Schwarzes Brett Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
sollte ein Mitglied deswegen vor Neid zerfressen werdenWir haben in den vergangenen 18 Jahren mehr in den Seniorentreff investiert als Werbeeinnahmen eingenommen. Unsere Steuerbescheide waren immer unter Vorbehalt, weil das Finanzamt den Nachweis einer Gewinnerzielungsabsicht verlangte. Aufwendungen für "Hobbies" werden steuerlich nicht anerkannt. Wir haben jetzt für den Seniorentreff wie bekannt gegeben eine nachhaltige Lösung gefunden, die die notwendige Modernisierung erlaubt und uns auch überdauern kann und sind froh darüber, auch - aber keineswegs an erster Stelle - weil wir die finanzielle Last nicht mehr tragen müssen, gleichzeitig den Seniorentreff aber wie bisher betreuen können, was unserem Leben einen Sinn verleiht.
Karl
Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
Ohjeee, du Arme. Hast du wirklich den richtigen Nicknamen gewählt?
....
Nun habe ich mich aber endgültig zu meiner eigenen Frage "ausgsprochen"!
elbwolf[/size][/font][/quote]
Ja, das hast du. Und nun darfst du mit Elan daran gehen, uns deine eigene, bestimmt viel bessere HP zu empfehlen - oder eine zu kreieren!
Nun habe ich mich aber endgültig zu meiner eigenen Frage "ausgsprochen"!
elbwolf[/size][/font][/quote]
Ja, das hast du. Und nun darfst du mit Elan daran gehen, uns deine eigene, bestimmt viel bessere HP zu empfehlen - oder eine zu kreieren!
Karl, ich denke mal, Du hast absolut keinen Grund, Dich hier zu verteidigen! Ich bin froh, dass Edita geschrieben hat, was ich auch gedacht habe. Ich kann hier ohne jeden finanziellen Beitrag das umfangreiche Forum zum Austausch benutzen und ohne dass die Reklame alles verdeckt (ich hoffe, das bleibt auch so...) Was Ihr hier an Kraft und Nerven investiert, ist neben den Unkosten unbezahlbar.
Dir und auch Margit ein dickes Danke!
Klara
Dir und auch Margit ein dickes Danke!
Klara
Dir schliesse ich mich unbedingt und sofort an, Klara!
Val
Val
Ist Euch, liebe Mit-User im ST schon mal aufgefallen, wieviele (von Euch selbst!) hier im ST mit einem Billig-Avatar herumgeistern? Die meisten darunter dürften auch keine PLZ angegeben haben, trotz der Bitten des Webmasters ...
In der heutigen Geburtstagsliste des 21. Mai 2017 gibt es zu keinem einzigen Eintrag ein menschliches Gesicht!
elbwolf
Wer kein Gesicht hat, der kann auch keins verlieren.
justus
Es geht dir also gar nicht ums Eigentliche,
sondern nur um die gesichtslosen Geburtstägler ohne Wurfjahr
Ich darf hier vielleicht erwähnen, dass im in Arbeit befindlichen neuen Seniorentreff es möglich sein wird, seinen Geburtstag zu verraten, ohne das Geburtsjahr bekannt zu machen. Einigen wird dies entgegen kommen. Ich selber habe kein Problem mit meinem Geburtsjahr
Karl
hallo Karl und Margit, den Beiträgen von Edita und Klara schließe auch ich mich an! Eure Arbeit, Einsatz und Betreuung für und im Seniorentreff verdient große Wertschätzung!!
Baeke
Baeke
Ich weiche zwar vom GesichtsThema etwas ab, Edita, der Meinung von einLächeln schließe ich mich dennoch völlig an. Komme mir jetzt bitte nicht mit dem Faktor Neid, denn da kann ich überhaupt nicht gut drauf.
Karl reagierte bislang auch nicht auf meine Fragen - und das finde ich ziemlich schade.
Heide,
der immer wieder 'Casa' vor die Nase springt - ob die Fa. spinnt?
Karl reagierte bislang auch nicht auf meine Fragen - und das finde ich ziemlich schade.
Heide,
der immer wieder 'Casa' vor die Nase springt - ob die Fa. spinnt?
Ich darf hier vielleicht erwähnen, dass im in Arbeit befindlichen neuen Seniorentreff es möglich sein wird, seinen Geburtstag zu verraten, ohne das Geburtsjahr bekannt zu machen. Einigen wird dies entgegen kommen. Ich selber habe kein Problem mit meinem Geburtsjahr
Karl
Nicht nur Einigen wird das entgegen kommen, ich finde es selbstverständlich, dass jedem die Möglichkeit gegeben werden sollte, zu bestimmen, ob er sein Geburtsjahr oder sonstige persönliche Daten auflisten möchte oder nicht.
Klar, "Alter ist keine Krankheit", wie du mir vor Jahren (es war dieser Anlass) mal sagtest, aber wie schon erwähnt, ich entscheide selbst und lasse nicht entscheiden...
Du merkst, ich bin nachtragend
Chris33