Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Heidelandschaft im Ruhrgebiet
In der Gruppe "RUHRPOTT" könnt ihr einen Beitrag über die WESTRUPER HEIDE sehen...
LG omaria
In der Gruppe "RUHRPOTT" könnt ihr einen Beitrag über die WESTRUPER HEIDE sehen...
LG omaria
Installation, Konfiguration und Benutzung von Mozilla Firefox und Thunderbird
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da derzeit die Probleme mit den Browsern im Allgemeinen und mit Mozilla&Co. im Besonderen bei den Mitgliedern des ST zunehmen, habe ich mich entschlossen, das Projekt der Anleitung mit dem Titel Installation, Konfiguration und Benutzung von Mozilla Firefox und Thunderbird abzuschließen und allen Anwendern meine Erfahrungen mit dieser Software zu vermitteln. Ich wünsche allen "geplagten" Anwendern des Firefox und dem Thunderbird viel Freude.
Pinnwand-Spams
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dies betrifft die AdministratorInnen von Gruppen oder lokalen Seniorentreffs:
Ich wurde soeben von picaro darauf aufmerksam gemacht, dass die Pinnwand seiner Gruppe Jakobswege von Werbeeinträgen für blaue Pillen etc. vollgemüllt war.
Ich habe mir das angesehen und bestätigt gefunden, dass hier wohl Roboter am Werke waren.
Daraufhin habe ich jetzt bei der Wahl des Gruppenadministrators, ob
alle
nur ST-Mitglieder
oder nur Gruppenmitglieder
an der Pinnwand schreiben dürfen, das "alle" entfernt. Dadurch wird die bisherige Einstellung "alle", falls sie gewählt wurde, aber nicht rückgängig gemacht. Ich bitte also alle AdministratorInnen ihre Einstellungsseite für die Gruppe noch einmal zu besuchen und die Wahl neu zu treffen.
Damit ist das Problem dann gelöst. Sollte jemand in seiner Pinnwand solche Einträge noch vorfinden, müssen sie manuell einmal gelöscht werden.
Vielen Dank, Karl
Ich wurde soeben von picaro darauf aufmerksam gemacht, dass die Pinnwand seiner Gruppe Jakobswege von Werbeeinträgen für blaue Pillen etc. vollgemüllt war.
Ich habe mir das angesehen und bestätigt gefunden, dass hier wohl Roboter am Werke waren.
Daraufhin habe ich jetzt bei der Wahl des Gruppenadministrators, ob
alle
nur ST-Mitglieder
oder nur Gruppenmitglieder
an der Pinnwand schreiben dürfen, das "alle" entfernt. Dadurch wird die bisherige Einstellung "alle", falls sie gewählt wurde, aber nicht rückgängig gemacht. Ich bitte also alle AdministratorInnen ihre Einstellungsseite für die Gruppe noch einmal zu besuchen und die Wahl neu zu treffen.
Damit ist das Problem dann gelöst. Sollte jemand in seiner Pinnwand solche Einträge noch vorfinden, müssen sie manuell einmal gelöscht werden.
Vielen Dank, Karl
In der Gruppe Ruhrpott-Treff gibt es ein paar Neuigkeiten zu sehen.
Mein Mann und ich haben mit Hund heute einen Ausflug nach Essen - Werden gemacht. Aus einem Teil der Aufnahmen, die ich dort gemacht habe, ist nun ein Fotoclip entstanden, den ich im Ruhpott-Treff zeige.
LG,
woelfin
Mein Mann und ich haben mit Hund heute einen Ausflug nach Essen - Werden gemacht. Aus einem Teil der Aufnahmen, die ich dort gemacht habe, ist nun ein Fotoclip entstanden, den ich im Ruhpott-Treff zeige.
LG,
woelfin
In der Gruppe "Dem Rhein entlang" gibt es auch mal wieder was Neues-eine Schilderung, wie ich mit meiner Enkelin Kira im buchstäblich Duft von "1001 Kraut" untergetaucht bin. Schliesslich hatten wir Urlaub, und da "nahmen wir alles mit", was sehens-und erlebenswert war.
