Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett gästebuchschnüffler

Schwarzes Brett gästebuchschnüffler

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 22.05.2013, 07:37:11
Liebe Tina
Ich habe diesen Satz von Dir wohl missgedeutet, sorry!!!

Die letzte Frage wäre, mich würde auch interessieren habt ihr euch zuerst die Gästebücher, die Threads angesehen, gelesen bevor ihr euch angemeldet habt?

In diesem Falle meintest Du sich neu registrieren bei ST!
Da wir schon registriert sind, müssen wir uns nur noch anmelden!!

l.g.Silvy
maggy
maggy
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von maggy
als Antwort auf Tina1 vom 22.05.2013, 07:06:09
Liebe Tina,
Deine vielen Fragen könnte Dir am besten der webmaster
beantworten. Schick sie ihm doch einfach mal

Gruß von maggy

ich mache seit einiger zeit die beobachtung, daß eine gewisse person
weiblichen geschlechts wohl freizeitprobleme hat und ewig auf meiner
VK rumschnüffelt. könnte man nicht das gästebuch mal irgendwann für
außenstehende sperren? das wäre eine gute problemlösung.
- es ist wohl eher eine frage an karl -


Hallöchen,
da es hier im Thread um das Thema "Gästebuch" geht habe ich auch einige Fragen dazu. Vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten?

Also könnt ihr mir sagen warum "nichtregistrierte" User nichts in die "persönlichen Gästebücher" schreiben können, sondern nur lesen? Das gleiche gilt für die Thread's? Was hat das für einen Sinn?

Worüber ich auch etwas grübel ist, also wenn hier als Frage im Raum steht warum gewisse Mitglieder( also angemeldete Personen) auf der HP und damit im GB "rumschnüffeln". können dürfen, wollen, es aber bei bestimmten Personen nicht gewünscht ist.......warum können, dürfen und sollen dann "Nichtmitglieder" in den Gästebüchern lesen können, also in ihnen "rumschnüffeln" dürfen?
Für was soll das gut sein?

Übers GB erfährt man doch nichts über die "Plattform ST" und die Person ist vollkommen unbekannt? Wäre da nicht ein "allgemeines Gästebuch", also eins nur für die Plattform ST nicht angebrachter?

Die letzte Frage wäre, mich würde auch interessieren habt ihr euch zuerst die Gästebücher, die Threads angesehen, gelesen bevor ihr euch angemeldet habt? Wenn ja, hat euch das was ihr lesen konntet
zum anmelden animiert ?

Es sind alles banale Fragen, bestimmt auch völlig uninteressant, aber mich interessiert trotzdem eure Meinung...bin doch neugierig...
geschrieben von karin2
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2013, 11:56:06
Was kann ich dagegen tun ich erhalte täglich und noch öfter diese Einträge ins Gästebuch.(ja klar löschen)
Habe selbst nichts geschrieben und keinerlei Kontakt zu jemanden.
wie viel tausend mal soll ich dir noch schreiben,
lassssssss dein geschnüffele auf meiner VK.sonst gibts richtig ärger.

da du feige bist, löscht du alles immer gleich.ich sage dir nochmals: bei mir gibts nichts zu sehen!jedenfalls nicht für dich!

Den Namen habe ich mal weggelassen ,aber ich denke man erkennt die Schreiberin,wollte eigentlich nichts hier veröffentlichen aber ich kann gar nicht soviel löschen wie sie schreibt.
warum auch immer mir völlig unverständlich und ich halte das für persönliche Schikane und bitte um Hilfe,gesagt wurde ja schon alles zu diesem Thema.


Marlene ich glaub dir das dich solche Aktionen im GB nerven. Das alles gehört auch nicht in ein Gästebuch, das ist eher peinlich. Und wenn man dann noch bedenkt das dieses Forum ein "Seniorentreff" ist, ist es meines Erachtens noch peinlicher wenn man sich so einen "Schlagabtausch" öffentlich gibt, ja sogar droht? Für die Art des Schreibens gibt es die Möglichkeit über PN, wenn man es will.

Darauf stellen sich dann folgende Fragen:
Wenn diese Zeilen (also bösartige Streitereien)alle lesen können und vorallem auch "Nichtmitglieder" und das dann öfter zu lesen ist, könnten sie doch, also die NM, ein falsches Bild von "ST" bekommen und vielleicht den Gedanken sich anzumelden dann verdrängen?... mal ganz simple ausgedrückt...

Mir selber ist es egal wer mein GB anschaut, ich schreibe nur sporadisch Einträge und die Einträge in meinem GB sind Grüße, ein Bildchen und weiter nichts. Also man könnte nichts persönliches, nichts interessantes raus lesen u. deshalb kommt automatisch die Frage ob das die "Nichtmitglieder" wirklich interessiert was in dem GB steht?
Vielleicht übersehe ich was und ihr wisst mehr?.

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf maggy vom 22.05.2013, 10:03:33
Liebe Maggy,
es ist ja nichts Wichtiges, ansonsten hätte
ich schon den WM gefragt. Das Thema des Threads
hat Gedanken u Fragen hervorgebracht, nicht
mehr und nicht weniger.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: gästebuchschnüffler
geschrieben von Tina1
als Antwort auf heiwilh vom 22.05.2013, 08:55:56
Ich sehe es auch nicht
als "Schnüffelei" !
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2013, 09:16:27
Liebe Silvy nun ist
alles paletti

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf qilin vom 21.05.2013, 16:23:32
nun qilin,

da werden die beiden ladies wohl die im Paradiestal Piepmatien üblichen gepflogenheiten nicht beachtet haben?

weder Melisande Meise, die vorsitzende des geflügelten literatur-clubs noch Siegfried von Stymphalos, der vogelmann für alle fälle, der mit ihr das melderegister betreut, wurden vom anflug der beiden informiert und flattern nun entsprechend aufgeregt von ast zu ast...und das nicht ohne gegenseitig schrill gezwitscherte schuldzuweisungen...



---
pilli

Anzeige