Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Re: Gruppe: Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Unter den Kommentaren findet Ihr meinen Fotoclip mit einer Erlebnisschilderung von Schloss Moyland, das ich mit meiner Freundin und ihrem Ehemann besuchte.
Ich hoffe, ich konnte etwas von der verzauberten Stimmung um dieses Wasserschloss herum etwas einfangen und Euch mitbringen.
Meli
Streifzüge und Ruhepunkte durch die Vorweihnachtszeit
Ich hoffe, ich konnte etwas von der verzauberten Stimmung um dieses Wasserschloss herum etwas einfangen und Euch mitbringen.
Meli
Den Teil der Bilder bei Dunkelheit im Park des Schlosses Moyland habe ich ebenfalls bei den Kommentaren eingesetzt.
Ich habe auch den ersten Link noch einmal eingefügt, so dass jetzt beide Teile auch hintereinander angesehen werden können.
Ich habe auch den ersten Link noch einmal eingefügt, so dass jetzt beide Teile auch hintereinander angesehen werden können.
Re: Gruppe: Fraktale - eine Kunstform
Dieser Blog "Streifzüge und Ruhepunkte durch die Vorweihnachtszeit" ist nun für dieses Jahr erledigt.
Zum Abschluß ist dort noch die Weihnachtsgeschichte nach Lukas zu hören.
Wer hören mag, klicke hier:
Weihnachtsgeschichte nach Lukas
Zum Abschluß ist dort noch die Weihnachtsgeschichte nach Lukas zu hören.
Wer hören mag, klicke hier:
Weihnachtsgeschichte nach Lukas
Die Gruppe Streifzüge widmet sich jetzt mal dem Winter.
Der Winter mit seiner Poesie, seinen Liedern, seinen Geschichten, seinen Freuden, seinem Leid
und so allerlei.
Wer dem Winter trotzen will, für den ist der Koffer gepackt nach Mallorca.
Bitte, bleibt hier und erzählt eure Wintererlebnisse, lasst die Kindheit aufleben und stellt eure Fotos ein.
Wir,die Admins und unsere vielen Leser freuen uns.
Winterzeit - Winterfreuden - Winterleid und...
Auch Karin_46 hat einen schönen Bericht über die Insel Werder, die in der Havel liegt, geschrieben.
Sie hat schöne Fotos eingestellt und zeigt uns die schönen Ecken, die sie besucht hat.
Durch die Fotos und den Bericht wird der Charme, den diese Insel ausstrahlt, sichtbar.
Insel Werder - ländliche Idylle in der Havel
anjeli
Der Winter mit seiner Poesie, seinen Liedern, seinen Geschichten, seinen Freuden, seinem Leid
und so allerlei.
Wer dem Winter trotzen will, für den ist der Koffer gepackt nach Mallorca.
Bitte, bleibt hier und erzählt eure Wintererlebnisse, lasst die Kindheit aufleben und stellt eure Fotos ein.
Wir,die Admins und unsere vielen Leser freuen uns.
Winterzeit - Winterfreuden - Winterleid und...
Auch Karin_46 hat einen schönen Bericht über die Insel Werder, die in der Havel liegt, geschrieben.
Sie hat schöne Fotos eingestellt und zeigt uns die schönen Ecken, die sie besucht hat.
Durch die Fotos und den Bericht wird der Charme, den diese Insel ausstrahlt, sichtbar.
Insel Werder - ländliche Idylle in der Havel
anjeli
Eine Wanderung mit besonders lohnendem Ziel ging von Boppard zum Hubertus-Viadukt im Hunsrück. Meine Anstrengung wurde mit herrlichen Ausblicken zum Viadukt und später ins Rheintal belohnt. Schaut gerne mal rein.
Hubertus-Viadukt im Hunsrück
tschüüß - Karin
Hubertus-Viadukt im Hunsrück
tschüüß - Karin
In der Bildbearbeitungsgruppe darf wieder nach Herzenlust zu einem neuen, aber zeitlich kurzem, Thema gebastelt werden:
Silvesterböller und -basteleien
Gruß loretta
Silvesterböller und -basteleien
Gruß loretta
Wer jetzt mit anjeli und mir das Duisburger Rathaus sehen möchte, sollte sich uns anschließen.
Einige der User, die auch beim Bochum Treff dabei waren, werden sich noch an den prächtigen Bau erinnern.
Wir gingen hinein und ich habe einiges an Eindrücken für euch mitgebracht.
Meli
Rathaus Duisburg und ein wenig von der Innenstadt am Abend
Einige der User, die auch beim Bochum Treff dabei waren, werden sich noch an den prächtigen Bau erinnern.
Wir gingen hinein und ich habe einiges an Eindrücken für euch mitgebracht.
Meli
Rathaus Duisburg und ein wenig von der Innenstadt am Abend
Ein wenig Geschichte, etwas Klatsch und mein ganz persönlicher Eindruck, nieder geschrieben in meinem Beitrag
Ev. Kirche in Potsdam-Bornstedt
Viele Grüße, Karin
Ev. Kirche in Potsdam-Bornstedt
Viele Grüße, Karin
Zur Bornstedter Kirche gehört auch ein Friedhof. Hier nun mein Bericht über prominente Grablegen und die Atmosphäre des alten, unter Denkmalschutz stehenden Friedhofs.
Ein gutes 2013 wünscht Karin
Bornstedter Friedhof
Ein gutes 2013 wünscht Karin
Bornstedter Friedhof