Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Habe mich gerade in Deiner Gruppe eingetragen, Miriam.
Turmfalken - gut, noch lieber sind mir Wanderfalken, möchte im zweiten Leben einer sein! Clara
Turmfalken - gut, noch lieber sind mir Wanderfalken, möchte im zweiten Leben einer sein! Clara
gut, noch lieber sind mir Wanderfalken, möchte im zweiten Leben einer sein! Clara
hm clara, da musste aber sehr sehr viele Brieftäubchen fressen in deinem nächsten Leben ,,und alle roh,,,ohne Beilage *g*
hugo
hm clara, da musste aber sehr sehr viele Brieftäubchen fressen in deinem nächsten Leben ,,und alle roh,,,ohne Beilage *g*
hugo
ich sehe gerade, dass auch picaros lokaler Treff " Wir in Bayern" zum Leben erwacht ist. Ich bin also bis in die Fingerspitzen motiviert, noch vorhandene Schwachstellen in der Gruppensoftware und deren Einbindung in den Treff auszumerzen und absolut überzeugt, dass wir hier dabei sind, Gutes auf den Weg zu bringen.
Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit in den Gruppen, Karl
Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit in den Gruppen, Karl
gut, noch lieber sind mir Wanderfalken, möchte im zweiten Leben einer sein! Clara
hugo
Hugo, daran hab' ich jetzt echt nicht gedacht (obwohl ich dann ja was gegen die Taubenplage tun würde), mehr an einen Ölscheich, dem ich dann auf der Hand sitze, mit Glöckchen und so! Clara
Re: Eine neue Gruppe eröffnet
Die neue Gruppe die ich soeben eröffnet habe, nennt sich:
Die wunderbare Vogelwelt
Diese Gruppe ist den Naturwissenschaften zugeordnet.
Das erste Thema behandelt meine jetzige Vogel-Lieblingsart: "Die Turmfalken"
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Miriam
Darüber freue ich mich ganz besonders.
Linta
Tach eleonore,
danke für Eine Mitteilung. Trete gerne bei, nur wie geht das (ich bin neu hier) ?
Gruß
Michael
danke für Eine Mitteilung. Trete gerne bei, nur wie geht das (ich bin neu hier) ?
Gruß
Michael
Re: Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Dieser Thread am Schwarzen Brett soll zumindest vorläufig (bis zur Programmierung der gruppenspezifischen RSS-Feeds) dazu dienen, Vorgänge unter Lokale Seniorentreffs und Interessengruppen sichtbar zu machen. Es ist wie eine Pinnwand gedacht, auf der die Gruppenadmins oder -mitglieder ihre Aktivitäten anschlagen.
neues kommentiert habe ich soeben zu den bereits angelegten themen in der Regionalgruppe Köln:
Heinrich Böll
und weiteres berichtet zum thema
wenn eine Düsseldorferin und eine Kölnerin...
--
pilli
Ich habe in meiner Gruppe "Zukunft" einen neuen Blogartikel zur Zukunft des Sozialstaates eingestellt.
Jeder ist zum Kommentieren eingeladen. Karl
Jeder ist zum Kommentieren eingeladen. Karl
Update der Gruppen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
1. Jetzt werden die Lokalen Treffs und Gruppen mit den meisten Mitgliedern zuerst angezeigt.
2. Der Fehler beim Blättern in den Kommentaren ist beseitigt.
Viel Spass, WM
2. Der Fehler beim Blättern in den Kommentaren ist beseitigt.
Viel Spass, WM
Re: Update der Gruppen
Neue Blogbeiträge in der Gruppe Ruhrpott-Treff:
1. Hattingen
2. ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen
Liebe Grüße,
woelfin
1. Hattingen
2. ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen
Liebe Grüße,
woelfin