Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett gästebuchschnüffler

Schwarzes Brett gästebuchschnüffler

geli
geli
Mitglied

Re: als gast besuche ich...
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2013, 10:34:08
Hallo Karin,
verstehe ich das jetzt richtig: Du meinst nicht die Besucher/Leser in Deinem Gästebuch, sondern diejenigen, die das dort Gelesene dann weiter verbreiten?

Denn da man dazu ja nicht angemeldet sein muss (wie schon mehrfach geschrieben: das ganze worldwide web kann mitlesen!), kann man auch nicht feststellen, ob jemand bzw. wer das Gästebuch besucht hat - ganz im Gegensatz zur Homepage, auf der (wenn man es so eingestellt hat) nur angemeldete Mitglieder lesen können.

P.S. Mit den letzten Beiträgen überkreuzt - damit ist das schon klarer
Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 18.05.2013, 10:32:34
mareike, das ist nun wirklich ein bisschen zu einfach.

wer in seinem gästebuch verabredungen oder liebenschwüre mit lovern hinterlässt, ist doch selber schuld wenn dies weltweit zu lesen ist und zur erbauung einiger dienen. und wenn dann die person sich auch noch in einem thread über fremdgehende ehefrauen oder -männer äussert, dann bitte darf sich niemand wundern.

tatsache ist, dass ein gästebuch grundsätzlich öffentlich ist und jeder darin schnüffeln kann so lange er/sie will.

ebenfalls tatsache ist, dass viele user sich hier schon über den seitenlang über den "bilderschrott" ausgelassen haben und darum gebeten wurde, das zu unterlassen. einigen ist das aber nicht möglich, warum auch immer! dann darf sich auch niemand darüber wundern, wenn hinweise in abfälliger weise erfolgen.
Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2013, 10:45:15
wenn ich dazu mal was sagen darf:

weltweit interessiert das sicher nicht die bohne, aber einige
hier im forum wohl schon. das weiß ich aus erfahrung - und DU ja auch.

ich will hier nicht alte dinge aufwärmen, aber es wurde zur genüge hier
treppenhaustratsch betrieben, und der kommt nicht von ungefähr.

Anzeige

Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2013, 10:49:11
richtig karin, das kommt nicht von ungefähr.

hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob es auch damit zu tun haben könnte, dass du oftmals mit erhobenem zeigefinger auf andere zeigst und dabei vergisst, was du oft selbst vom stapel lässt.

und diese gästebuch-geschichte ist von dir ja nicht das erstemal "angeprangert" worden.
hat sich in der letzten zeit jemand darüber aufgeregt was bei dir drin steht? nein (jedenfalls hab ich nichts gelesen)! also endergebnis: du machst dich wichtig und alle laufen in dein gästebuch, um zu sehen welche schleimereien da wohl drin stehen könnten! haha
Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2013, 10:58:50
nöööööö.... ganz und gar nicht. da bist du auf dem holzpfad.
aber gut - denke was du willst.

inzwischen ist mir dieses thema auch leid.
und anprangern sieht ja wohl anders aus. oder fühlst du dich
persönlich angegriffen?
ingo
ingo
Mitglied

Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2013, 10:39:40
Warum gleich dieser Ton, Karin? Ich bin gut drauf!
Daß Deine Behauptung eine reine Vermutung war, schreibst Du erstmals. Das ist so. Ich hatte mir die Zeit genommen, alles durchzulesen, um zu sehen, ob jemand schon darauf hingewiesen hatte, daß man nicht erkennen kann, daß jemand im Gästebuch war oder ob ich es sagen sollte. Erst gegen Ende habe ich gesehen, daß Karl das geschrieben hatte. Damit war das Thema "durch". Meine ganze Leserei bis dahin war dann vertane Zeit. Frohe Pfingsten.
Ich bin dann mal weg.

Anzeige

Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 18.05.2013, 11:36:08
marlene.........

lass es!
Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sogar ich habe jetzt mal "geschnüffelt" (tu ich sonst eher selten, weil mich der ganze versammelte Kitsch in den meisten anödet), der Hinweis war ja die reinste Aufforderung zum Tanz.
Und nun wollen wir mal schön hoffen, dass die Threaderöffnerin das erreicht hat, was sie wohl eher angestrebt haben dürfte: dass jede/r inzwischen weiß, was für eine tolle sie Frau ist.
Immerhin kann man es dem eigenen GB-Eintrag über ihr Horoskop (und merke: Horoskope lügen nie!) entnehmen, sowie auch diversen schwärmerischen Einträgen ihrer Busenfreundinnen.
Interessant interessant! Wie schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.

