Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Re: Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land
PaintNet Lektion 2 ist fertig
Ihr werdet die mit Texturen umgewandelten Bildern mit verschiedenen vorgeschriebenen Mustern verwandeln.
Die Silhouetten könnt ihr gerne gegen Eigene austauschen oder durch Bilder ersetzen.
Dazu gibt es eine Anleitung für den Effekt -Künstlerisch-Vignette
und Beispiele.
Außerdem ist auch eine Anleitung für den Effekt -Object-DropShadow- integriert.
Ihr könnt euch die Anleitungen und Material in 4 Zip-Dateien runterladen.
Zu finden Mit PaintNet Hintergründe, Masken und Bilder basteln einfach ein bisschen runterscrollen.
Es wäre schön, wenn ihr eure Ergebnisse in "Paint Net : eure Ergebnisse bzw. Arbeiten" einsetzen würdet.
Viel Spaß beim Basteln, heijes
Ihr werdet die mit Texturen umgewandelten Bildern mit verschiedenen vorgeschriebenen Mustern verwandeln.
Die Silhouetten könnt ihr gerne gegen Eigene austauschen oder durch Bilder ersetzen.
Dazu gibt es eine Anleitung für den Effekt -Künstlerisch-Vignette
und Beispiele.
Außerdem ist auch eine Anleitung für den Effekt -Object-DropShadow- integriert.
Ihr könnt euch die Anleitungen und Material in 4 Zip-Dateien runterladen.
Zu finden Mit PaintNet Hintergründe, Masken und Bilder basteln einfach ein bisschen runterscrollen.
Es wäre schön, wenn ihr eure Ergebnisse in "Paint Net : eure Ergebnisse bzw. Arbeiten" einsetzen würdet.
Viel Spaß beim Basteln, heijes
Re: Gruppe: Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nach einem Besuch des Maimarktes entstand ein Clip von Fotos, die ich während des dortigen Springturnieres machte.
Wer sich an dieser unglaublichen Schönheit und Eleganz der Pferde erfreuen will, muss nur unten klicken.
Meli
Maimarkt in Mannheim
Wer sich an dieser unglaublichen Schönheit und Eleganz der Pferde erfreuen will, muss nur unten klicken.
Meli
Maimarkt in Mannheim
Info für die Mitglieder der Gruppe - Hessen Treff
Für die Mitglieder der Gruppe
Hessen Treff
findet am Samstag,
den 14.06.2014
ein Tagestreffen in
Wiesbaden statt.
Auf alle, die kommen, freut sich
schon jetzt
maggy
Für die Mitglieder der Gruppe
Hessen Treff
findet am Samstag,
den 14.06.2014
ein Tagestreffen in
Wiesbaden statt.
Auf alle, die kommen, freut sich
schon jetzt
maggy
mygeneration38 hat ein eine wunderschönes Rosenvideo in der Gruppe "Dem Rhein entlang" eingestellt, das ich jedem empfehlen möchte, der die "Königin der Blumen" liebt. Dabei hat sie es sehr schön mit der passenden Musik untermalt - es ist ein Genuss für alle Rosenliebhaber.
Viel Freunde beim Ansehen
Luchs35
Gruppe: Fortschritte in der Gehirnforschung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
neuer Beitrag in der Gruppe lesenswert:
der Sternenleser von Kate Grenville
der Sternenleser von Kate Grenville
Wieder hatten wir vom Treff "Hamburg und Umgebung" einen sehr schönen Nachmittag.
31. Stammtisch
zeitlose
31. Stammtisch
zeitlose
Arnika und peitzi aus dem Ruhrpott waren im Münsterland in Raesfeld und haben die Femeiche besucht...
auch die Kappes Anna ist ihnen begegnet...
ich habe darüber geschrieben und dann noch mal an das Treffen in Raesfeld erinnert und Links eingefügt... und ein Clip von Omaria...
Streifzug durch das Münsterland
anjeli
auch die Kappes Anna ist ihnen begegnet...
ich habe darüber geschrieben und dann noch mal an das Treffen in Raesfeld erinnert und Links eingefügt... und ein Clip von Omaria...
Streifzug durch das Münsterland
anjeli
In der Gruppe Fraktale eine Kunstform habe ich einen neuen Blogbeitrag zum Thema JWildfire - Ein 3D-Fraktalprogramm geschrieben.
Schaut doch einmal hinein und lasst euch anstecken.
LG,
woelfin
Schaut doch einmal hinein und lasst euch anstecken.
LG,
woelfin