Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Anfänger-Blog:
Ab sofort könnt ihr mit der neuen Wochenaufgabe beginnen 10. Aufgabe - Bilderrahmen selbst bauen
LG heijes
Ab sofort könnt ihr mit der neuen Wochenaufgabe beginnen 10. Aufgabe - Bilderrahmen selbst bauen
LG heijes
Re: Dem Rhein entlang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In diesem Blogbeitrag findet sich ein großer Überblick des Bund für Naturschutzes mit einem Rheinstrandführer.
Ihr findet ihn hier:
Dem Rhein entlang
Meli
Ihr findet ihn hier:
Dem Rhein entlang
Meli
Diesmal gibt es keine spezielle Anänger-Aufgabe, sondern wir fangen alle mit der Möbelproduktion an
Es geht los mit dem Couch- und Sesselbau
Tutorials (Anleitungen): Möbel herstellen - Couch und Sessel
Viel Spaß beim Basteln wünscht heijes
Es geht los mit dem Couch- und Sesselbau
Tutorials (Anleitungen): Möbel herstellen - Couch und Sessel
Viel Spaß beim Basteln wünscht heijes
Der 2. Teil der Möbelfabrikation ist fertiggestellt
Tutorials (Anleitungen): Möbel herstellen - Schränke
LG heijes
Tutorials (Anleitungen): Möbel herstellen - Schränke
LG heijes
ich habe einmal einen Blogartikel gestartet, um die Ruhrpöttler zu animieren über die Winterzeit einige Aktivitäten zu entwickeln. Macht Eure Vorschläge hier.
Herzlichen Dank, karl
Herzlichen Dank, karl
Können Roboter Handtücher falten?
Eine kleine Demo gibt es hier:
http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Zukunft-die-kulturelle-Evolution;gruppe0,54,B::art11994,73712
Karl
Eine kleine Demo gibt es hier:
http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Zukunft-die-kulturelle-Evolution;gruppe0,54,B::art11994,73712
Karl
Stille Tage(luchs35)
(Foto:Luchs35)In unserer Rheingruppe sollen die schönen,stillen Tage entlang des Rheins und der angrenzenden Landschaften eine Würdigung erfahren. Wie könnte man das besser beschreiben als mit Bildern, Videos, Diaschauen, die sonst irgendwo vor sich hinschlafen
Aber natürlich erinnern wir uns mit kleinen Geschichten, Sagen, Gedichten, eigenen Erzählungen und Liedern an diese herbstliche Ruhe, die und bis zu den winterlichen Adventstage begleitet.
Und wie immer darf jeder, der Lust hat, etwas dazu beitragen.
Ich wünsche allen viel Freude am Mitgestalten
Luchs35
Gruppe Anleitungen und Tutorials
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Viele von euch haben es schon bemerkt: Ein Workshop für den Firefox ist gestartet. Ziel soll es sein die meisten Fragen zum diesem Browser umfassend und schriftlich in Tutorials zu beantworten. Aus diesem Grund habe ich alle mir bekannten aktiven Hart- und Weich-Ware-Schreiber sowie alle aktiven Mitglieder der Gruppe angeschrieben und sie gebeten sich am Workshop zu beteiligen.
Nun kommt das Wichtigste:
Sollte es noch mehr aktive Mitglieder geben oder solche, die ich vergessen habe, sich aber trotzdem daran beteiligen möchten, dann bitte ich um eine PN. Sie sind natürlich herzlich eingeladen. Ich werde unverzüglich antworten.
der hinterwäldler
Nun kommt das Wichtigste:
Sollte es noch mehr aktive Mitglieder geben oder solche, die ich vergessen habe, sich aber trotzdem daran beteiligen möchten, dann bitte ich um eine PN. Sie sind natürlich herzlich eingeladen. Ich werde unverzüglich antworten.
der hinterwäldler