Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge

Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge

baltus
baltus
Mitglied

Re: Tierschutz-Gruppe gegründet
geschrieben von baltus
als Antwort auf baltus vom 19.05.2011, 20:59:18
wie schön. jetzt gibt es die gruppe Tierschutz 2 mal. also haben wir jetzt 34 mitglieder???
lalelu
lalelu
Mitglied

geschrieben von lalelu
als Antwort auf baltus vom 19.05.2011, 21:11:24
Hallo Baltus,

34 Mitglieder wahrscheinlich nicht, aber ab sofort 18. Ich melde mich hiermit offiziell an. Eigentlich wollte ich das schon eher tun, habe aber gezögert, weil ich nicht viel Zeit habe. Wenn ihr jedoch auch jemand gebrauchen könnt, der nur unregelmäßig zur Verfügung steht, bin ich dabei!
Nur zur Info: der Tierschutz ist indirekt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Meine Tochter ist sehr aktiv im Tierschutzverein Santorini (macht also was Ähnliches wie du), fliegt jedes Jahr wenigstens zweimal hin, kümmert sich vor Ort um Hunde und Katzen, bringt immer welche mit und vermittelt sie hier. Ich bekomme viel von ihrer Arbeit mit und unterstütze sie auch.

Wenn ich mich bei euch auch gelegentlich nützlich machen kann, tue ich das gerne!

Lalelu
Re: Dem Rhein entlang
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier habe ich einen neuen Blogbeitrag zum Landhaus Ettenbühl eingesetzt, über das Margit und Luchs bereits geschrieben hatte.

Da ich einen Clip - Bilder und Lyrik - eingesetzt habe, wählte ich diese Form, da sich der Clip nur hier selbsttätig öffnet und damit das Hochladen entfällt.

Meli

Landhaus Ettenbühl

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

geschrieben von baltus
als Antwort auf lalelu vom 19.05.2011, 22:17:17
ooops sorry Lalelu,

ich habe erst jetzt bemerkt das du mich hier angesprochen hast. asche auf mein haupt.
ich freue mich das dich dein weg in die Tierschutzgruppe geführt hat. einige beiträge von dir konnte ich ja schon dort lesen. und danke für deine angebotene hilfe. tierschutz ist eine sehr wichtige aufgabe.

ich hoffe das ich meine antwort-geschwindigkeit demnächst steigern kann

Baltus
lalelu
lalelu
Mitglied

geschrieben von lalelu
als Antwort auf baltus vom 25.05.2011, 20:56:19
Ach nee, Baltus, lass mal die Asche! Sonst müsste ich bei nächster Gelegenheit eventuell das Gleiche tun. Ich verpasse auch öfter mal etwas, weil ich anderweitig beschäftigt bin.

Ich freue mich jedenfalls, dass du die Tierschutzgruppe gegründet hast und werde dort so oft präsent sein, wie es mir möglich ist!

Liebe Grüße, Lalelu
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ruhrpott-Kalenderblatt Juni 2011
geschrieben von Drachenmutter
Das Ruhrpott-Kalenderblatt für den Monat Juni 2011 ist online und steht im Ruhrpott-Treff zum Download bereit.

So sieht es aus.

LG,
woelfin

Anzeige

baltus
baltus
Mitglied

IDO Spenden für den tierschutz
geschrieben von baltus
als Antwort auf lalelu vom 25.05.2011, 22:28:41
spenden ohne euren eigenen geldbeutel zu belasten
Karl
Karl
Administrator

Hamburg-Gruppe
geschrieben von Karl
als Antwort auf baltus vom 30.05.2011, 17:47:10
Ganz neu im Seniorentreff ist die Gruppe Hamburg und Umgebung.

Ich wünsche viel Erfolg, Karl
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

OpenSuse zur Schreibberechtigung auf Windowslaufwerken konfigurieren
Im Beitrag OpenSuse zur Schreibberechtigung auf Windowslaufwerken konfigurieren findet ihr die Möglichkeit, wie das Schreibverbot von Linux (speziell OpenSuse) für Windowspartitionen aufgehoben wird. Damit ist die gleichberechtigte Nutzung aller vorhandener Windowslaufwerke gewährleistet. Spezielle Datenlaufwerke unter Linux und eine mit FAT32 formatierte Austausch-Partition, so wie früher üblich, erübrigt sich.
Re: Ruhrpott-Treff
Hier im Ruhrpott Treff ist noch eine andere Hymne, Liebeserklärung, an den Ruhrpott zu hören. Nicht von mir, wenn auch von mir eingesetzt, nein von der Gruppe

Spardosen-Terzett

Ruhrpott-Treff

Anzeige