Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Das Gruseln geht weiter
den Friedhof findet ihr hier:Friedhof
aber wer noch nicht genug von den Skeletten hat, findet an der Pinnwand Nachschub (Bilder und Gifs)
Viel Spaß beim Gruseln wünscht heijes
den Friedhof findet ihr hier:Friedhof
aber wer noch nicht genug von den Skeletten hat, findet an der Pinnwand Nachschub (Bilder und Gifs)
Viel Spaß beim Gruseln wünscht heijes
Neue Gruppe Internetradio.
Ich beziehe mich auf technische Darstellung eines Internetradios und stelle an Hand von CRL den Aufbau vor. Wichtig dabei sollte sein, technische Dinge auch für Nichttechniker verständlich rüberzubringen.
Dabei darf natürlich die Gesetzesseite nicht zu kurz kommen.
Wer Lust hat, darf gerne mal reinschauen.
klr
Ich beziehe mich auf technische Darstellung eines Internetradios und stelle an Hand von CRL den Aufbau vor. Wichtig dabei sollte sein, technische Dinge auch für Nichttechniker verständlich rüberzubringen.
Dabei darf natürlich die Gesetzesseite nicht zu kurz kommen.
Wer Lust hat, darf gerne mal reinschauen.
klr
Re: Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Die Gruppe "Dem Rhein entlang" ist wieder aktiv geworden.
Indeed hat den Neuhollandshof der Familie Clostermann in Wesel-Bislich besucht und Fotos
mit Genehmigung zur Veröffentlichung gemacht.
Ich bin auf den Hof durch die Fernsehsendung Land und lecker aufmerksam geworden und fand
ihn so schön, dass ich darüber geschrieben habe.
Bauernhöfe und Hofläden am Niederrhein - Neuhollandshof der Familie Clostermann
anjeli
Indeed hat den Neuhollandshof der Familie Clostermann in Wesel-Bislich besucht und Fotos
mit Genehmigung zur Veröffentlichung gemacht.
Ich bin auf den Hof durch die Fernsehsendung Land und lecker aufmerksam geworden und fand
ihn so schön, dass ich darüber geschrieben habe.
Bauernhöfe und Hofläden am Niederrhein - Neuhollandshof der Familie Clostermann
anjeli
Hallo digi,
aus Deinem Posting herausgegriffen:
Was ich jetzt nicht verstehe und auch recht harsch finde, ist der Abschluss-Satz von Dir, Karl:
... Ich bedauere sehr, dass Du gleichzeitig nicht auch ein verlässlicher Gruppenadministrator ...
Also für so ein 'Dankesschreiben' hat Nordstern einfach zu viel für den ST getan, als daß jetzt derart abgefackelt oder nachgetreten werden muß.
Als Dankesschreiben habe ich das nicht gelesen.
Da ich auch eine Gruppe leite, kann ich verstehen, dass, wird eine Gruppe ohne
Mitteilung an das webmaster Team und die Mitglieder gelöscht, der Gruppenadministrator damit ein Versäumnis begangen hat.
Auch wenn ich mich maßlos über meine Gruppe ärgern würde, bevor ich sie komplett dann lösche, würde ich in jedem Fall das webmaster Team vorher informieren.
maggy
aus Deinem Posting herausgegriffen:
Was ich jetzt nicht verstehe und auch recht harsch finde, ist der Abschluss-Satz von Dir, Karl:
... Ich bedauere sehr, dass Du gleichzeitig nicht auch ein verlässlicher Gruppenadministrator ...
Also für so ein 'Dankesschreiben' hat Nordstern einfach zu viel für den ST getan, als daß jetzt derart abgefackelt oder nachgetreten werden muß.
Als Dankesschreiben habe ich das nicht gelesen.
Mitteilung an das webmaster Team und die Mitglieder gelöscht, der Gruppenadministrator damit ein Versäumnis begangen hat.
