Schwarzes Brett Bin ganz neu hier
Kannst Ulli sagen, so heiße ich. Und ich weiß dass es nicht nur nette leute gibt, aber ich wurde hier doch herzlich empfangen.
--
Ulli
--
Ulli
Oooooooooh Manzini......da wird sich Pilli aber freuen, wenn sie Ulli zu Dir sagen darf. So was mag Pilli gerne.
Viel Spass hier in unseren Runden wünscht Dir
--
heide
Viel Spass hier in unseren Runden wünscht Dir
--
heide
tut sie heide,
ich mag es sehr, wenn ich einen namen bzw. nick bei der persönlichen anrede nutzen darf; danke Ulli!
--
pilli
ich mag es sehr, wenn ich einen namen bzw. nick bei der persönlichen anrede nutzen darf; danke Ulli!
--
pilli
Willkommen.
Ab und zu wird hier ein bisschen geknurrt....
.....oder gebellt....
.....aber selten gebissen(
--
schorsch
Ab und zu wird hier ein bisschen geknurrt....
.....oder gebellt....
.....aber selten gebissen(
--
schorsch
Hallo Ulli
.... und nie geschlagen! grins
Sei herzlich willkommen im ST
--
sonja47
.... und nie geschlagen! grins
Sei herzlich willkommen im ST
--
sonja47
Gestern habe ich mich allerdings auch geschlagen....
....wacker......
.....beim Wettmelken!
1. Preis gemacht!
Stolz!!!
--
schorsch
....wacker......
.....beim Wettmelken!
1. Preis gemacht!
Stolz!!!
--
schorsch
Neugierig frag, Schorsch: Wen hast Du denn gemolken? )))
--
luchsi35
--
individualist
Nun, ich bin auch neu hier und fühle mich etwas hilflos. Wie kann man denn nun einen interessanten GEsprächspartner finden?
Ich könnte mich interessieren für (Zeit-)geschichte, Ägyptologie, Antike etc. Hat jemand da Interesse?
Gruß in die community
Sei gegrüsst.
Schau doch einfach mal in die entsprechenden Unterforen, lies ein wenig und bring dich ein, sicher findest du sehr schnell User/innen die mit dir schreiben und diskutieren.
Viel Erfolg wünscht
--
susannchen
Schau doch einfach mal in die entsprechenden Unterforen, lies ein wenig und bring dich ein, sicher findest du sehr schnell User/innen die mit dir schreiben und diskutieren.
Viel Erfolg wünscht
--
susannchen
Oh wie schön - noch jemand aus dem Erftkreis? Da müssen mer ja bald mal ein regionales Treffen machen!
Herzlich willkommen und "expect the unexpectet" (erwarte das Unerwartete) - dann bist Du mittendrin
--
angelottchen
Herzlich willkommen und "expect the unexpectet" (erwarte das Unerwartete) - dann bist Du mittendrin
--
angelottchen