Einen Besuch dort kann ich nur empfehlen!
Luchs(i)
Ich habe den Beitrag bequemerweise an die Schilderung "Liebe auf den ersten Blick " angehängt.
Einen Besuch dort kann ich nur empfehlen!
Luchs(i)
Ich habe den Beitrag bequemerweise an die Schilderung "Liebe auf den ersten Blick " angehängt.
Die Gruppe Fraktale - Tutorials und Bilder steht kurz vor der Auflösung. Sollte jemand Interesse daran haben, sie zu übernehmen, so melde er sich bitte per PN bei mir.
Die Pinnwand ist frisch geputzt, nur im Blog sind noch zwei Beiträge vorhanden. Die Gruppenmitglieder wurden per PN unterrichtet. Sollte ich einen vergessen haben, dann bitte ich um Entschuldigung.
Die Hilfevideos zum Programm Apophysis 2.09 sind auf meine private HP umgezogen. Wer den entsprechenden Link braucht, melde sich ebenfalls per PN bei mir.
Liebe Grüße,
woelfin
Die Pinnwand ist frisch geputzt, nur im Blog sind noch zwei Beiträge vorhanden. Die Gruppenmitglieder wurden per PN unterrichtet. Sollte ich einen vergessen haben, dann bitte ich um Entschuldigung.
Die Hilfevideos zum Programm Apophysis 2.09 sind auf meine private HP umgezogen. Wer den entsprechenden Link braucht, melde sich ebenfalls per PN bei mir.
Liebe Grüße,
woelfin
Mein Blogbeitrag wider das alte Denken des Krieges als Mittel der Politik, Karl
Re: Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Nun bin ich mit dir brav um den Oberhausener Gasometer spaziert, Omaria, und nun lauf ich in meiner eigenen Spur weiter !
Klar, ich war heute auch fleissig und habe meine Gruppe "Dem Rhein entlang" gefüttert. Schliesslich finden hier direkt am Rhein die 3. Internationalen Ballontage statt - mit allem, was dazu gehört.
Es lohnt sich hier der/die Beste zu sein.
Alles findet unmittelbar vor meiner Nase statt, kostet also nicht mal den hohen Eintrittspreis. Deshalb lasse ich alle Interessierten teilnehmen. Meine Digi qualmt - mein Kopf auch, denn über mich donnern Jagdflieger und Formationen der Schweizer Luftwaffe hinweg, und ich hoffe, dass keiner auf meinem Balkon landet mit einem waghalsigen Salto.
Viel Spass wünscht
Luchs
Klar, ich war heute auch fleissig und habe meine Gruppe "Dem Rhein entlang" gefüttert. Schliesslich finden hier direkt am Rhein die 3. Internationalen Ballontage statt - mit allem, was dazu gehört.
Es lohnt sich hier der/die Beste zu sein.
Alles findet unmittelbar vor meiner Nase statt, kostet also nicht mal den hohen Eintrittspreis. Deshalb lasse ich alle Interessierten teilnehmen. Meine Digi qualmt - mein Kopf auch, denn über mich donnern Jagdflieger und Formationen der Schweizer Luftwaffe hinweg, und ich hoffe, dass keiner auf meinem Balkon landet mit einem waghalsigen Salto.
Viel Spass wünscht
Luchs
Als neuen Beitrag von uns ( liwo63 / oeffel ) findet Ihr einen Reisebericht " Stockholm ".
Wurde 2x reingestell. Beim oberen Bericht funktioniert aber der LINK zur PPS nicht. Bitte den unteren Bericht lesen, da funktioniert auch der LINK.
Danke
liwo63 / oeffel
Wurde 2x reingestell. Beim oberen Bericht funktioniert aber der LINK zur PPS nicht. Bitte den unteren Bericht lesen, da funktioniert auch der LINK.
Danke
liwo63 / oeffel