Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett gästebuchschnüffler

Schwarzes Brett gästebuchschnüffler

Karl
Karl
Administrator

Re: o.t.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 08:33:40
@ karin2 und Plumpudding,

ich möchte nicht, dass in diesem Thread namentlich auf den vorhergehenden Bezug genommen wird. Deshalb habe ich jetzt Eure Nennung der Erstthreaderöffnerin unlesbar gemacht. Ich möchte nicht, dass hier wieder der übliche Damenkrieg entsteht.

@ Ankama und Interessierte,

1. Homepagebesucher können, müssen aber nicht die Gästebücher besucht haben.

2. Gästebücher können auch unangemeldet gelesen werden.

3. Auch angemeldet können Gästebücher ohne Homepagebesuch gelesen werden, hierzu braucht es nur eines Lesezeichens auf ein bestimmtes Gästebuch oder die direkte URL-Eingabe.

4. Gästebücher sind zum Lesen da, wer das als Schnüffelei bezeichnet, liegt völlig falsch.

Karl
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.05.2013, 08:45:04
karl, ist das nicht schlimm, daß man die über 60jährigen noch disziplinieren muss?

aber bald sind ... und ich (leider nicht zusammen) im urlaub.
dann sind die vermeintlich schlauen wieder ganz unter sich
Karl
Karl
Administrator

Re: o.t.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 09:40:13
Naja, Streit ist ja auch ein Lebenszeichen . Ich wünsche Dir einen schönen und entspannenden Urlaub! So etwas kann Wunder wirken.

Karl

Anzeige

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.05.2013, 09:46:44
danke! schön wird er! entspannt wohl weniger

LONDON ist nicht gerade ent-spannend.
soll ich mal im apple-laden für dich schnüffeln?
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.05.2013, 08:45:04
Was kann ich dagegen tun ich erhalte täglich und noch öfter diese Einträge ins Gästebuch.(ja klar löschen)
Habe selbst nichts geschrieben und keinerlei Kontakt zu jemanden.

wie viel tausend mal soll ich dir noch schreiben,

lassssssss dein geschnüffele auf meiner VK.

sonst gibts richtig ärger.

da du feige bist, löscht du alles immer gleich.

ich sage dir nochmals: bei mir gibts nichts zu sehen!
jedenfalls nicht für dich!

Den Namen habe ich mal weggelassen ,aber ich denke man erkennt die Schreiberin,wollte eigentlich nichts hier veröffentlichen aber ich kann gar nicht soviel löschen wie sie schreibt.
warum auch immer mir völlig unverständlich und ich halte das für persönliche Schikane und bitte um Hilfe,gesagt wurde ja schon alles zu diesem Thema.
Karl
Karl
Administrator

Re: o.t.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 11:56:06
Der beste Weg: PN an Karl oder webmaster. Wir reden dann mit der Person. Jedenfalls ist das kein Thema für die Öffentlichkeit. Karl

Anzeige

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.05.2013, 12:00:46
Danke für die Antwort mache ich !
Marlene
Karl
Karl
Administrator

Re: o.t.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 12:02:09
Prinzipiell kann ich nur empfehlen zu versuchen, die Homepages, die ja zum Besuchtwerden gedacht sind, etwas informativer zu gestalten als das manchmal der Fall ist. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 11:56:06
Ich habe auch meine standhaften, meist weiblichen "Fans", die mit meist nicht netten Dingen versuchen, auf meinem Gästebuch zu verewigen. Da man ja stets informiert wird, wenn dort ein neuer Eintrag auftaucht, lösche ich solche Absonderungen und verbalen Entleisungen umgehend. Sie,bzw. die ausführende Person ist es mir jedoch in diesem Falle nie wert, mich mit ihr selbt in Verbindung zu setzen - darauf warten ja solche Leute nur und das sollen sie von mir nicht bekommen. Olga
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.05.2013, 16:48:53
Ja so sehe ich das auch und handhabe das auch so.Da es nur ein einzelner weiblicher Fan ist würde es auch nicht so stören,wenn es nicht so kindisch wär,aber was solls ihre Bedrohungen stelle ich jetzt immer hier rein ,egal ob ich dann Prügel bekomme.Keine Ahnung warum sie mich bedroht ,manchmal kann man hier ins Grübeln kommen.
Als Lehrerin hatte man sowas sein ganzes Leben lang unglaublich und nun hier auch.
Marlene

Anzeige