Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Re: Gruppe:Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute geht es ein wenig weiter mit dem Bummel durch Münster.
Ich habe keinen neuen Blog aufgemacht. Der Link zum Fotoclip ist wieder bei den Kommentaren zu finden.
Wer also will, kann wieder gemütlich mit uns bummeln.
Meli
Hier geht es weiter:
Bummel durch Münster
Ich habe keinen neuen Blog aufgemacht. Der Link zum Fotoclip ist wieder bei den Kommentaren zu finden.
Wer also will, kann wieder gemütlich mit uns bummeln.
Meli
Hier geht es weiter:
Bummel durch Münster
Ich habe mich mal den Schlössern und Burgen des deutschen Landes gewidmet.
Bei der Vielzahl der Schlösser ist es ein kleiner Streifzug durch Deutschland geworden.
Einen hohen Stellenwert hat der Ruhrpott, denn da bin ich zu Hause. Auch kann einige Schlösser mit dem Rad erreichen.
Auch die Schlösser des Münsterlandes und des Niederrheins sind für mich in kurzer Zeit zu erreichen.
Natürlich sollen auch die vielen Schlösser und Burgen in den anderen Bundesländern einen Platz hier erhalten.
Sie werden in Wort und Bild vorgestellt, denn alle Bundesländer haben schöne Schlösser.
Kommt mit auf die Reise durch das märchenhafte, besonders schöne, teilweise gruselige Schlösser- und Burgenland.
Streifzug kreuz und quer durch ...
anjeli
Bei der Vielzahl der Schlösser ist es ein kleiner Streifzug durch Deutschland geworden.
Einen hohen Stellenwert hat der Ruhrpott, denn da bin ich zu Hause. Auch kann einige Schlösser mit dem Rad erreichen.
Auch die Schlösser des Münsterlandes und des Niederrheins sind für mich in kurzer Zeit zu erreichen.
Natürlich sollen auch die vielen Schlösser und Burgen in den anderen Bundesländern einen Platz hier erhalten.
Sie werden in Wort und Bild vorgestellt, denn alle Bundesländer haben schöne Schlösser.
Kommt mit auf die Reise durch das märchenhafte, besonders schöne, teilweise gruselige Schlösser- und Burgenland.
Streifzug kreuz und quer durch ...
anjeli
Re: Gruppe: Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
Im Winterzauber der Gruppe habe ich einen Fotoclip eines kleinen Spazierganges durch die frische Winterwelt in einem kleinen Freiburger Park eingesetzt.
Hier könnt ihr sehen:
Winterspaziergang durch einen kleinen Freiburger Park
Einfach den Eröffnungsbeitrag runtercrollen - bei den Kommentaren findet ihr den Clip.
Meli
Hier könnt ihr sehen:
Winterspaziergang durch einen kleinen Freiburger Park
Einfach den Eröffnungsbeitrag runtercrollen - bei den Kommentaren findet ihr den Clip.
Meli
Re: Gruppe: Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
Ich habe im Blog der Burgen und Schlösser noch einen Link bei den Kommentaren eingesetzt, der zur Burg Pyrmont in Münstermaifeld führt.
Diese Ausflug machte ich noch mit unserer Hasi und ihrem Mann beim letzten Besuch im Oktober bei ihr.
Wer mag, kann sich das hier anschauen.
Burg Pyrmont bei den Kommentaren
Meli
Diese Ausflug machte ich noch mit unserer Hasi und ihrem Mann beim letzten Besuch im Oktober bei ihr.
Wer mag, kann sich das hier anschauen.
Burg Pyrmont bei den Kommentaren
Meli
Das Saarland meldet sich wieder zurück.
Es geht weiter mit dem Besuch der Stadt der Herzen und heimlicher Hauptstadt.
Saarlouis ist auch für mich eine reizvolle Stadt mit vielen Facetten und beeindruckender
Geschichte.
Kleiner Streifzug kreuz und quer durch das Saarland...
anjeli
Es geht weiter mit dem Besuch der Stadt der Herzen und heimlicher Hauptstadt.
Saarlouis ist auch für mich eine reizvolle Stadt mit vielen Facetten und beeindruckender
Geschichte.
Kleiner Streifzug kreuz und quer durch das Saarland...
anjeli
der bericht vom ersten stammtisch des treffs in diesem jahr ist nun fertig und bei den blogs eingestellt.
wir waren auch im miniaturwunderland und ich habe in den bericht ein paar links zu anschaulichen videos eingesetzt.
17. Stammtisch vom Treff Hamburg und Umgebung
tranquilla
wir waren auch im miniaturwunderland und ich habe in den bericht ein paar links zu anschaulichen videos eingesetzt.
17. Stammtisch vom Treff Hamburg und Umgebung
tranquilla
Heute führe ich auf unbekannten Wegen durch Köln. Es geht vom Stadtgarten zum Mediapark und weiter zur Basilika St. Gereon
Mediapark Köln
Eine Besichtigungstour durch Köln
Viel Spaß
Karin
Mediapark Köln
Eine Besichtigungstour durch Köln
Viel Spaß
Karin
Da einige von euch unter Bastel-Entzugserscheinungen leiden, aber noch überlegen: -welches Thema?- ,
hier kurzfristig ein neues Thema Valentinstag 14. Februar - Tag der .... Blumenhändler, Süßwarenhersteller und Bastler
heijes
hier kurzfristig ein neues Thema Valentinstag 14. Februar - Tag der .... Blumenhändler, Süßwarenhersteller und Bastler
heijes
Re: Gruppe: Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land
Im Blog Winterfreuden gibt es bei den Kommentaren von mir einen Fotoclip, der eine ca. 5 km kleine Wanderung von Titisee nach Hinterzarten zeigt, also durch den frisch verschneiten Schwarzwald.
Hier könnt ihr schauen:
Winterzeit
Meli
Hier könnt ihr schauen:
Winterzeit
Meli