Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge

Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge

Karl
Karl
Administrator

Bildbearbeitung im neuen iOS 8 von Apple auf iPAD und iPhone
geschrieben von Karl
Wen es interessiert:

http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Bildbearbeitung;gruppe0,135,B::art11994,125553

Karl
johanna
johanna
Mitglied

neuer Beitrag der Gruppe lesenswert
geschrieben von johanna
als Antwort auf Karl vom 19.09.2014, 10:29:15
Das Buch beschreibt Ägypten während der ersten Hochkultur der Pharaonen. Chakaura übernimmt nicht gerne das Amt seines Vaters als Pharao und Herrscher nach dessen Tod. Sein Vater hatte Zeit seines Lebens nicht die Grenzen gesichert, keine Festungen in Stand gehalten – die Feinde sammelten sich um sich vom grossen Kuchen Hapiland („Ägypten“) Teile herauszuschneiden.
mehr in Gruppe lesenswert........

der Bronzehändler
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Neues Tutorial in der Gruppe Composing - making of ......
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.09.2014, 10:54:24
Hallo Ihr Lieben,

das zweite Tutorial zum Programm PI X3 ist im Gruppenblog.

Objekte freistellen mit PhotoImpact X3

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

LG,
woelfin

Anzeige

maite
maite
Mitglied

Re: Neues Tutorial in der Gruppe Composing - making of ......
geschrieben von maite
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.09.2014, 12:34:35
Danke woelfin
ich habe immer mit dem Lasso ausgeschnitten ,aber das wusste ich nicht,ging ganz schnell.
danke für den Link.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land
geschrieben von anjeli
als Antwort auf maite vom 26.09.2014, 17:37:53
Besuch in Erfurt ist ein Blog von Jacare4...

er war dort zu einem Treffen...

Erfurt... die Hauptstadt von Thüringen, klein aber fein und durchaus sehenswert...

Krämerbrücke, Domplatz, Fischmarkt, Rathaus, Anger mit Jugendstilhäusern, Kirchen, Augustinerkloster und die Gera... hat Jacare alles besichtigt...und im Foto festgehalten...

Außerdem können Besucher auf den Spuren von Martin Luther und J. S. Bach
wandeln...

Der Blog ist auch eine gute Einstimmung für die User... die sich zum Treffen in Erfurt angemeldet haben...

Besuch in Erfurt

anjeli
johanna
johanna
Mitglied

neuer Beitrag der Gruppe lesenswert
geschrieben von johanna
als Antwort auf anjeli vom 29.09.2014, 16:16:27
In diesem Buch geht es um einen hervorragenden Atomtechniker,der ein sehr ungewöhnliches Hobby hat......weiterlesen

Mission - Spiel auf Zeit

Anzeige

johanna
johanna
Mitglied

Re: neuer Beitrag der Gruppe lesenswert
geschrieben von johanna
als Antwort auf johanna vom 30.09.2014, 16:38:59
Ein angesehener Antiquitätenhändler entdeckt ein altes Manuskript aus dem fünfzehnten Jahrhundert und will es entschlüsseln. Doch dazu kommt es nicht mehr – er wird ermordet. weiterlesen.......

die Pforte des Lichts
otti1
otti1
Mitglied

geschrieben von otti1
als Antwort auf johanna vom 09.10.2014, 16:30:10
Ich bekomme langsam Lust, wieder mehr zu lesen. Danke, Johanna, für deine Beiträge

Otti, die einen guten Tag wünscht
johanna
johanna
Mitglied

geschrieben von johanna
als Antwort auf otti1 vom 10.10.2014, 10:37:59
300 Passagiere geniessen einen Flug von San Francisco nach Japan. Eine amerikanische Marineeinheit startet gleichzeitig einen Versuch einer neuartigen Waffe und....durch einen Fehler hat das weitreichende Folgen....weiterlesen

Mayday
paloma
paloma
Mitglied

Re: Interessengruppe: Wohlfühltreff.
geschrieben von paloma
als Antwort auf baerliner vom 08.02.2010, 17:50:11
Der Sommer ist nun schon lange zu Ende und der Herbst ist auch dabei sich zu verabschieden, was mich ein wenig traurig macht. Die kommende Jahreszeit hält auch Schönes für uns bereit, es gibt Glühwein, Kerzenlichter und besinnliche Stunden. Mich freut besonders dass ich in diesem Jahr wieder an einem großen Weihnachtskonzert mitwirken kann für das wir schon fleißig proben.
Überhaupt ist der Chor für mich eine Quelle der Zufriedenheit und Gelassenheit denn Singen streichelt die Seele und macht froh.
Sehr glücklich bin ich dass meine Stimme noch mitmacht was mit 80 Jahren nicht so selbstverständlich ist und im Alltag profitiere ich auch davon.

Dieses Foto entstand beim Terminal der Stimmen im Düsseldorfer Flughafen im November 2010.

Eine gute Zeit wünscht euch paloma.

Anzeige