Schwarzes Brett Halterlose
Hallo Michael,
mach' dir nichts aus den unfreundlichen Antworten. Einer von den "Damen" habe ich geantwortet:
Gruß
Fred
Nach all der Zeit bist du als neues Mitglied hier zu betrachten, allerdings gefaellt mir nicht, dass meine HP hier als Link von dir verbreitet wird.
Ich bitte Dich darum, meine persoenliche Website nicht weiter zu verlinken.
Danke fuer dein Verständnis.
Chris33
Hallo Michael,Hallo Fred-Lang
mach' dir nichts aus den unfreundlichen Antworten. Einer von den "Damen" habe ich geantwortet:
Gruß
Fred
Du verlinkst mein Profil mit dem Leitsatz, daß du mir auf irgendwas auf meine unfreundliche Art geantwortet hast.
Also - ich kenne dich nicht und auch deine Behauptung sind mir fremd. Ich ersuche dich also höflichst, etwas besser darauf zu achten, was du hier postest, ebenfalls was du verlinkst.
teri
...das scheint aber wohl ein technisches Problem zu sein, wenn ICH auf diesen Link klicke, erscheint MEINE Homepage 😳
Klaro
Und warum führt dieser Link auf 'mein' Profil .... ❓Ich erinnere mich nicht, mit Dir irgendwann kommuniziert haben, weder im Forum noch per PN.
Irgend etwas läuft hier grundsätzlich falsch.
Ingrid60
Die Dreistigkeit, dass jemand Profile anderer User zu verlinken versucht, ist wohl auch noch nicht vorgekommen.
Da macht selbst die Technik schlapp ..🙄
Fred L. hat mich gemeint, allerdings war mein Beitrag sehr neutral und fast ein freundlicher Rat.😃 für Michael 1970.
unfreundlich könnte ich werden, wenn Fred-L. so weitermacht....
Chris 33
...das scheint aber wohl ein technisches Problem zu sein, wenn ICH auf diesen Link klicke, erscheint MEINE Homepage 😳Ich habe das auch schon dem Admin gemeldet. Irgendwie scheint der Typ hier herumzuspielen und damit die Regeln (wahrscheinlich unbewußt) zu knacken.
Klaro
teri