Schwarzes Brett Einladung zum Themenchat am 5.3.2021 "Intelligenz – Der Mensch zwischen Tier und Computer"
Da kann ich mich nur anschließen, das Thema wurde aufschlussreich und kompakt dargeboten - vielen Dank! Mit der künstlichen Intelligenz und ihren Folgen wird man sich noch beschäftigen müssen...
LG barbarakary
Der Vortrag von Bertold Durst ist jetzt online:
Nochmals herzlichen Dank an ihn und wir freuen uns auf weitere seiner Vorträge.
Beste Grüße
Karl
P.S.: Bitte besucht das Video auch bei Youtube. Hinterlasst dort ein Gefällt-mir und - falls noch nicht geschehen - abonniert unseren Kanal.
Karl
Und schon geht es weiter:
Hier ist die Ankündigung für den Vortrag im Themenchat im April von Gert de Couet.
Karl
Moin,
ich schließe mich den lobes- und dankeszeilen über/für vortrag und akteure an, wenn auch spät, so doch herzlich!
sehr gelungen finde ich die ehrliche darstellung der versuche: es wird deutlich, dass man sich trotz sorgfältiger ,untersuchungen’ lediglich an schlussfolgerungen ‚versuchen‘ kann...
meiner meinung nach, dürften wir intelligenz wohl vergleichen aber nicht messen/beurteilen wollen, sie ist so mannigfaltig wie die artenvielfalt. aber homo ‚sapien‘ sagt ja schon alles... :D
alles in allem ein gelungener Abend - vielen dank!
auch für mein erstes ‚zoom‘erlebnis 🌈 semele
hui, als zweites naht hawaii - bin gern dabei 🌺