Übrigens: Man kann auch wunderbar „schnüffeln“, ohne Spuren zu hinterlassen, denn dafür braucht man keine Anmeldung im Forum, nicht gewusst?
Wer weiß, wie viele Tausende mehr also da inzwischen über diverse Liebesschwüre etc. informiert sind, als Frau so denkt.
Big Brother is watching you!
Re: als gast besuche ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2013, 14:13:46
ja klar, marina, du hast es wieder mal scharfsinnig erfasst.
schön, daß die buschtrommeln immer so toll funktionieren.
wo DU bist, sind die anderen auch nicht weit.
warten wir also auf die nächsten.
es ist zum lachen!

*das mit dem horoskop war neulich ein joke im forum. aber kannst du
natürlich nicht wissen, weil du ja - hochintellektuell wie du bist -
solchen quatsch nicht liest.......
pilli
pilli
Mitglied

Re: als gast besuche ich...
geschrieben von pilli
im konkreten falle warst ausnahmsweise mal nicht gemeint, aber gut, du ziehst dir den schuh an - und er passt.
geschrieben von karin2


warum nutzt du nicht deinen verstand karin,

zu merken, dass dir menschen antworten auf ein von dir vorgegebenes thema, ohne sich gleich schuhe anziehen zu wollen?
das ist und bleibt nur deine vermutung und da würde ich an deiner stelle mal den spiegel nehmen und mich fragen:

"übertrage ich meine sehr schlichte art des denkens eventuell auf andere? "

was für mich hilfreich war, könnte ja auch dich zu weiterführenden erkenntnissen über die von dir angenommenen "super schlechten eigenschaften" führen? immerhin sind es menschen, die GB besuchen und nicht "schnüffelnde Polizeihunde", wie es deiner schreibart nach zu lesen ist.

ich will hier nicht alte dinge aufwärmen, aber es wurde zur genüge hier treppenhaustratsch betrieben, und der kommt nicht von ungefähr.
geschrieben von karin2


darf ich berichtigend bemerken, karin?

nö, Treppenhaustratsch sicherlich nicht und von ungefähr...auch das trifft nicht. da wurden schon steilvorlagen vom allerfeinsten freizügig angeboten!

---

...ich wünsche Dir "einsame olle" noch viele vergnügliche Stunden...


allerliebsten dank mareike,

für die ollen kann es im letzten drittel ihres lebens nicht genug vergnügliche stunden haben, wie einfaltslos wäre es, nur das wetter oder die krankheit tagelang zum thema zu machen...fein, wenn du da nicht pfingstpredigend widersprechen möchtest!

...Was ich nicht mag ist, wenn diese "Belustigungen" öffentlich im Forum betrieben werden, in der Form, wie eben wieder bei Dir zu lesen ist: ...


oh mareike,

das war nicht nur zur "Belustigung" gedacht, sondern ich nenne hier fakten, die mir dazu geholfen haben, ein bild über die art und weise mancher schreibfeder zu schaffen, damit ich differenzieren kann zwischen wahrheit und wunsch; das könnte schon mal meilenweit voneinander entfernt sein...

wenn jemand sich über jahre stets gerne mokiert hat über meine art, bei der partnerwahl zu erlauben, wie lange ich partnern zugestehe an meiner seite zu weilen, darf sich doch nicht gewundert werden, wenn ich lernend lese, dass GB'er ein trautes heim bieten können, den einsamen wolf bissi zu beliebeln?
und wenn da andere frau denkt, sich mit rüden textaussagen vor magenschmerzen zu schonen, sollte sie vielleicht mit vorsicht diese erklärungen anbieten, denn es hatte ja bilder vom eingelegten, dicken gallenstein...

so einfach ist es nicht, mareike

wenn da ohne das zu wissen, einfach mal vermutet wird! ich habe tatsächlich erfahren, wie wohltuend es empfunden werden kann, wenn weltweit das liebende, wenn auch heimliche gespusi in GB'ern mit trompetenschall in alle forenecken verkündet wird und sogar überlegt, das irgendwann auch mal für mich anzudenken. leider, leider entspreche ich wohl nicht dem bild der fremdgehenden und vom häuslichen einerlei gelangweilten ollen? ob die wohl ahnen, datt Treue für mich keine leere worthülse ist?

so, küchenfülosofisch gedacht, habe ich mit einer frage meinen kommentar beendet; aber ich erlaube gerne, dass die im forenraum stehen bleibt.

---
pilli

Anzeige