Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
@ oeffel,
ich habe den Link repariert. Am Ende stand ein /, der gestört hat.
Auch Dein Beitrag ist jetzt also richtig verlinkt, Karl
ich habe den Link repariert. Am Ende stand ein /, der gestört hat.
Auch Dein Beitrag ist jetzt also richtig verlinkt, Karl
Re: Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Mit der Drachenflug-Vorführung habe ich meine Beiträge über die Int. Ballontage am Alpenrhein abgeschlossen.
Wer Noch Lust hat....hier ist der Link:
Luchs
fraktale grafiken....nicht nur by apophysis...
dazu habe ich ein bild-beispiel mit wegbeschreibung für PhotoScape, eingestellt.
bildbeispiel
--
pilli
dazu habe ich ein bild-beispiel mit wegbeschreibung für PhotoScape, eingestellt.
bildbeispiel
--
pilli
Gruppe: Rund um den Bodensee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe wieder zwei kleine DIA-Shows online gestellt, welche die Schweizer Grenzstadt Stein am Rhein (sollte jeder einmal im Leben gesehen haben) sowie die Schlossinsel Lindau im Tempo der Turbotouristen zeigen.
Re: Dem Rhein entlang
Hier findet Ihr, wenn Ihr wollt, das Gedicht von Ferdinand Freiligrath "Der Morgen" und einen Link über Maria Laach.
Schönen Sonntag
Meli
Dem Rhein entlang
Schönen Sonntag
Meli
Dem Rhein entlang
Nun sind für sämtliche Möglichkeiten der Gestaltung von Apofraktalen passende threads eröffnet.
Vom reinen Apo bis zum verzerrten, nicht mehr als solches erkennbares Apobild.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
neuester thread:
Apo mit Veränderung durch Applikation und..
-uki-
Vom reinen Apo bis zum verzerrten, nicht mehr als solches erkennbares Apobild.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
neuester thread:
Apo mit Veränderung durch Applikation und..
-uki-
Das Ruhrpott-Kalenderblatt für den Monat September 2010 ist online und steht in der Gruppe Ruhrpott-Treff in drei Größen zum Download bereit.
Ruhrpott-Kalenderblatt September 2010
Hier eine Kleinansicht
Liebe Grüße,
woelfin
Ruhrpott-Kalenderblatt September 2010
Hier eine Kleinansicht
Liebe Grüße,
woelfin
Musik-MP3s aus dem Internet bis die Leitung schmort
Zu diesem Thema gibt es ein Update. Shoutcast funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr wie gewohnt und die Programmierer müssen erst noch nachlegen. Selbst der firmeneigene StationRipper hat den Geist quittiert.
Ich habe deshalb eine Ausweichmöglichkeit auf http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Anleitungen-und-Tutorials;gruppe0,84,B::Gruppen-Beitraege-Musik-aus-dem-Internet-bis-die-Leitung-schmort;art11994,48628 angegeben. Ich bitte euch mich mild zu behandeln. Ich wusste es nicht. Auch mit dem neuen Programm gilt das Motto:
Ich habe deshalb eine Ausweichmöglichkeit auf http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Anleitungen-und-Tutorials;gruppe0,84,B::Gruppen-Beitraege-Musik-aus-dem-Internet-bis-die-Leitung-schmort;art11994,48628 angegeben. Ich bitte euch mich mild zu behandeln. Ich wusste es nicht. Auch mit dem neuen Programm gilt das Motto:
Musik-MP3s aus dem Internet bis die Leitung schmort
RUHRPOTT-Treff - das Ruhrgebiet mal ganz anders!
Besuch der MWO...
LG an alle "Eisenbahnmodeller"
omaria
Hier gehts lang
Besuch der MWO...
LG an alle "Eisenbahnmodeller"
omaria
Hier gehts lang