Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Soeben habe ich auf der Pinnwand der Bildverarbeitung Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich bin jetzt für die Interessensgruppen zur alten Lösung zurück gekehrt. Pro Seite habe ich jetzt allerdings 10 Kommentare zugelassen, ich hoffe, das ist ok?
Es ist mir gelungen, die Sortierung der Kommentare in den Interessensgruppen von denen in den lokalen Seniorentreffs technisch zu entkoppeln. Damit kann ich jetzt Euch ebenso gerecht werden wie jenen.
Beste Grüße und hoffentlich viel Spass,
Karl
P.S.: Die Skypetermine am Wochenende sind damit unnötig, es sei denn jemand möchte mich trotzdem persönlich kontaktieren. Ich bin da.
Hallo zusammen,
ich bin jetzt für die Interessensgruppen zur alten Lösung zurück gekehrt. Pro Seite habe ich jetzt allerdings 10 Kommentare zugelassen, ich hoffe, das ist ok?
Es ist mir gelungen, die Sortierung der Kommentare in den Interessensgruppen von denen in den lokalen Seniorentreffs technisch zu entkoppeln. Damit kann ich jetzt Euch ebenso gerecht werden wie jenen.
Beste Grüße und hoffentlich viel Spass,
Karl
P.S.: Die Skypetermine am Wochenende sind damit unnötig, es sei denn jemand möchte mich trotzdem persönlich kontaktieren. Ich bin da.
Karl ich möchte dir für den Lösungsvorschlag danken und ich finde, dass es eine gute Lösung ist.
Beste Grüße heijes
Beste Grüße heijes
Hallo Ihr Lieben,
die Gruppe Fraktale eine Kunstform wird wiederbelebt, nachdem sie lange Zeit recht verwaist vor sich hin dümpelte.
Seit gestern bin ich wieder Admin dort. Ich werde mich bemühen, die Gruppe wieder mit Leben zu füllen.
Dafür habe ich für den Anfang schon einmal drei neue Blogs erstellt.
Bildkompositionen aus Apophysisflames
Fraktale aus dem 3D Programm J-Wildfire
Einfach nur Fraktale querbeet
Wer Lust hat mitzumischen, der ist herzlich eingeladen.
LG,
woelfin
die Gruppe Fraktale eine Kunstform wird wiederbelebt, nachdem sie lange Zeit recht verwaist vor sich hin dümpelte.
Seit gestern bin ich wieder Admin dort. Ich werde mich bemühen, die Gruppe wieder mit Leben zu füllen.
Dafür habe ich für den Anfang schon einmal drei neue Blogs erstellt.
Bildkompositionen aus Apophysisflames
Fraktale aus dem 3D Programm J-Wildfire
Einfach nur Fraktale querbeet
Wer Lust hat mitzumischen, der ist herzlich eingeladen.
LG,
woelfin
Im letzten Jahr war ich mit Freunden auf dem Turm der Hauptkirche St. Petri in Hamburg und habe ein paar Bilder von der Aussicht mitgebracht.
Vielleicht können diese ja eine Anregung sein, Hamburg auch mal aus dieser Höhe sehen zu wollen.
Bis zur Aussicht sind es 544 Stufen
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit für alle St-ler
Tranquilla/Angelika
Vielleicht können diese ja eine Anregung sein, Hamburg auch mal aus dieser Höhe sehen zu wollen.
Bis zur Aussicht sind es 544 Stufen
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit für alle St-ler
Tranquilla/Angelika
Jedes Jahr im Winter erstrahlt der Grugapark Essen mit Beginn der Dämmerung in buntem Licht.
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was jeden Besucher erwartet.
Parkleuchten in Essen
Viel Spaß Annegret
Hier ein kleiner Vorgeschmack, was jeden Besucher erwartet.
Parkleuchten in Essen
Viel Spaß Annegret
Treff: Wir in Bayern
Sammlung von Osterbräuchen.
Wenn ihr einen kennt, die ich noch nicht kenne,
dann schreibt mir bitte.
Sammlung von Osterbräuchen
Sammlung von Osterbräuchen.
Wenn ihr einen kennt, die ich noch nicht kenne,
dann schreibt mir bitte.
Sammlung von Osterbräuchen
In der Gruppe Ruhrpott-Treff könnt Ihr Euch eine Legoausstellung anschauen, die derzeit im Bero-Center Oberhausen zu sehen ist.
Legoausstellung im Bero-Center Oberhausen
LG,
woelfin
Legoausstellung im Bero-Center Oberhausen
LG,
woelfin
Ich habe einen Youtube-Film zu "Future History" in meine Gruppe " Kulturelle Evolution" eingestellt, an dem ich als Statist beteiligt war (Aufmerksame werden mich entdecken). Das Projekt wird von Rolf Mathis, einem langjährigen guten Bekannten vorangetrieben und ich möchte es wegen seiner Sinnhaftigkeit unterstützen.
Karl
Karl
Ich habe einen Youtube-Film zu "Future History" in meine Gruppe " Kulturelle Evolution" eingestellt, an dem ich als Statist beteiligt war [...]
Karl
Nicht zu übersehen!
LG und guten Flug morgen!
Shenaya
LG und guten Flug morgen!
Shenaya
hallo, ich bin neu hier. ich suche etwas über klatsch und tratsch