Schwarzes Brett esther01
Cecile,
ich bin eine Kämpferin für GERECHTIGKEIT, so etwas wie Don Quichote. Mir gefiel das nicht wenn jemand kommt und hilft mit Beiträge für eine Userin in Unrecht und das alles nur deswegen, weil Sie Sympathien fühlt zu diese Person, / Gruppierungen / ist auch egal aus welcher Gründen.
Mir gefiel das nicht wenn jemand ausnützt die in sehr viele Stunden in PC verbrauchte Zeit für negative Bewiese aus der Vergangenheit, der/Die nichts ahnende kann sich nicht wehren.
Was betrifft die Telefonate. Warum sollte mich das stören? Freundschaften zwischen User/Innen???? Ist schön. D. unkorrekte Quatsch stört mich, das auslachen einiger User/Innen hinter der Gardinen.
Aber was lauft Hinter der Kulissen / Pilli selber gesagt hatte /, wie süß wird über einige gelacht weil Der eine Glatze hat, Sie hink auf einem Bein oder so ähnliches, und selber werfen kein Blick in Spiegel. *g* Das ist unkorrekt.
Nasti
ich bin eine Kämpferin für GERECHTIGKEIT, so etwas wie Don Quichote. Mir gefiel das nicht wenn jemand kommt und hilft mit Beiträge für eine Userin in Unrecht und das alles nur deswegen, weil Sie Sympathien fühlt zu diese Person, / Gruppierungen / ist auch egal aus welcher Gründen.
Mir gefiel das nicht wenn jemand ausnützt die in sehr viele Stunden in PC verbrauchte Zeit für negative Bewiese aus der Vergangenheit, der/Die nichts ahnende kann sich nicht wehren.
Was betrifft die Telefonate. Warum sollte mich das stören? Freundschaften zwischen User/Innen???? Ist schön. D. unkorrekte Quatsch stört mich, das auslachen einiger User/Innen hinter der Gardinen.
Aber was lauft Hinter der Kulissen / Pilli selber gesagt hatte /, wie süß wird über einige gelacht weil Der eine Glatze hat, Sie hink auf einem Bein oder so ähnliches, und selber werfen kein Blick in Spiegel. *g* Das ist unkorrekt.
Nasti
eigentlich wollte ich ja
nichts mehr zu diesen Thread
schreiben .... aber ....
Peter, der flori ist einfach
noch zu jung, um manches zu
begreifen - schmunzel
Schreiben wir es seiner Jugend
zu ok?!
--
maggy
schreiben .... aber ....
begreifen - schmunzel
zu ok?!
--
maggy
eigentlich wollte ich ja
schreiben .... aber ....
begreifen - schmunzel
zu ok?!
--
maggy
Is' klar!
--
florian
warum so viele Vorurteile gegenüber einem jungen Mann, der seine Meinung sagt - so wie alle anderen hier?
Alter schadet der Torheit nicht, Jugend schadet der Weisheit nicht... um es mal ganz vorsichtig und diplomatisch zu sagen...
würde man hier eine Skala einführen so nach dem Motto "je dümmer eine Aussage, je jünger der Schreiber" - dann gäbe es hier aber jede Menge Teenager ...
--
cundinamarca
Alter schadet der Torheit nicht, Jugend schadet der Weisheit nicht... um es mal ganz vorsichtig und diplomatisch zu sagen...
würde man hier eine Skala einführen so nach dem Motto "je dümmer eine Aussage, je jünger der Schreiber" - dann gäbe es hier aber jede Menge Teenager ...
--
cundinamarca
tolle aussage *unmalrechtgeb****
--
gesine
--
gesine
Re: esther01
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Und außerdem geht er morgen zum Abi-Ball, streift sich seinen "Dunklen" über und sieht gleich viel älter und gesetzter aus!
--
ramires
--
ramires
Freitag, Ramires, Freitag
Fotos folgen dann, aber erst nach dem 5.7., weil ich Samstag morgen zur Nordsee düse und dann Forenabstinenz erdulde ))
--
florian
Fotos folgen dann, aber erst nach dem 5.7., weil ich Samstag morgen zur Nordsee düse und dann Forenabstinenz erdulde ))
--
florian
Na Flori, dann hatte ich beim Lesen wohl keine Brille auf, denn mir ist der 25. in Erinnerung. Aber viel Vergnügen, auch in den Tagen danach! *R*
--
ramires
--
ramires
gar keine Vorurteile, sondern meine Meinung.
Die bezog sich allerdings auf einen Beitrag
von florian, in dem er recht unflätig sich
äußerte. Wahrscheinlich hast Du den Beitrag
nicht gelesen?
Siehe unten
Ein bissel mehr Respekt anderen St-lern gegenüber
seitens Florian wäre angebracht.
--
maggy
(Geschrieben am 19.06.2009 um 16.43 von florian)
Was nimmst du dir eigentlich hier heraus, Lady Bumblebee?
--
florian
Die bezog sich allerdings auf einen Beitrag
von florian, in dem er recht unflätig sich
äußerte. Wahrscheinlich hast Du den Beitrag
nicht gelesen?
Siehe unten
Ein bissel mehr Respekt anderen St-lern gegenüber
seitens Florian wäre angebracht.
--
maggy
(Geschrieben am 19.06.2009 um 16.43 von florian)
Was nimmst du dir eigentlich hier heraus, Lady Bumblebee?
--
florian
m.e. eine gute frage, maggy
die florian da stellt oder hast du den beitrag von ladybiene nicht gelesen? bist du tatsächlich der meinung, maggy
jung & alt schubladenartig zu sortieren, sei ein vorzug von uns ollen?
--
pilli
die florian da stellt oder hast du den beitrag von ladybiene nicht gelesen? bist du tatsächlich der meinung, maggy
jung & alt schubladenartig zu sortieren, sei ein vorzug von uns ollen?
--
pilli