Schnaeppchenangebote Sandalen für Frauen mit geschwollenen Füßen
Hallo Heidi,
unten steht die Internetadresse.
https://variera.de/products/level-soles-orthopedic-sandals
Viel Erfolg!
Klaro
@Klaro
Danke, für die Internetadresse, werde mal schauen, habe sie aber schon selbst im Internet gefunden auf Recherche hin.
Lg., Heidi
Schönen Abend,
vor der Bestellung würde ich erst mal alles durchlesen, so wie es aussieht kommt die Ware aus China.
D. h. bei Rücksendung können hohe Kosten enstehen.
Liebe Grüße
Lucia
der Schuh sieht ansprechend aus, aber ich kaufe Schuhe lieber vor Ort und bestelle nur wenn ich da nichts ansprechendes und bequemes finde.
Da ich auch immer wieder unter angeschwollenen Füßen leide, aber eben nicht immer, sind für mich besonders Sandalen und Schläppchen mit Klettverschluss interessant.
Bis vor einem Jahr dachte ich, man bekommt in dieser Art nur Schuhe die nach Orthopädie aussehen. Aber das ist längst nicht mehr der Fall. Gabor bietet z.b. inzwischen modische Schuhe mit solchen Verschlüssen an denen man das gar nicht ansieht. Und wenn man dann noch die Sparte "Comfort" wählt, hat man auch noch ein bequemes Fußbett.
Damenschuhe - mit Wechselfußbett und Klettverschluss (gabor.com)
Das hier sind z.Zt. meine Sommerhausschuhe (die Spange ist weich. Da drückt beim Abrollen des Fußes nichts) Pantolette - 43.751.19 - Rauleder grün | Gabor
Bis Weite G, manchmal auch H, findet man eigentlich immer etwas.