Ruhrpott schauen zu können.
Meli
Tiger and Turtle - Landmarke im Duisburger Angerpark - bei Tag und Nacht
Ich habe über meine schwimmende Enkelinnen geschrieben und meine Erfahrungen und meine Sichtweise geschildert.
Meine beiden Enkel spielen ja Fußball.
Es wäre interessant zu hören, welche Hobbies die Enkel und Enkelinnen haben und ob die Großeltern auch bei Wettbewerben dabei sind.
Meine schwimmenden Enkelinnen
anjeli
Meine beiden Enkel spielen ja Fußball.
Es wäre interessant zu hören, welche Hobbies die Enkel und Enkelinnen haben und ob die Großeltern auch bei Wettbewerben dabei sind.
Meine schwimmenden Enkelinnen
anjeli
Unsere Saarlandtour geht weiter.
Jetzt sind wir auf Streifzug von Orscholz der Saarschleife nach Mettlach gefahren.
Mettlach ist die Villeroy & Boch Stadt. Sie hat eine besondere Kirche mit einzigartigen Alabasternfenster.
Die alte Abtei, der Firmensitz von Villeroy & Boch ist ein imposantes Gebäude und im Park der Alten Abtei gibt es auch einiges zum Entdecken.
Und die Saar ist auch natürlich da und an ihrem Ufer wunderschöne Schlösser.
Kleiner Streifzug durch das Saarland...
anjeli
Jetzt sind wir auf Streifzug von Orscholz der Saarschleife nach Mettlach gefahren.
Mettlach ist die Villeroy & Boch Stadt. Sie hat eine besondere Kirche mit einzigartigen Alabasternfenster.
Die alte Abtei, der Firmensitz von Villeroy & Boch ist ein imposantes Gebäude und im Park der Alten Abtei gibt es auch einiges zum Entdecken.
Und die Saar ist auch natürlich da und an ihrem Ufer wunderschöne Schlösser.
Kleiner Streifzug durch das Saarland...
anjeli
Re: Gruppe: Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
Von meinen Streifzügen durch das Ruhrgebiet zeige ich Euch heute den Kaisergarten in Oberhausen, ein Naherholungsgebiet, dass sicherlich noch ein Stück die zum Teil noch alten Meinungen über das Ruhrgebiet ändern kann.
Zu diesem Kaisergarten kommen noch weitere Clips, da ich unmöglich alles auf einen Fotoclip packen konnte.
Meli
Kaisergarten Oberhausen
Zu diesem Kaisergarten kommen noch weitere Clips, da ich unmöglich alles auf einen Fotoclip packen konnte.
Meli
Kaisergarten Oberhausen
Auf Wunsch einiger Mitglieder habe ich einen Blog Advent- und Weihnachtsbastelei 2012 eröffnet. Ihr könnt ab sofort dort eure Weihnachtsbasteleien einstellen.
Der Blog mit dem Thema Rund ums Wasser wird weiter geführt, wir kommen jetz auf dem Wasser an.
Die Materialien für beide Blogs gibt es an der gewohnten Stelle, für die Weihnachtsbastelei gibt es einen extra Link
Liebe Grüße heijes
Der Blog mit dem Thema Rund ums Wasser wird weiter geführt, wir kommen jetz auf dem Wasser an.
Die Materialien für beide Blogs gibt es an der gewohnten Stelle, für die Weihnachtsbastelei gibt es einen extra Link
Liebe Grüße heijes