Schwarzes Brett Einladung zum realen Herbsttreffen in Stuttgart vom 05.09 bis 09.09.2011
Ist das ein Aufruf zu einer späten Rentner-Demo in Stuttgart? Warme Kleidung und Augenschutz nicht vergessen- dort wird ja wieder heftig gebaut und bis Herbst kann man sicher Teile des neuen Bahnhofes schon besichtigen. Olga
Re: Einladung zum realen Herbsttreffen in Stuttgart vom 05.09 bis 09.09.2011
Ist das ein Aufruf zu einer späten Rentner-Demo in Stuttgart? Warme Kleidung und Augenschutz nicht vergessen- dort wird ja wieder heftig gebaut und bis Herbst kann man sicher Teile des neuen Bahnhofes schon besichtigen. Olga
Seufz!!!
Ich werds überleben.
e k o
Ich habe jetzt auch in allen Titeln das Datum geändert, Karl
Hallo Eko
Du hast ja wirlich ein tolles Progam vorgestellt.
Dafür gilt dir erstmal Danke zusagen.
Leider werden wir uns nicht wiedersehn und auch Luchsi werde ich diesmal nicht kennenlernen.
Wir fahren vom 29.08 -10.09 2011 in Urlaub nach Seefeld.
Es ist sehr schade aber nicht zu ändern.
IKa
Du hast ja wirlich ein tolles Progam vorgestellt.
Dafür gilt dir erstmal Danke zusagen.
Leider werden wir uns nicht wiedersehn und auch Luchsi werde ich diesmal nicht kennenlernen.
Wir fahren vom 29.08 -10.09 2011 in Urlaub nach Seefeld.
Es ist sehr schade aber nicht zu ändern.
IKa
geschrieben von bongoline
Super ika,
zwei Fliegen mit einem Streich - Urlaub und auch ein Chattertreffen und wenn dieses Jahr Dein Bein nicht wieder streikt, dann kannst mit Ziggy rumtollen und danach gibt's beim Nanni etwas Gutes.
Termin ist in meinem Kalender eingetragen.
bongoline
zwei Fliegen mit einem Streich - Urlaub und auch ein Chattertreffen und wenn dieses Jahr Dein Bein nicht wieder streikt, dann kannst mit Ziggy rumtollen und danach gibt's beim Nanni etwas Gutes.
Termin ist in meinem Kalender eingetragen.
bongoline
@ Ika an eko: "Leider werden wir uns nicht wiedersehn"
Na aber Schwester, das klingt wie ein Abschied für immer. Es wird noch mehrere Gelegenheiten geben eko wieder zu sehen und Luchsi kennen zu lernen. Du bleibst uns ja noch viele Jahre erhalten !!
Hafel
Na aber Schwester, das klingt wie ein Abschied für immer. Es wird noch mehrere Gelegenheiten geben eko wieder zu sehen und Luchsi kennen zu lernen. Du bleibst uns ja noch viele Jahre erhalten !!
Hafel
geschrieben von marianne
"Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn,
bleib nicht zu lange fort..."
Wie war das mit dem alten Schlager?
Aber Ika ist zu danken, dass sie diesen Strang wieder zum Leben erweckte...
bleib nicht zu lange fort..."
Wie war das mit dem alten Schlager?
Aber Ika ist zu danken, dass sie diesen Strang wieder zum Leben erweckte...
Na, Ikalein, freu dich bloß nicht zu früh: du wirst mich noch kennenleren !
Ich locke den ST schon mal wieder südwärts, muss ja nicht immer Lindau sein, das bleibt eh unvergessen. Aber nun ist Stuttgart aktuell, ich habe mir schon ein EZ geschnappt- sicher ist sicher, denn Ekos Programm ist verlockend.
(Und wenn es unbedingt sein muss, gehen wir als "Rentnergang " auch zum Bahnhof und werfen demonstrativ Wattebällchen - wird ein Heidenspaß ...)
Ich freu mich jedenfalls drauf, wieder neue Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen und andere wieder zu sehen.
Luchs
Ich locke den ST schon mal wieder südwärts, muss ja nicht immer Lindau sein, das bleibt eh unvergessen. Aber nun ist Stuttgart aktuell, ich habe mir schon ein EZ geschnappt- sicher ist sicher, denn Ekos Programm ist verlockend.
(Und wenn es unbedingt sein muss, gehen wir als "Rentnergang " auch zum Bahnhof und werfen demonstrativ Wattebällchen - wird ein Heidenspaß ...)
Ich freu mich jedenfalls drauf, wieder neue Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen und andere wieder zu sehen.
Luchs
Leider werden wir uns nicht wiedersehn
Hallo ika,
wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss halt der Berg zum Propheten kommen, soll heißen, wenn ich auch in diesem Jahr wieder einen Deutschland-Pass bei der Bahn ergattern kann, ist Laipzsch Pflicht und wir werden wieder schön und gepflegt miteinander frühstücken.
Für Seefeld wünsche ich Dir viel Spaß.
Liebe Grüße
e k o / Eberhard
Lieber EKO und natürlich liebe Grüße an Alle.
Auf Wunsch von EKO habe ich das von ihm toll zusammen gestellte Programm mit allen Hinweisen auf meiner Seite unter folgendem Link
reales Treffen in Stuutgart v. 5. bis 9. September 2011
veröffentlicht und auch ein Anmeldeformular eingebaut.
Hab Karl auch gebeten das unter den "realen Treffen" im ST zu verlinken.
Hat ja noch viel Zeit, aber EKO bittet Euch, Euch über das Formular anzumelden, damit wir die Teilnehmer bekannt geben können.
Gruß Rosi
Auf Wunsch von EKO habe ich das von ihm toll zusammen gestellte Programm mit allen Hinweisen auf meiner Seite unter folgendem Link
reales Treffen in Stuutgart v. 5. bis 9. September 2011
veröffentlicht und auch ein Anmeldeformular eingebaut.
Hab Karl auch gebeten das unter den "realen Treffen" im ST zu verlinken.
Hat ja noch viel Zeit, aber EKO bittet Euch, Euch über das Formular anzumelden, damit wir die Teilnehmer bekannt geben können.
Gruß Rosi