Schwarzes Brett Ein Wunsch frei für technische Verbesserungen im Seniorentreff?
Ich würde mir dringend wünschen, daß, wenn man auf " Aktivitäten " bei sich oder eines Users klickt, das Datum erscheint, wann im Forum geschrieben wurde, und nicht das jeweilige aktuelle Datum, wenn ich bei mir oder bei jemand anders auf einen Beitrag vom Juni letzten Jahres klicke, erscheint der 22.03.2022.
Edita
Den alten Wunsch würde ich wiederholen.
Immer Datum/Zeit in absoluter Zeit anzugeben 22.3.2022-12:41, wie bei einer DigitalUhr.
Anstelle 'vor etwa einem Tag'.
Mein interner Zeitstrahl kiann mit 'vor 2 Stunden...' - 'vor etwa einem Tag' nix anfangen, da muss ich umrechnen, um auf die - absolute Zeit zu kommen. Erst dann weiss ich wann der Beitrag erstellt wurde. Stünde aber die absolute Zeit dort, dann wüsste ich umgekehrt sofort, dass es 'vor 2 Stunden...' war. ComputerFritzen ticken halt anders.
Wählbar?
Ihr zwei seid wirklich super, liebe @margit und lieber @karl.
Für mich wäre es schön, wenn man die PNs, die eigenen und die erhaltenen, auf dem eigenen Computer speichern könnte. Man kann sie zwar im Archiv des profils speichern, aber ich hätte die eine oder andere wichtige PN doch gern dauerhaft "zuhause" auf meinem Computer.
Danke für alles und liebe Grüße
vom Waldler
Das wäre in der Tat eine feine Sache 👍
Die Suchfunktion wäre tatsächlich zu verbessern.
1- mit der Möglichkeit alle Beiträge oder die eines Mitglieds zu durchsuchen.
2- zu durchsuchende Beiträge nach Datum „von bis“ eingrenzen
Auch ich schließe mich den Wünschen für eigene Einstellmöglichkeiten von meinen Videos an - einfach so wie es früher einmal war.
Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich bei euch beiden für dieses sehr gut geführte Forum bedanken. Respekt.
Beste Grüße von
Teri
Also einer meiner eigenen Wünsche wäre es, die Gruppensoftware weiterhin so zu verbessern, dass die Gruppen wieder beliebter und aktiver werden würden.
karl
Also einer meiner eigenen Wünsche wäre es, die Gruppensoftware weiterhin so zu verbessern, dass die Gruppen wieder beliebter und aktiver werden würden.Vielleicht sollte dafür die Gewichtung der Themen ein wenig geändert werden. Das Thema Umwelt ist z.B. in heutiger Zeit wichtig und gehört zentraler angeordnet. So weit unten im Forumsangebot wird es häufig als Nebenthema assoziert oder sogar übersehen.
karl
teri
Dem schließe ich mich auch an. Ansonsten bin ich noch am sondieren.
Die Suchfunktion wäre tatsächlich zu verbessern.
1- mit der Möglichkeit alle Beiträge oder die eines Mitglieds zu durchsuchen.
2- zu durchsuchende Beiträge nach Datum „von bis“ eingrenzen
VG Harry
Karl, ich habe mich heute einmal durch viele Beiträge gewurstelt und dabei für mich festgestellt dass man zu den positiven Likes auch ein 👎 dazu gehört.
VG Harry
Kann "Auswahl als gelesen markieren" nicht entfernt werden? Auch wenn ich diese benutzte, kamen ab und zu, trotz Abonniert, keine Benachrichtigungen mehr an.