Schwarzes Brett 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
Wie doch die Zeit vergeht! Schon wieder laden wir alle ein, die Lust auf ein heiteres Plauderstündchen haben.
Mittwoch, den 5. 10. um 17 Uhr in den "Treff zur Blauen Stunde" ein.
Flüster: Diesmal wollen wir etwas ganz genau wissen, aber dabei bitte nicht gleich "rote Ohren" bekommen
Und wir sind neugierig - DuoAzzurro Adam + Luchs35
Hmmm???
Ich rätsel schon, was ihr wohl von uns wissen wollt???
Chris
Re: 1-2-3 seid ihr dabei? "Blaue Stunde" am Mittwoch, 5.10. um 17 Uhr
Keine Bange, Chris, wer Schnappatmung bekommt, dem wird Pfirsichlikör eingeflößt. Dein Sessel ist reserviert..
Luchs
Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Donnerwetter, da teile ich mit, dass ich schon schnappig atme......................................................
Wo bleibt Ihr denn mit dem guten Saft???????????????????
Meli
Wo bleibt Ihr denn mit dem guten Saft???????????????????
Meli
Ich klebe nochmal ein Plakat. Das Klavier mußte ich ja auch alleine hoch tragen.
Thema? Es geht um`s Klimpern und wie schön das sein darf. Alles klar soweit? Na dann bis Mittwoch 17 Uhr.
--
adam
Aber Meli, die Schnappatmung setzt doch erst ein, wenn ihr erfahrt, was wir wissen wollen -dann steht natürlich der "Saft" bereit, falls ihr dann überhaupt noch schluckfähig seid, wenn die Stunde der Wahrheit schlägt
Deine Liege steht jedenfalls bereit - und da es ja auch die Blaue Stunde ist, sieht man auch die zartrot angehauchten Bäckchen nicht /storage/pic/sys-userpics/2011/07/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20110703170329/332732_1_30.gif[/img]
Bis denne ...
Luchs ,die Hälfte von [i]DuoAzzurro
Deine Liege steht jedenfalls bereit - und da es ja auch die Blaue Stunde ist, sieht man auch die zartrot angehauchten Bäckchen nicht /storage/pic/sys-userpics/2011/07/b3a14e8a73b492ade055d7cce8bbd04d_20110703170329/332732_1_30.gif[/img]
Bis denne ...
Luchs ,die Hälfte von [i]DuoAzzurro
Adam,
ich hoffe, dass Du auf einem Arm das Klavier hattest und in der Hand den Schampus, der vor Einsetzen des Luftausbleibens bei Hören der heiklen Frage getrunken werden sollte.
Das belebt den Kreislauf - und, wer macht eigentlich die Ausweiskontrolle?
Eigentlich wollte ich meinen Enkel mitbringen, aber diese Woche scheint das nicht ganz jugendfrei. Oder hast Du eine Altersangabe zum Einlaß?
Meli
ich hoffe, dass Du auf einem Arm das Klavier hattest und in der Hand den Schampus, der vor Einsetzen des Luftausbleibens bei Hören der heiklen Frage getrunken werden sollte.
Das belebt den Kreislauf - und, wer macht eigentlich die Ausweiskontrolle?
Eigentlich wollte ich meinen Enkel mitbringen, aber diese Woche scheint das nicht ganz jugendfrei. Oder hast Du eine Altersangabe zum Einlaß?
Meli
Meli,
Du weißt doch: Der Chat ist sozusagen selbstreinigend. Natürlich sollte das, was sonst geflüstert wird, nicht öffentlich geschrieben werden!
Bring Deine Enkel ruhig mit, sie können was lernen.
--
adam
Du weißt doch: Der Chat ist sozusagen selbstreinigend. Natürlich sollte das, was sonst geflüstert wird, nicht öffentlich geschrieben werden!
Bring Deine Enkel ruhig mit, sie können was lernen.
--
adam
Neiiiin, Meli, bring bloss deine Enkel nicht mit, die erfahren ja sonst...ach so, das sollte ich nicht verraten
Und nachdem Adam sein Klavier zum Klimpern raufgeschleppt hat, kann ja auch sonst nichts mehr schiefgehen - außer der Schnappatmung natürlich , aber wir sind gewappnet, wir müssen nur die Tür gut verschließen, damit niemand zuhören kann ....
Luchs
Und nachdem Adam sein Klavier zum Klimpern raufgeschleppt hat, kann ja auch sonst nichts mehr schiefgehen - außer der Schnappatmung natürlich , aber wir sind gewappnet, wir müssen nur die Tür gut verschließen, damit niemand zuhören kann ....
Luchs
Schade Luchsi,
ich dachte, wenn ich die Enkel mitbringe, dann haben die sicher viele Fragen. Und Fragen sind doch in einer Plauderstunde immer gut.
Und die fragen so frisch und ungeniert......., auch in der Straßenbahn.
Wie macht ihr das eigentlich - Du in Venedig - Adam wer weiß wo - er spielt Klavier - aber in der Gondel singt doch der Gondoliere. Wenn das mal gut geht.
Wenn Du Deine Espressi schlürfst, bestelle doch bitte ein paar Dolci und berichte dann.
In Italien kann kein Mensch auf die Figur achten, also mach Dir nix draus, wenn anschließend wieder neue Klamotten fällig werden.
Das bereichert das Leben und erleichtert das Konto.
So genug gequasselt - ich geh noch mal eine Runde schlafen, denn die Nacht war nicht so prickelnd.
Meli
ich dachte, wenn ich die Enkel mitbringe, dann haben die sicher viele Fragen. Und Fragen sind doch in einer Plauderstunde immer gut.
Und die fragen so frisch und ungeniert......., auch in der Straßenbahn.
Wie macht ihr das eigentlich - Du in Venedig - Adam wer weiß wo - er spielt Klavier - aber in der Gondel singt doch der Gondoliere. Wenn das mal gut geht.
Wenn Du Deine Espressi schlürfst, bestelle doch bitte ein paar Dolci und berichte dann.
In Italien kann kein Mensch auf die Figur achten, also mach Dir nix draus, wenn anschließend wieder neue Klamotten fällig werden.
Das bereichert das Leben und erleichtert das Konto.
So genug gequasselt - ich geh noch mal eine Runde schlafen, denn die Nacht war nicht so prickelnd.
Meli