Schnaeppchenangebote Taschen mieten

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 20.05.2011, 14:45:02
Ja, Heide, wer darauf geeicht ist, nach Äußerlichkeiten zu urteilen, für den gibt es neben einem schicken Schuh, der passenden Handtasche und ein paar eleganten Handschuhen, natürlich nichts schöneres.

Ich kann mir durchaus wesentlich schönere Dinge im Leben vorstellen, als mich wie ein Zirkuspferdchen aufzubrezeln.


woelfin (lacht schallend)
peter25
peter25
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 20.05.2011, 14:45:02
Wie gut, dass ich den Mann an meiner Seite habe, der mich gerne im schicken Outfit begleitet.

von Heide



Was nützt das beste Outfit...........(ist nur eine Verpackung ....)

Der Inhalt ist wichtig.!!!

Peter
heide †
heide †
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.05.2011, 14:51:16
Wird bei Euch gerade Gülle verladen, oder warum bist Du heute so temperamentvoll?

Heide

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 20.05.2011, 15:10:14
Aber Heide, Du hast mich noch nicht wirklich temperamentvoll erlebt. Wünsch Dir das nicht, denn dann geht es richtig zur Sache. *zwinker*

woelfin
Re: Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.05.2011, 15:26:21
aber, aber - wer wird denn an anderer Stelle vor 'herrischen Damen' am Telefon warnen und dann selbst Frauen herunterputzen, die sich gerne herausputzen? Ich habe mir immer einmal wieder User-Bilder angesehen und finde Heide ausgesprochen attraktiv. In dem Alter laufen andere Frauen bereits nur noch in hässlichen Hosen, Hush Puppie Schuhen und Fleece - Shirts herum und gehen zum Herrenfriseur. Lach mal weiter Wölfin, aber ich habe den Eindruck, Du bist ein klein wenig neidisch?

Zum Thema:ich finde die Idee doch sehr originell, würde das selbst aber auch nicht in Anspruch nehmen. Ich brauche auch immer große Shopper, in die mindestens ein paar Pampers und ein Thermofläschchen sowie ein Buch Platz haben.
Re: Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2011, 17:18:12
einspruch!

ich brezele mich nicht so auf wie heide, aber in gesundheitslatschen

(wenn ich welche hätte)

würde ich nicht mal nachts über den friedhof gehen .......

und meine haare sind lang,

und und und............. *gg


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von loretta
Oh, heides Lieblingsthema - Markenklamotten!

Irgendwie entlockt es mir immer so ein kleines mitleidiges Lächeln, wenn Frau sich zur Marionette irgendwelcher Lutschis, Gutschis oder Flutschis machen lässt und dafür noch exorbitant viel Kohle rüber rückt respektive vom Lover rüber rücken lässt.

Der entsprechende Modezar reibt sich Hände ob so viel Hörigkeit, denn sein Konto wächst und wächst. Aber wer bestrebt ist, den Schein zu wecken, zu den Schönen und Reichen zu gehören, der muss diesen Zirkus selbstverfreilich eben mitmachen.

Von daher, liebe woelfin, gebe ich dir vollkommen recht. Es gibt wichtigeres im Leben, als sich selbst als lebender Kleiderständer zu begreifen und andere nur auf Äußerlichkeiten zu reduzieren, Menschen über die Marken, mit denen sie sich behängen, zu definieren.

Ich denke mal, woelfin, wir zwei laufen auch nicht schlampig oder in Lumpen herum, aber für mich kann auch derjenige ein lieber Freund oder eine liebe Freundin werden, der/die keine Markenklamotten trägt oder Designerkleider im Schrank hat.

Fakt ist, ich könnte es mir leisten, aber ich will es nicht – so einfach ist das.

Sorry, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, heide, aber mir ist Interesse und Wissen, was sich ausschließlich auf die neueste Mode und Markenklamotten beschränkt, einfach zu wenig.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung, mein Empfinden und sollte dich daher nur peripher oder gar nicht tangieren, also nit bös sein – die Menschen sind Gott sei Dank verschieden.

Sowohl du, als auch ich sollten unsere Meinung nicht als die allgemein gültige in den Raum stellen, aber wir sollten selbige äußern dürfen, ohne dass der andere beleidigt ist, alles klar?

wolkenschieber, woelfin hier Neid unterschieben zu wollen, finde ich richtig doof. Da bleib mal lieber beim Wolken schieben, das ist effektiver. Es hängen schon wieder viel zu viel über Berlin.

loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2011, 17:18:12
Jemandem Neid zu unterstellen, den man nicht im geringsten kennt ist schon recht anmaßend.

Ich habe mir nun auch einmal Dein Userbild angesehen, Wolkenschieber. Ich vergleiche das jetzt mal nicht mit Heides Bild und ich werde mich hüten, Dir im Gegenzug Neid zu unterstellen, denn ich kenne Dich nicht. Aber ich darf mir meinen Teil denken und weiter lachen.

Hach ist das heute wieder ein lustiger Tag hier im ST.

woelfin
Re: Taschen mieten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 20.05.2011, 14:45:02

@heide

du lässt dich doch hoffentlich nicht als anziehpüppchen
degradieren?

(von deinem partner - meine ich)
pilli
pilli
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 20.05.2011, 14:45:02
...und welche Taschen bevorzugt die Mutter von Anne?


meine antwort heide,

die wird dich wenig freuen: keine!

ich trage seit mindestens 30 jahren hosenanzüge oder hosen in der kombination mit einem blazer und da ist reichlich platz für den autoschlüssel, bissi klimpergeld in münzen oder scheinen und andere kleinigkeiten; alles weitere ist im handschuhfach meines autos deponiert.

handtaschen mochte ich noch nie und dennoch hat es ein foto von mir mit der mum und meiner grossmutter mit kleid, weissen handschuhen und weisser handtasche...grausig! für dich werde ich danach suchen...

im auto liegt ein Shopper für unerwartete fälle; aber den brauche ich selten. lässt du meine foto-tasche für die camera, verschiedene objektive, stativ und drehteller für panorama-aufnahmen, die als umhängetasche gedacht ist, vielleicht gelten?

Für jeden Anlass und jede Umgebung geeignet. Wetter und Schmutzresistent, leicht abwaschbar. Tasche mit zahlreichen gut durchdachten fototasche eos 550dten Details, wie Fächer für Speicherkarten, Regenschutz, verstellbarer Inneneinteilung und diversen Zipp- und Netztaschen
geschrieben von siehe link


foto-tasche

die schreiben doch: "für jeden anlass"...oder eher doch nicht?

wenn ich unterwegs bin, ist in dieser tasche auch noch platz für ein bleistift-set verschiedener härten, knetgummi zum radieren und ein skizzenbuch.

nun wir beide heide, so hoffe ich doch

mögen klartext:

ein eventueller vergleich zwischen einer Kirmesprinzessin, die liebend gerne das lustmägdelein für andere spielt und einer eher sportlich beeinflussten, selbstbewußten und selbstzahlenden frau; das kann nicht funzen da möge jede selbst für sich entscheiden, welche wahl sie trifft und was sie bevorzugen mag?


--
pilli

Anzeige