Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
sind einige unserer hunderassen durch die züchtung mit gesundheitsrisiken belastet? werden manche rassen durch den wunsch des menschen zu einer lebenslangen qual verurteilt. die bulldogs mit ihrer zurück gezüchteten und verkümmerten schnauze, sind ein lebenlang zur atemnot verurteilt. schäferhunde, aber auch andere große hunderassen, sind durch durch die fehlentwicklung des hüftgelenks belastet
Viel Rasse, wenig Klasse
Viel Rasse, wenig Klasse
Re: Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachdem ich nun meine nicht funktionierenden filmchen gelöscht habe, ein zweiter versuch:
Freiburg und Umgebung
Falls die technik sich wieder sperrt, bitte ich euch, mir zu schreiben...
danke und gruss
anna44
Freiburg und Umgebung
Falls die technik sich wieder sperrt, bitte ich euch, mir zu schreiben...
danke und gruss
anna44
Die 5. Aufgabe: -Filter Aquarell, Bildstempel einsetzen und Filter Reflection-
findet ihr hier Anfänger Blog - Aufgaben
ABER ACHTUNG: mir ist beim Einstellen ein kleines Malheur passiert
Ich habe Schritt 4 und 5 beim Einsetzen vertauscht, also achtet darauf.
Leider konnte ich es nicht mehr ändern.
Liebe Grüße heijes
findet ihr hier Anfänger Blog - Aufgaben
ABER ACHTUNG: mir ist beim Einstellen ein kleines Malheur passiert
Ich habe Schritt 4 und 5 beim Einsetzen vertauscht, also achtet darauf.
Leider konnte ich es nicht mehr ändern.
Liebe Grüße heijes
Die 6. Aufgabe für den Anfänger-Blog findet ihr hier:
Bilder erstellen mit verschiedenen Mustern, wie >Sprossenfenster< und anderen Filtern
LG heijes
Bilder erstellen mit verschiedenen Mustern, wie >Sprossenfenster< und anderen Filtern
LG heijes
Gruppe: Die Deutsche Demokratische Republik (DDR) im Spiegel der Seniorentreffler
Die 7. Aufgabe: besteht aus 4 Teilen - Vorbereitungen zum Basteln eines Bildes
findet ihr hier 7. Aufgabe
Ihr könnt euch gerne alles schon kopieren und mit dem Basteln anfangen, es folgt aber in den nächsten Tagen noch die Aufgabe 8: Basteln eines Bildes mit Würfeln,Bildstempeln, Rahmen, Wänden, Fußboden und Decke, deshalb
KEINE BILDER EINSTELLEN bis ich es freigebe.
Ihr könne eure Bilder bis dahin im Blog Anfänger: -Bilder, die nicht in die Aufgaben und anderen Blogs passen- einsetzen
LG heijes
findet ihr hier 7. Aufgabe
Ihr könnt euch gerne alles schon kopieren und mit dem Basteln anfangen, es folgt aber in den nächsten Tagen noch die Aufgabe 8: Basteln eines Bildes mit Würfeln,Bildstempeln, Rahmen, Wänden, Fußboden und Decke, deshalb
KEINE BILDER EINSTELLEN bis ich es freigebe.
Ihr könne eure Bilder bis dahin im Blog Anfänger: -Bilder, die nicht in die Aufgaben und anderen Blogs passen- einsetzen
LG heijes
Ab sofort ist der Blog: >Anfänger Blog - Aufgaben< wieder zum Einstellen der Aufgaben-Bilder freigegeben
Die Fortsetzung der letzten Aufgabe findet hier hier 8. und 9. Aufgabe, Seite 45 und 46
Liebe Grüße heijes
Die Fortsetzung der letzten Aufgabe findet hier hier 8. und 9. Aufgabe, Seite 45 und 46
Liebe Grüße heijes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und in der Gruppe " Dem Rhein entlang" feiert unsere Serie "Sitten und Gebräuche entlang des Rheins und seines Hinterlandes" den 10 000sten Besucher, der sich mit einem Klick für unsere Seiten interessiert hat.
Inzwischen sind wir mitten im Herbst gelandet, einer Zeit, in der es jede Menge alte Tradionen und Brauchtum gibt, denken wir nur mal an die Bräuche rund um den Wein oder der Jagdsaison, den Jahrmärkten der Kirchweih etc. Vielleicht hast gerade DU noch etwas auf Lager, das da passen könnte??
Die drei "Rheinnixen" , bezw. Adminas, würden sich über weitere Beiträge und Fotos freuen. Schaut doch mal rein!
Inzwischen sind wir mitten im Herbst gelandet, einer Zeit, in der es jede Menge alte Tradionen und Brauchtum gibt, denken wir nur mal an die Bräuche rund um den Wein oder der Jagdsaison, den Jahrmärkten der Kirchweih etc. Vielleicht hast gerade DU noch etwas auf Lager, das da passen könnte??
Die drei "Rheinnixen" , bezw. Adminas, würden sich über weitere Beiträge und Fotos freuen. Schaut doch mal rein!
Ein Feuerwerk als Dankeschön für euer reges Interesse !
Luchs35 - Meli- Anjeli
Luchs35 - Meli- Anjeli