Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Bin total verunsichert...

Schwarzes Brett Bin total verunsichert...

loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von loretta
als Antwort auf richfra vom 14.01.2012, 19:32:31


Du, wir haben hier schon eine Märchentante
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 14.01.2012, 19:51:29
Das ist mir Neu mit der Märchentante.

Wer ist die denn?

Ich nehme ja jetzt nicht an das Du das bist.........dann wäre ich echt enttäuscht.


loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 14.01.2012, 20:03:27



.... die Zeit habe ich nicht, meine Sonne


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von weserstern
als Antwort auf peter25 vom 14.01.2012, 20:03:27
Das ist mir Neu mit der Märchentante.
Wer ist die denn?


Wo ist die denn zu finden...
hab noch keine Märchenseite entdeckt...

wäre dankbar für einen kleinen Hinweis...

weserstern
ingo
ingo
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von ingo
als Antwort auf loretta vom 14.01.2012, 19:26:13
Du musst überhaupt nicht verwirrt sein, loretta. Ich lese den ST seit einiger Zeit nicht mehr vollständig. Die Gründe dafür kannst Du, wenn Du magst, aus Beiträgen von mir entnehmen. Und wenn jemand einen einzigen Satz hier reinschreibt, muss ich deshalb nicht automatisch wissen, aus welchem Thread er stammt. Für mich ist es selbstverständlich, dass man hier sofort nachvollziehbare "Quellen" angibt.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von loretta
als Antwort auf ingo vom 14.01.2012, 20:23:51
Lieber ingo,
sei bitte nicht böse, aber ich kann dir sagen, dass ich aus bekannten Gründen (Zeitmangel) auch nicht alles lese, was ich aber immer weiß und auch gelernt habe, ist, dass ich weiß, wo ich was zu finden habe, wenn es gilt etwas wie ein Thread-Titel zu finden.

Karin hat dir keinen Satz genannt aus einem x-beliebigen Thread, sondern den Titel selbst des neuen Threads dieses users. Da hast du dann wohl etwas missverstanden.

Ist schon ok, und eigentlich gar nicht so wichtig.
Schönen Abend für dich
loretta

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 14.01.2012, 20:39:01
, was ich aber immer weiß und auch gelernt habe, ist, dass ich weiß, wo ich was zu finden habe, wenn es gilt etwas wie ein Thread-Titel zu finden.
loretta


Von meinem Vater hab ich viel gelernt unter anderem dies:

"Dumm kann man sein,man muß sich nur zu helfen wissen"

Peter

verseau
verseau
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von verseau
als Antwort auf ingo vom 14.01.2012, 12:40:12
Haben die zwinkernden, loligen und grinsenden Beitragsschreiber das Profil von richfra gelesen. Er hat sicher grossen Kummer und leistet vieles mit der Pflege seiner krebskranken Partnerin. Könnte es sein, dass richfra ein bisschen menschliche Unterstützung sucht? Nun ich bin auch relativ neu und vielleicht sehr naiv, um die Gepflogenheiten im ST nur annähernd zu verstehen. Dass hier Diskussionen nicht nur sachlich geführt werden steht ausser Frage – ist halt wie beim Stammtisch. Ich äussere mich an sonst nicht gerne zu Diskussionen, wie die vorhergehende! Ich denke da in erster Linie an die beiden Menschen, die ein so schweres Schicksal miteinander tragen müssen. Gruss verseau
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von loretta
als Antwort auf richfra vom 14.01.2012, 19:32:31

Danke dir, verseau, für diesen deinen wichtigen Hinweis.

Ich muss zugeben, dass ich das Profil von richfra bisher noch nicht gelesen hatte.
Es fällt mir daher nicht schwer, meinen Fehler einzusehen und mich in aller Form bei dir, richfra, zu entschuldigen, was ich hiermit mache in der Hoffnung, dass du mein Verhalten verzeihst.

loretta
ingo
ingo
Mitglied

Re: Bin total verunsichert...
geschrieben von ingo
als Antwort auf loretta vom 14.01.2012, 20:39:01
"Böse" bin ich Dir überhaupt nicht, loretta. Da ich aber im ST nicht mehr "stöbere", habe ich nicht bemerkt, dass Karins Satz eigentlich eine Überschrift war. Was Du in Deinem nächsten Beitrag beschreibst, trifft im Grunde genommen das Gleiche, was ich meine. Ich habe bisher überhaupt keinen Grund, an richfra zu zweifeln und bin entsetzt, dass hier jemand beurteilt wird, bevor er sich halbwegs "eingeführt" hat. Wenn Karl, der ja auch schon Position bezogen hat, mehr, sprich etwas über einen Fake-Nick, weiss, dann soll er es bitte sagen. Zunächst aber bitte ich richfra, weiterzuschreiben und nicht abzuhauen.

Anzeige