Schwarzes Brett Der Ton macht die Musik
Jeden Morgen komme ich kurz hier vorbei - und immer wieder stelle ich fest, dass teilweise sehr aggressiv argumentiert wird - vielleicht klicke ich die falchen Theman an, auf jeden Fall wird dieses ständige Gezicke um Nichtigkeiten keine gute Werbung für den ST sein.
--
wanda
--
wanda
Guten Morgen wanda,
leider sind es erfahrungsgemäß gerade die Themen, die die Diskusionsforen selbst thematisieren, die häufig aus dem Ruder laufen. Dann gibt es auch immer einige Personen, die gereizt auf andere reagieren und sich hochschaukeln lassen. Vielleicht lasse ich das Gezänke als Webmaster auch oft zu frei laufen, aber es ist ja der schmale Grad zwischen Meinungszensur, die ich nicht ausüben möchte, und Störung des Forenfriedens durch unfaire persönliche Anmache, die ich als Webmaster schon unterbinden sollte. Leicht ist diese Aufgabe nicht, denn du kannst sicher sein, egal, was ich tue, meine Handlungen werden kritisiert, von den Betroffenen sowieso, aber auch die Leserschaft ist immer gespalten.
--
karl
P.S.: Solch ein Thema ist am Schwarzen Brett natürlich nicht optimal platziert. Aber du wirst deine Gründe haben, es so plakativ anzuschlagen.
leider sind es erfahrungsgemäß gerade die Themen, die die Diskusionsforen selbst thematisieren, die häufig aus dem Ruder laufen. Dann gibt es auch immer einige Personen, die gereizt auf andere reagieren und sich hochschaukeln lassen. Vielleicht lasse ich das Gezänke als Webmaster auch oft zu frei laufen, aber es ist ja der schmale Grad zwischen Meinungszensur, die ich nicht ausüben möchte, und Störung des Forenfriedens durch unfaire persönliche Anmache, die ich als Webmaster schon unterbinden sollte. Leicht ist diese Aufgabe nicht, denn du kannst sicher sein, egal, was ich tue, meine Handlungen werden kritisiert, von den Betroffenen sowieso, aber auch die Leserschaft ist immer gespalten.
--
karl
P.S.: Solch ein Thema ist am Schwarzen Brett natürlich nicht optimal platziert. Aber du wirst deine Gründe haben, es so plakativ anzuschlagen.
Leicht ist diese Aufgabe nicht, denn du kannst sicher sein, egal, was ich tue, meine Handlungen werden kritisiert, von den Betroffenen sowieso, aber auch die Leserschaft ist immer gespalten.
nun, nicht alle und jeder reagiert als betroffener gleich, das darf ich, karl
vorsichtig anmerken? ich wüßte mich nicht zu erinnern, dich aufgrund meiner sperrungen auch nur einmal kritisiert zu haben; vielleicht weißt du da besser, dich zu erinnern? ich bin gast in deinem forenhaus und akzeptiere die rechte des hausherrn.
...
wanda
ein "Schwarzes Brett", wie eine marktfrau zu nutzen, ihre sonderangebote zu präsentieren, datt hat watt!
wenn es dich nochmal gelüsten sollte, vielleicht magst du dann den weg zum internen bereich wählen, den ich dir per screenshot gezeigt habe und der nur nach anmeldung lesbar ist? nur als anregung gedacht...
--
pilli
Re: Der Ton macht die Musik
Pilli,
watt bistu doch für eine bewundernswerte Forenpersönlichkeit
Und watt datt Plakatieren betriftt, da schau mal in das im Linktipp angegebene Thema, wo du mit deinen Verdächtigungen hausieren gegangen bist.
@Karl
Wanda hat mit Sicherheit nicht bewusst das Thema in der "falschen" Kategorie eröffnet.
--
baerliner
watt bistu doch für eine bewundernswerte Forenpersönlichkeit
Und watt datt Plakatieren betriftt, da schau mal in das im Linktipp angegebene Thema, wo du mit deinen Verdächtigungen hausieren gegangen bist.
@Karl
Wanda hat mit Sicherheit nicht bewusst das Thema in der "falschen" Kategorie eröffnet.
--
baerliner
Re: Der Ton macht die Musik
Aktuell für das Schwarze Brett - Spruch des Tages
"Der Taube hörte den Stummen erzählen,
daß der Blinde den Lahmen laufen sah ...."
So entstehen Gerüchte .....
Medea
"Der Taube hörte den Stummen erzählen,
daß der Blinde den Lahmen laufen sah ...."
So entstehen Gerüchte .....
Medea
Wohl wahr, obwohl ich eher an Strategie glaube!
--
susannchen
--
susannchen
Kann man nicht auch mal die "falschen Töne "überhören??(überlesen?
--
peter25
--
peter25
meinst du denn, dass du zum Forenfrieden beiträgst, wenn du dich über die Mitforisten mokierst und zwar mit einem Thema dessen Bart schon zweimal umd den Globus passt??donaldd
ja gelassenen, angemessene und souveräne Reaktion auf Kritik ist nicht so einfach gelle?
donaldd
Wir lernen es aber noch beide, donaldd
--
karl
--
karl