Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Re: Dem Rhein entlang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier ist etwas zu Hören.
Ich habe einen Text zur Weinlese im Jahr 2009 gesprochen und natürlich im Einvernehmen mit Luchs35 in die Blogbeiträge eingebracht.
Ich hoffe, es macht Euch Spaß, ihn zu hören.
Meli
Dem Rhein entlang
Ich habe einen Text zur Weinlese im Jahr 2009 gesprochen und natürlich im Einvernehmen mit Luchs35 in die Blogbeiträge eingebracht.
Ich hoffe, es macht Euch Spaß, ihn zu hören.
Meli
Dem Rhein entlang
Im Blog der Gruppe Ruhrpott-Treff steht ab sofort das Ruhrpott-Kalenderblatt für den Monat Oktober 2010 in drei Größen zum Download bereit.
Und so sieht es aus.
Liebe Grüße,
woelfin
Und so sieht es aus.
Liebe Grüße,
woelfin
In der Gruppe " Zukunft, die kulturelle Evolution " habe ich einen neuen Blogbeitrag geschrieben " Virtuell erweiterte Realität - Toys only for Boys?".
Ich denke, dass uns dieses Thema zunehmend beschäftigen wird und das leben revolutioniert.
Karl
Ich denke, dass uns dieses Thema zunehmend beschäftigen wird und das leben revolutioniert.
Karl
Hier nehme ich Euch mit auf einen Bummel über den Wochenmarkt im Schatten des Freiburger Münsters.
Ich wünsche Euch viel Vergnügen.
Meli
Dem Rhein entlang
Ich wünsche Euch viel Vergnügen.
Meli
Dem Rhein entlang
Schaut einmal in die Gruppe"Fotografie, nicht nur für Anfänger" hinein.
Doort findet Ihr Neuigkeiten.
Gruß (bombeiro)
Doort findet Ihr Neuigkeiten.
Gruß (bombeiro)
Die Gruppe Hessen-Treff plant ein
1. Treffen am 30.10.2010. Sehr
kurzfristig und ganz zwanglos
und zwar in Wiesbaden.
Wer das bisher aus der Gruppe noch
nicht an der Pinnwand gelesen hat,
wird vielleicht hier dann darauf
aufmerksam und kann sich bei mir
melden.
Es grüßt und freut sich auf das
1. Gruppen-Treffen
maggy
Am vergangenen Samstag, 16.10.2010, "Wer schreibt der bleibt" wdr4, - aus der Gruppe Wohlfühltreff
Am vergangenen Samstag, den 16.10.2010, wurde im wdr4 in der Sendereihe "in unserem Alter" ein interessanter Beitrag ausgestrahlt, wie man seine eigene Biographie erstellen (lassen) kann. Wer diesen Beitrag nicht gehört hat und Interesse daran hat, kann sich des unteren Links bedienen, die Sendung hören und evtl. auch herunterladen. In der Sendung kam auch unsere Gruppeninitiative des gemeinsamen Buchschreibens zu Wort. Die Redakteurin hat die Sendung wirklich hervorragend gestaltet.
Herstellung und Handhabung einer Knoppix-LiveCD als Rettungsdisk für Windowssysteme
In Anbetracht der derzeit prekären Situation, das gefährliche Malware zuhauf im Umlauf ist, auf vielen Webseiten Panik gemacht wird, jedoch die Hersteller der Scanner mit ihren Signaturen hinterher hinken und es sogar Angebote gibt, den eigenen PC Online in den USA prüfen zu lassen, habe ich mich entschlossen eine Anleitung zur Herstellung sowie dem Gebrauch einer Knoppix-LiveCD zu schreiben und euch zur Verfügung zu stellen. Diese Anleitung kann hier herunter geladen werden: Herstellung und Handhabung einer Knoppix-LiveCD als Rettungsdisk für Windowssysteme
Die vorliegende Anleitung ist mit der gleichfalls in dieser Gruppe verfügbaren Anleitung Entfernung von Malware aller Art als Einheit zu betrachten. Beide ergänzen sich gegenseitig. Damit habt ihr ein mächtiges Werkzeug, um auch die gefährlichste und hartnäckigste Malware aus Windowssystemen zu entfernen.
Die vorliegende Anleitung ist mit der gleichfalls in dieser Gruppe verfügbaren Anleitung Entfernung von Malware aller Art als Einheit zu betrachten. Beide ergänzen sich gegenseitig. Damit habt ihr ein mächtiges Werkzeug, um auch die gefährlichste und hartnäckigste Malware aus Windowssystemen zu entfernen.
Das Ruhrpott-Kalenderblatt für den Monat November 2010 steht ab sofort in der Gruppe Ruhrpott-Treff in drei Größen zum Download bereit.
Und so sieht es aus:
Liebe Grüße,
woelfin
Und so sieht es aus:
Liebe Grüße,
woelfin