Schwarzes Brett Hinweise auf neue Gruppen und neue Gruppenbeiträge
Re: Streifzüge kreuz und quer durch das deutsche Land
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieser Blog ist nach einer Wanderung auf einem Rundweg im Kaiserstuhl entstanden, der zur Katharinenkapelle führte und allerlei Sehenswertes zeigt, angefangen von Kleinoden am Wegenrand bis hin zur wunderschönen Landschaft des Kaiserstuhls.
Wir unternahmen diese Wanderung als Vorgriff auf eine österliche Wanderung, da das Wetter voraussichtlich nicht mitspielt und am gestrigen Tag die Wanderwege nicht stark belegt waren.
Meli
Streifzug durch den Kaiserstuhl
Wir unternahmen diese Wanderung als Vorgriff auf eine österliche Wanderung, da das Wetter voraussichtlich nicht mitspielt und am gestrigen Tag die Wanderwege nicht stark belegt waren.
Meli
Streifzug durch den Kaiserstuhl
bei den Streifzügen durch die Welt der Poeten gibt es Ostern mit Tucholsky... Luchs hat dieses scharfsinnige Gedicht eingestellt...
auch gibt es einige Informationen zum Leben und zu den Werken von Kurt Tucholsky...
Er schied freiwillig aus dem Leben aus... wegen der politischen Situation und weil seine Bücher verbrannt wurden...
Streifzug kreuz und quer durch die Welt der Poeten
anjeli
auch gibt es einige Informationen zum Leben und zu den Werken von Kurt Tucholsky...
Er schied freiwillig aus dem Leben aus... wegen der politischen Situation und weil seine Bücher verbrannt wurden...
Streifzug kreuz und quer durch die Welt der Poeten
anjeli
Re: Radio "OstseeMelodie" - von Senioren für Senioren und Junggebliebene
Ein neuer Gastmoderator bei Radio Ostseemelodie
Liebe Hörerinnen und Hörer und liebe Gruppenmitglieder!
Hocherfreut darf ich einen weiteren Gastmoderator ankündigen:
Black, der Dieter, sicher noch bekannt von früher bei Radio Magic Melodie als Blacknight_nrw auch hier im ST gemeldet verstärkt unser Team.
Also ein erfahrener Radiomensch, den nach längerer Pause der Radiovirus wieder infiziert hat.
Black (Dieter) hat seine Premierensendung am 22. April 2014 um 18 Uhr mit dem Thema "Zeitreise".
Und wo?
Natürlich bei Radio Ostseemelodie
Liebe Hörerinnen und Hörer und liebe Gruppenmitglieder!
Hocherfreut darf ich einen weiteren Gastmoderator ankündigen:
Black, der Dieter, sicher noch bekannt von früher bei Radio Magic Melodie als Blacknight_nrw auch hier im ST gemeldet verstärkt unser Team.
Also ein erfahrener Radiomensch, den nach längerer Pause der Radiovirus wieder infiziert hat.
Black (Dieter) hat seine Premierensendung am 22. April 2014 um 18 Uhr mit dem Thema "Zeitreise".
Und wo?
Natürlich bei Radio Ostseemelodie
Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Aufgabe
Wir lernen mit PaintNet Hintergründe, Texturen, Masken etc. zu erstellen.
Lektion 1: Wir erstellen aus Fotos Texturen, erstellen Vorlagen und färben diese
ein.
im Laufe des Wochenendes kommt noch die Korrektur von Farben dazu.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Es grüßt euch heijes
Wir lernen mit PaintNet Hintergründe, Texturen, Masken etc. zu erstellen.
Lektion 1: Wir erstellen aus Fotos Texturen, erstellen Vorlagen und färben diese
ein.
im Laufe des Wochenendes kommt noch die Korrektur von Farben dazu.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Es grüßt euch heijes
Heute morgen habe ich in der Tageszeitung gelesen, dass der Rhein-Herne-Kanal in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag feiert.
Dazu habe ich im Ruhrpott-Treff einen kleinen Artikel geschrieben und einen link eingesetzt, wo ihr Interessantes dazu finden könnt.
100 Jahre Rhein-Herne-Kanal
meti
Dazu habe ich im Ruhrpott-Treff einen kleinen Artikel geschrieben und einen link eingesetzt, wo ihr Interessantes dazu finden könnt.
100 Jahre Rhein-Herne-Kanal
meti
Re: Internet-Radiogruppe
Bald müssen wir abauen:
Ein neuer Moderator bei Radio Ostseemelodie
Radio Ostseemelodie
Freudscher Verschreiber )
wir bauen nicht ab und abhauen tun wir ebenso nicht, aber anbauen müssen wir )))
Dafür hab ich php gebüffelt und schon mal einen neuen Sendeplan in php Fusion installiert.
Tschuldigung
klr
Ich möchte mit viel Sonne und Wonne durch den Wonnemonat gehen...
er ist für mich der liebste Monat... und für viele andere auch...
so habe ich mir mal Gedanken über meinen Monat gemacht... und einiges zusammengetragen...
Die Bedeutung des Namens und einige Besonderheiten habe ich u. a.
erwähnt...
Streifzug mit Sonne und Wonne durch den Wonnemonat
Und scheint die Sonne mal nicht im Wonnemonat... dann habe ich sie im Herzen...
anjeli
er ist für mich der liebste Monat... und für viele andere auch...
so habe ich mir mal Gedanken über meinen Monat gemacht... und einiges zusammengetragen...
Die Bedeutung des Namens und einige Besonderheiten habe ich u. a.
erwähnt...
Streifzug mit Sonne und Wonne durch den Wonnemonat
Und scheint die Sonne mal nicht im Wonnemonat... dann habe ich sie im Herzen...
anjeli
Re: Streifzug kreuz und quer durch das deutsche Land
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Einen Bilderbogen aus dem Fränkischen habe ich mitgebracht. Ihr könnt ihn hier sehen:
Bilderbogen aus dem Fränkischen
Meli
Bilderbogen aus dem Fränkischen
Meli