Schwarzes Brett Einladung 🔴 Freitag, den 1. 7. 2022 Jutta Schenkel (Jutta) "Meine Reise nach den Galapagos-Inseln"
🔴 Freitag, den 1. 7. 2022 Jutta Schenkel (Jutta)
Meine Reise nach den Galapagos-Inseln
Unser Seniorentreff Mitglied Jutta Schenkel wird nach ihrem sehr positiv aufgenommenen Bericht über "Eine Expedition in die Antarktis" am Freitag, den 1. 7. 2022 einen Vortrag über "Meine Reise nach den Galapagos-Inseln" geben. Sie wird uns mit vielen Fotos von der einzigartigen Tierwelt begeistern, von den Riesenschildkröten und den vom Aussterben bedrohten Galapagos-Pinguinen erzählen, und auch auf Filmmaterial von dieser Reise zurückgreifen.
---------------------------
Dies ist der 26. Vortrag in unserer Reihe auf seniorentreff.tv
Mindestens einmal pro Monat abends um 19 Uhr 30 bieten wir Vorträge zu interessanten Themen an. Mitglieder werden ermutigt, auch Freunde und Bekannte darauf hinzuweisen, die Veranstaltungen sind öffentlich!
Öffentlicher und konstanter Einladungslink für die Vorträge ist:
https://seniorenportal-de.zoom.us/j/81599616039
Falls Ihr von der ZOOM-App aus startet, gebt die Raum-ID ein. Ein Passwort wird nicht verlangt.
Raum ID: 81599616039
Ihr werdet von einer Warteposition aus rechtzeitig in den Vortragsraum hineingelassen.
Fotografin: Jutta
Karl
Das Video ist online:
Ich danke Jutta noch einmal herzlich für diesen Vortrag und dafür, dass sie die Mühe der Vorbereitung auf sich genommen hat.
Karl
Herzlichen Dank an Jutta fürs Vorführen dieses interessanten Filmes. Danke aber auch an die "Herausgeber" des ST, die solches immer wieder möglich machen.
Vielleicht noch ein Tipp an zukünftige Moderator*innen: Bitte die Stimme am Ende der Sätze nicht "fallen lassen". Alte Ohren wären dafür dankbar!
Und noch eine Frage an Jutta: War "Flipp" ein Verwandter von dir?
liebe @Jutta dein Vortrag war sehr interessant, die Fotos und Filme genial ❗️
Wie nahe ihr an die Tiere herangekommen seid fasziniert mich sehr.
💙lichen Dank für die viele Mühe und Vorbereitung, die du in diesen Vortrag gesteckt hast - das Ergebnis war für mich ein großer Genuss!
Wer sich das Video noch nicht angesehen hat - klickt mal, es ist wirklich sehenswert 😊
beeindruckte Grüße
von
WurzelFluegel
"Vergelts Gott" auch natürlich an @Karl. Via YouTube habe ich den Bericht sehr genossen.
Ingrid60
Vortrag bedanken. Es ist wunderbar, dass man ihn nachträglich noch
sehen konnte, der Technik sei Dank! Für Deine Mühe und für Karls
Hilfe nochmal vielen Dank!
Klara
Wir haben Juttas Tierfilme in Originalqualität und mit dem Originalton hier als Zugabe zusammengestellt.
Karl