Schwarzes Brett Die Sympathiepunkte (Lächelpunkte) sind wieder da
@Clematis,
wir hatten es versprochen und wir halten Wort
Karl
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich mal über die alten Sympies freuen würde, habe sie zuvor doch kaum mal beachtet. Nun ist auch das Datum vom Tag der Vergabe dabei, was wiederum teilweise längst vergangene Zeiten erweckt.
Meinen ersten Sympie habe ich einst von Pilli bekommen, die bekanntermaßen nur sehr ungern ein Pünktchen vergab. Aber auch andere User und Userinnen kamen wieder in Erinnerung, manchmal auch traurig, weil sie inzwischen verstorben sind. Andere haben den ST verlassen.
Jedenfalls bin ich heute recht lange über der Liste gehangen, hatte sentimentale Anwandlungen oder habe mich einfach gefreut, dass vieles wieder in der Erinnerung hochgestiegen ist.
Danke, dass die Pünktchen wieder da sind!
Luchs35
...und warum steht da nun nicht 'Einen Sympathiepunkt schenken'?
Ein 'Lächeln' ist doch kein Sympathiepunkt, das ist unnötig irreführend.
Konsistenz schadet nie.
Ja die Frage wollte ich auch stellen, wie macht man das, an jemand Sympathiepunkte vergeben.Liebe Marei,
bitte besuche das Profil der Person, der Du ein Lächeln schenken möchtest. Wenn Du Dein Lächeln dieser Person zuvor noch nicht geschenkt hast, siehst Du einen grünen Button unter der Anzahl der Sympathiepunkte.
Du kannst also durch einen einfachen Klick ein Lächeln schenken und siehst dann anschließend, dass die Zahl sich um 1 erhöht hat und der grüne Button ist weg:
Viel Spass beim Lächeln,
Karl
digizarEs ist leicht genug zu verstehen, dass das Lächeln schenken den Sympathiepunkt bedeutet.
Konsistenz schadet nie.
Karl
Mal ne dumme Frage:
Kann man diese Punkte auch löschen ? Oder wenigstens die Anzeige unterdrücken ?
@rukavesi,
nur Du kannst sehen, wer Dir die Sympathiepunkte gegeben hat.
Karl
Digi, was ist los mit Dir? Was führt Dich in die Irre, Du Armer?digizarEs ist leicht genug zu verstehen, dass das Lächeln schenken den Sympathiepunkt bedeutet.
Konsistenz schadet nie.
Karl
Wenn ich auf der Straße jemanden anlächle, bin ich doch sympatisch, im Gegenzug erwarte ich vom Angelächelten, dass er auch sympatisch ist und mich nicht in die Waderln beisst.
Alles geklärt?
Grüssle
Clematis
Lieber Karl,
das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage.
Ich würde gerne die Anzeige der Sympathiepunkte (also auch deren Anzahl) auf meiner Profilseite unterdrücken, so wie man das ja auch mit dem Punktewürfel im Chat machen kann.
Freundliche Grüsse,
rukavesi
Nein. Hier wirst du gezwungen zu zeigen, wenn du jemandem sympathisch bist.
--
adam
Guten Morgen Karl,
die Auflistung, wer einem wann einen Sympy verliehen hat, ist toll. Das habt ihr wirklich gut hingekriegt. Danke.
Spontan habe ich nach alten Bekannten gesucht, die ich aus den Augen verloren hatte. Schade, daß man nicht mehr sehen kann, wann jemand zuletzt eingeloggt war.
--
adam