Schwarzes Brett Der öffentliche chat ist weg........
Fehler im Chat nach Absturz
Hallo zusammen,
hallo Karl
leider hat der Absturz Folgen hinterlassen:
Bei fast allen VKs der Chatter sind die Hintergrundfarben und Hintergrundbilder verschwunden.
Bei einigen fehlt auch die Einstellung der "Hompage bearbeiten" mit den Hintergrundbildern.
Das ist leider erst beim Freitags-Chatunterricht aufgefallen.
--
kleinesrainer
hallo Karl
leider hat der Absturz Folgen hinterlassen:
Bei fast allen VKs der Chatter sind die Hintergrundfarben und Hintergrundbilder verschwunden.
Bei einigen fehlt auch die Einstellung der "Hompage bearbeiten" mit den Hintergrundbildern.
Das ist leider erst beim Freitags-Chatunterricht aufgefallen.
--
kleinesrainer
Das leite ich weiter. Danke!
--
karl
--
karl
Re: Fehler im Chat nach Absturz
@ kleinesrainer: nun hast Du ja scharf formuliert "bei einigen" ist usw. Ich habe soeben meine Funktionen alle einmal überprüft und ich kann keine Veränderungen und Unregelmäßigkleiten feststellen.
--
hafel
--
hafel
Hans,
hattest du in deiner VK im Chat außer Weiß eine andere Hintergrundfarbe eingestellt?
Ich kann das sogar erweitern: fast alle sind beroffen, die ein Hintergrundbild eingestellt haben.
Ebenso sind in den Mainchats wohl alle Hintergrundeinstellungen der User nach weiß gesetzt, bzw die Hintergrundbilder fehlen.
--
kleinesrainer
hattest du in deiner VK im Chat außer Weiß eine andere Hintergrundfarbe eingestellt?
Ich kann das sogar erweitern: fast alle sind beroffen, die ein Hintergrundbild eingestellt haben.
Ebenso sind in den Mainchats wohl alle Hintergrundeinstellungen der User nach weiß gesetzt, bzw die Hintergrundbilder fehlen.
--
kleinesrainer
Hinter den Bildern war weiß.... ist es auch jetzt.
Hinter dem Text waren zwei Blaufarben.... sind auch jetzt.
Mir ist jedenfalls NIX aufgefallen )))
--
hafel
Hinter dem Text waren zwei Blaufarben.... sind auch jetzt.
Mir ist jedenfalls NIX aufgefallen )))
--
hafel
Bei mir ist soweit alles normal im Chat. Allerdings fehlen mir, bis auf die vier aktuellsten, alle Mails. Ich kann aber nicht beurteilen, ob das was mit dem Absturz des Chat zu tun hat.
--
adam
--
adam
Chat-Störung ist beseitigt
Die Störung im Chat ist beseitigt, die Hintergrundbilder in den Vks sind wieder da.
Da hat Fa. Fidion schnell gearbeitet, und das am Wochenende
Herzlichen Dank.
--
kleinesrainer
Da hat Fa. Fidion schnell gearbeitet, und das am Wochenende
Herzlichen Dank.
--
kleinesrainer