Auch wenn ich mich maßlos über meine Gruppe ärgern würde, bevor ich sie komplett dann lösche, würde ich in jedem Fall das webmaster Team vorher informieren.
maggy
Eine Stadt, die als eine der ältesten Deutschlands gilt, stellt sich vor.
Bonn ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und mit ihrem größten Sohn untrennbar verbunden.
Denk ich an Bonn, dann denke ich an Beethoven.
Bonn, Bundeshauptstadt auf Zeit hat mehr Touristen denn je. Die Bonner haben es geschafft ohne ihr Zugpferd die Politik, in neuem Glanz zu erstrahlen.
Beethoven, der geniale und bahnbrechende Komponist, eine außergewöhnliche Persönlichkeit bekommt einen Extra-Blog.
Bonn und Beethoven -eine schöne Stadt am Rhein und ihr großer Künstler
anjeli
Bonn ist eine schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und mit ihrem größten Sohn untrennbar verbunden.
Denk ich an Bonn, dann denke ich an Beethoven.
Bonn, Bundeshauptstadt auf Zeit hat mehr Touristen denn je. Die Bonner haben es geschafft ohne ihr Zugpferd die Politik, in neuem Glanz zu erstrahlen.
Beethoven, der geniale und bahnbrechende Komponist, eine außergewöhnliche Persönlichkeit bekommt einen Extra-Blog.
Bonn und Beethoven -eine schöne Stadt am Rhein und ihr großer Künstler
anjeli
maggy
Hallo Maggy,
als Mitglied des PC-Stübchens kann ich Dir versichern, dass das Schließen des Stübchens nichts mit Differenzen in der Gruppe zu tun hatte, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dort irgendwelche Differenzen gab. Nordstern bietet weiterhin seine Hilfe an.
LG
Mareike
HAFENGEBURTSTAG HAMBURG 11. bis 13. Mai 2012 - ist vorbei, aber nicht vergessen.
Für die, die gern die Schiffe einmal sehen wollen, die hier im Hafen lagen,
schaut mal hier:
Schiffe auf der Elbe am 823. Hafengeburtstag
Die Auslaufparade des 823. Hafengeburtstages Teil I
Die Auslaufparade des 823. Hafengeburtstages Teil II
Ich wünsche euch so viel Spaß beim Anschauen wie ich hatte, beim Zusammenstellen.
Herzliche grüßt
tranquilla
Rheinsplitter in Bonn gefunden.
In Bonn läuft zur Zeit eine Ausstellung über Romy Schneider. Eine Hommage an einen Weltstar zum 30. Todestag.
Romy Schneider starb am 29. Mai 1982 ganz plötzlich an Herzversagen - oder an einem gebrochenen Herzen.
Rheinsplitter in Bonn - Hommage an einen Weltstar, der zum Mythos wurde
anjeli
In Bonn läuft zur Zeit eine Ausstellung über Romy Schneider. Eine Hommage an einen Weltstar zum 30. Todestag.
Romy Schneider starb am 29. Mai 1982 ganz plötzlich an Herzversagen - oder an einem gebrochenen Herzen.
Rheinsplitter in Bonn - Hommage an einen Weltstar, der zum Mythos wurde
anjeli
Zwei Jahre Kalenderblätter im ST. Im Juni 2010 gab es das erste Ruhrpottkalenderblatt. Unterbrochen wurde die Reihe nur in den Monaten Oktober und November 2011, wegen eines Schicksalsschlages in meinem nächsten familiären Umfeld. Seit Dezember 2011 gibt es das Kalenderblatt, jetzt nur noch Pottblatt genannt, wieder.
Und mit dem Pottblatt für Juni 2012 läute ich das dritte Kalenderblattjahr im ST ein.
Zum Kalenderblatt in der Gruppe Ruhrpott-Treff.
Liebe Grüße,
Und mit dem Pottblatt für Juni 2012 läute ich das dritte Kalenderblattjahr im ST ein.
Zum Kalenderblatt in der Gruppe Ruhrpott-Treff.
Liebe Grüße,