Schwarzes Brett Hallo Karl
Re: Hallo Karl
Schaltet doch einfach mal den ST für einen Tag ab ...vielleicht merken´ses dann?
Gruß dutch
Gruß dutch
Sorry Margit aber ich hab Karl nicht genervt ... und Meinung sagen darf man wohl noch
auch bei deinen Postings gehört die Zeit zu überlegen dazu auf wessen Beitrag du schreibst.
So ins Blaue "reingeschrieben" dafür habe ich wenig Verständnis
LG
Siehst Du Karl, ich wäre sogar bereit, wie viele andere auch, einen gewissen Obulus für die Benutzung des ST zu zahlen.
Und insofern hinkt m.M.n. der Vergleich nicht. Aber in einer Diskussion sind unterschiedliche Meinungen notwendig, sonst ist es keine Diskussion.
Und ich gehe einmal davon aus, dass Du mit der Notwendigkeit einer Verteidigung des Chats bzw. des Widerstandes nicht mich persönlich meinst.
Ich denke, ich habe mich hier klar und deutlich für den Chat ausgesprochen. Und wenn Du einige Chatter meinst, dann nenn sie doch beim Namen.
Solche Verallgemeinerungen bringen doch nur neue Verunsicherungen.
Ich persönlich zähle mich nicht dazu!
Meli
Und insofern hinkt m.M.n. der Vergleich nicht. Aber in einer Diskussion sind unterschiedliche Meinungen notwendig, sonst ist es keine Diskussion.
Und ich gehe einmal davon aus, dass Du mit der Notwendigkeit einer Verteidigung des Chats bzw. des Widerstandes nicht mich persönlich meinst.
Ich denke, ich habe mich hier klar und deutlich für den Chat ausgesprochen. Und wenn Du einige Chatter meinst, dann nenn sie doch beim Namen.
Solche Verallgemeinerungen bringen doch nur neue Verunsicherungen.
Ich persönlich zähle mich nicht dazu!
Meli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ Christine,
ich hatte Dich nicht angesprochen, sondern mich angehängt, was ein Unterschied ist. Wir haben es gelernt, solche Unfreundlichkeiten wie von Dir nicht an uns rankommen zu lassen, denn wir wissen, dass es unfreundliche Leute gibt und können damit leben.
Margit
ich hatte Dich nicht angesprochen, sondern mich angehängt, was ein Unterschied ist. Wir haben es gelernt, solche Unfreundlichkeiten wie von Dir nicht an uns rankommen zu lassen, denn wir wissen, dass es unfreundliche Leute gibt und können damit leben.
Margit
Welcher Wirt überläßt denn seinen Gästen, auch wenn es Stammgäste sind, die Gaststätte?
Es ist doch immer ein "Raumbesitzer" oder sein Vertreter dort.
Es ist doch immer ein "Raumbesitzer" oder sein Vertreter dort.
q Margit ... in einem solchen Fall schreibe ich immer .... ich hänge mich mal ran ... und du bist die Erste überhaupt in meinem Leben die mir eine Unfreundlichkeit nachsagt DANKE!
LG
LG
Ich kann ganz gut ohne ...müsste dann allerdings meine Konsequenzen ziehen und nur weil ich mein Recht wahrnehme meine Meinung zu sagen das finde ich als Grund zu wenig
LG
LG
DAAAAAAAAANN MAAAAAAAAAACH DOOOOOOOOOOOCH!
Dieses fortwährende Gejammer und Gemecker an Margit und Karl geht mir echt auf den Sack! Lasst den Beiden doch auch mal ein Leben jenseits von Eurem Kleinkrieg und Chatmist!
Dieses fortwährende Gejammer und Gemecker an Margit und Karl geht mir echt auf den Sack! Lasst den Beiden doch auch mal ein Leben jenseits von Eurem Kleinkrieg und Chatmist!
... und du bist die Erste überhaupt in meinem Leben die mir eine Unfreundlichkeit nachsagt DANKE!
LG
Es gibt da einen guten Spruch:
"Wenn nicht jetzt -- wann dann?"............fiel mir grad so ein.
....und irgend wann kommt "Das Erste mal"
in deinen Wortlaut möchte ich nicht verfallen
LG