Schnaeppchenangebote Taschen mieten

heide †
heide †
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 20.05.2011, 20:14:18
Warum soviel Geschwätz um angeblich nichts, dennoch,

galt es für mich schon als junges Fräulein in jeder Hinsicht gut bestückt zu sein, so habe ich – ähnlich wie Deine Tochter Anne – die Formate der Taschen immer größer werden lassen, mussten doch vier hungrige Mäuler auf häufiger Wanderschaft mit Windeln gewickelt und aus Henkelmännern gesättigt werden.

Und treu und pfleglich, wie ich nicht nur mit meinem jetzigen Mann, sondern auch mit meinen persönlich erworbenen Gegenständen immer schon umgegangen bin, so kann ich glücklicherweise auch heute im fortgeschrittenen Alter, mit aufrechter Haltung so manches schicke Täschchen immer noch gut spazieren führen; und weil ich Leder so unheimlich gerne riechen mag, werde ich auch je nach Lust und Laune das Sortiment an Taschen durch weitere ergänzen wollen.

Wie freundlich, dass keine weitere Rechtfertigung von mir erwartet wird...

Heide
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Taschen mieten
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf heide † vom 20.05.2011, 22:55:14
Zu meinem Freundeskreis gehörten schon immer sehr unterschiedliche Menschentypen. Ich habe im Laufe meines Lebens festgestellt, daß Beurteilungen besser unabhängig von Ausserlichkeiten bleiben sollten. Trotzdem muß ich gestehen, daß mir gutangezogene Menschen immer gefielen. Und diese tragen ja nicht immer Edelmarken! Aber wer Freude an diesen hat und es sich auch leisten kann, soll sie doch erwerben und ausführen.
Ich sehe es auch als Vorurteil an, daß die sogenannten inneren Werte auf der Strecke bleiben.
Meine beste Internatsfreundin aus Köln trug schon in den 60iger Jahren Edelmarken, die sie sich gut leisten konnte. Sie blieb aber immer der Mensch, den ich aus Kinder- und Jugendjahren kannte und schätzte, weil sie, kurz gesagt, nicht nur liebenswürdig blieb, sondern sich auch in vielen Lebenssituationen als ausgesprochen charaktervoll erwies.--
Heide, ich habe deine schönen Bilder gerade vor Augen.
lifong2007



Anzeige