Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Das Allgäu
stelle ich vor: Das Unterallgäu und " Bad Wörishofen" welches ohne den berühmtesten Sohn der Stadt Pfarrer Sebastian Kneipp und seine naturheilkundliche Gesundheitslehre niemals die Stadt geworden wäre die sie heute ist.
Bad Wörishofen
Weil Bad Wörishofen ohne Sebastian Kneipp nicht denkbar ist und nur in der Symbiose zu erklären ist, wird es ein Bericht über einen großartigen Heiler in einer liebenswerten Stadt
Caya
Ostseeregion – Hansestadt Wismar - Teil 1: die Nikolaikirche
Die Hansestadt Wismar liegt an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns am südlichen Ende der durch die Insel Poel geschützten Wismarbucht.
Am 27. Juni 2002 wurde ihre Altstadt zusammen mit der von Stralsund unter der Bezeichnung Historische Altstädte Stralsund und Wismar in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen.
loretta
Die Hansestadt Wismar liegt an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns am südlichen Ende der durch die Insel Poel geschützten Wismarbucht.
Am 27. Juni 2002 wurde ihre Altstadt zusammen mit der von Stralsund unter der Bezeichnung Historische Altstädte Stralsund und Wismar in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen.
loretta
Re: Gruppe: "Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Loretta,
da geben wir uns ja die Türklinke in die Hand!
In der o.a. Gruppe habe ich einen Blog eröffnet, der an das Erntedankfest erinnert.
Ihr könnt ihn Euch hier ansehen.
Herbst - Erntedank
Meli
da geben wir uns ja die Türklinke in die Hand!
In der o.a. Gruppe habe ich einen Blog eröffnet, der an das Erntedankfest erinnert.
Ihr könnt ihn Euch hier ansehen.
Herbst - Erntedank
Meli
Bad Wörishofen
Es gibt Neues zu sehen und zu lesen vom alten Pfarrer Sebastian Kneipp aus der Wassertreter-Region Bad Wörishofen
Caya
Caya
Blickpunkt Allgäu
Sorry, das ging daneben
ich hoffe jetzt klappt es mit dem Pfarrer Kneipp
Bad Wörishofen
Sorry, das ging daneben
ich hoffe jetzt klappt es mit dem Pfarrer Kneipp
Bad Wörishofen
Ich habe es geschafft!!!!
Der Bericht zum 13. Stammtisch des Treffs Hamburg und Umgebung steht und ist veröffentlicht.
Für alle die, die gern wissen wollen wo wir dieses Mal waren: nördlich von Hamburg in Süd-Holstein....
Herzliche Grüße
Tranquilla
Der Bericht zum 13. Stammtisch des Treffs Hamburg und Umgebung steht und ist veröffentlicht.
Für alle die, die gern wissen wollen wo wir dieses Mal waren: nördlich von Hamburg in Süd-Holstein....
Herzliche Grüße
Tranquilla
"Coesfeld, langweilig ist es nur woanders..."
Ein kleiner Rückblick auf Coesfeld im Münsterland.
Danke an die Gastgeber Omaria und Göga.
Chris
"Coesfeld, langweilig ist es woanders..."
Ein kleiner Rückblick auf Coesfeld im Münsterland.
Danke an die Gastgeber Omaria und Göga.
Chris
"Coesfeld, langweilig ist es woanders..."
Re: "Coesfeld, langweilig ist es nur woanders..."
Ein Haufen Arbeit nach Feierabend.
Aber es hat Spaß gemacht und sich gelohnt, wie ich finde -
guckst du
Ostseeregion – Hansestadt Wismar - Teil 3: die Heiligen-Geist-Kirche, die St.-Georgen-Kirche und die Marienkirche
loretta
Aber es hat Spaß gemacht und sich gelohnt, wie ich finde -
guckst du
Ostseeregion – Hansestadt Wismar - Teil 3: die Heiligen-Geist-Kirche, die St.-Georgen-Kirche und die Marienkirche
loretta
Re:Streifzüge durch kreuz und quer durch das deutsche Land
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grüß Dich Loretta, Du auch bis jetzt? - Ich auch!
In unserer o.a. Gruppe habe ich einen kleinen Spaziergang beschrieben und mit Bildern - diesmal nicht mit Fotoclip - bereichert.
Diese Beschäftigungen kommen mir gerade bei schlechtem Wetter sehr entgegen und es interessiert mich, was Ihr in den kommenden Schlechtwetterherbsttagen so macht.
Ein Austausch kann doch neue Anregungen geben und bereichernd sein.
Ihr findet den Spaziergang hier:
Was mache ich gegen den November Blues?
Meli
In unserer o.a. Gruppe habe ich einen kleinen Spaziergang beschrieben und mit Bildern - diesmal nicht mit Fotoclip - bereichert.
Diese Beschäftigungen kommen mir gerade bei schlechtem Wetter sehr entgegen und es interessiert mich, was Ihr in den kommenden Schlechtwetterherbsttagen so macht.
Ein Austausch kann doch neue Anregungen geben und bereichernd sein.
Ihr findet den Spaziergang hier:
Was mache ich gegen den November Blues?
Meli
Re:Streifzüge durch kreuz und quer durch das deutsche Land