Schwarzes Brett Grundrechte werden seit Jahren verletzt
Wenn ich deine Beiträge hier analysiere komme ich zum Schluss, dass es eigentlich ausser dir noch Tausende Gleichgestrafte aus der DDR geben sollte und müsste. Hast du schon mal versucht, dich mit diesen zwecks grösserer Schlagkraft zu vereinigen? Oder besitzt du bereits Informationen darüber, wie deine Mit-Leidensgenossen vorgegangen sind / Erfolge oder Misserfolge aufzuweisen haben?
Offenbar findest du bei uns niemanden, der/die solchermassen vom Schicksal gestraft wurde, noch jemanden, der/die dir aus deinem Schlamassel helfen könnte.
Deine Postings (die Schreibweise) lassen ahnen, dass du kein Dummer bist. Andererseits weist dein hartnäckiges Herumreiten auf immer den gleichen Argumenten doch auf eine gewisse Nicht-Gescheitheit hin.....
Offenbar findest du bei uns niemanden, der/die solchermassen vom Schicksal gestraft wurde, noch jemanden, der/die dir aus deinem Schlamassel helfen könnte.
Deine Postings (die Schreibweise) lassen ahnen, dass du kein Dummer bist. Andererseits weist dein hartnäckiges Herumreiten auf immer den gleichen Argumenten doch auf eine gewisse Nicht-Gescheitheit hin.....
Re: Grundrechte werden seit Jahren verletzt
..... ich werde auch etwas arbeiten gehen
Vielleicht das erst Mal seit der Wiedervereinigung.
loretta
Schorsch, hör auf zu unterwandern. Du bist Schweizer.
Loretta, das stimmt nicht ganz, von 1990 bis Ende 1993 war ich Bürgermeister, ab 1994 arbeitslos. 1996 hattte ich einen schweren Unfall 90 % schwerbehindert, ab 2004 nur noch 70 %.
achim.raschke@googlemail.com
achim.raschke@googlemail.com
Seit langem bin ich Rentner (Arbeitsunfähigkeitrente) und immer noch hat man mit Staatsdienern zu tun!
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/23928-Menschenrechtsverletzungen-in-Deutschland?p=126243#post126243
Gruß
Achim
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/23928-Menschenrechtsverletzungen-in-Deutschland?p=126243#post126243
Gruß
Achim
..... ich werde auch etwas arbeiten gehen
Vielleicht das erst Mal seit der Wiedervereinigung.
loretta
Schorsch, hör auf zu unterwandern. Du bist Schweizer.
Könntest du mir bitte verdeutlichen, was du mit "unterwandern" sagen möchtest?
Und was hat das mit meinem Status als Schweizer zu tun? Möchtest du damit sagen, ein Schweizer habe hier im ST nicht zu suchen?[size=16][/size]
Aber in letzter Zeit hatte ich sehr viel mit Staatsdienern zu tun, dass ich vielleicht einiges vergesse, insbesondere bedauere ich die Unterwanderung hier im Forum, ja der Staat hat seine Lobby,
OH, oh
schorsch
da hast du loretta aber gründlich missverstanden. Sie bezog sich scherzhaft auf die Unterstellung, wir , die wir achim nicht bedauern wie er es gerne möchte, hätten als " deutsche Staatsdiener- Lobby " das ST unterwandert. ( siehe Zitat )
Achim fühlt sich scheinbar auch von den St Usern verfolgt .
Hallo Schorch,
ich glaube Loretta hat nur einen Spass gemacht, denn unterwandern ist eine gesellschaftliche Beeinflussung von einer oder mehreren Personen, die dann von ihrem eigentlichen Weg abgewichen sind, also eine direkte Beeinflussung.
Also nimm das bitte nicht so ernst.
Freundlichen Gruß
Achim
ich glaube Loretta hat nur einen Spass gemacht, denn unterwandern ist eine gesellschaftliche Beeinflussung von einer oder mehreren Personen, die dann von ihrem eigentlichen Weg abgewichen sind, also eine direkte Beeinflussung.
Also nimm das bitte nicht so ernst.
Freundlichen Gruß
Achim
Danke Euch! ...... genau so
Ein typisches Beispiel, wie schnell Missverständnisse entstehen können.
Schorschi, komm wieda runna von deiner Palme. Wo bleibt dein viel gepriesener Humor?
loretta
Ein typisches Beispiel, wie schnell Missverständnisse entstehen können.
Schorschi, komm wieda runna von deiner Palme. Wo bleibt dein viel gepriesener Humor?
loretta
Mich hat die Bemerkung "Du bist Schweizer" eben irritiert.
Wenn ich den Text Deiner "Grundrechteklage" lese, halte ich Dich für einen notorischen Querulanten und wundere mich, daß Deine Anträge vom Gericht überhaupt noch angenommen werden. Und nun versuchst Du m.E. uns hier vor Deinen Karren zu spannen.