Schnaeppchenangebote Intervallfasten
Sie sind einfach nur noch dumm anmaßend, Olga. Glauben Sie wirklich ich brauche Leser? Es ist ja schon äußerst bedauerlich wenn Laien glauben besser Bescheid zu wissen als Ärzte, aber dann auch noch zu unterstellen, dass die Schreiberin ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, finde ich schon sehr infam.
Sie sind einfach nur noch dumm anmaßend, Olga. Glauben Sie wirklich ich brauche Leser? Es ist ja schon äußerst bedauerlich wenn Laien glauben besser Bescheid zu wissen als Ärzte, aber dann auch noch zu unterstellen, dass die Schreiberin ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, finde ich schon sehr infam.
Bruny, Bruny - wo habe ich Sie namentlich in meiner Replik erwähnt? Und meine in Ihren Augen anscheinend so unverzeihliche Tatsache, dass ich manches anders sehe, beurteile oder einfach nicht glauben mag, zwingt Sie mal wieder zu dieser stilistisch höchst zweifelhaften persönlichen Anschuldigung meiner Person?
Das kann doch nicht gesund sein, oder? Also beziehen Sie doch nicht alles immer auf Ihre Person - Ihr sensibler Magen (und anderes) werden es Ihnen sicher danken. Olga
Sie brauchen die Situation nicht noch schlimmer zu machen, indem Sie sich feige auf das nicht Namentlich herausreden. Ich kann lesen und ich kann verstehen. Sie waren doch bei dem ursprünglichen Thema überhaupt nicht involviert, bis ich auftauchte. Und sofort finden Sie sich bemüßigt Ihren Senf dazuzugeben.
Ja Sie haben recht, dieses Forum macht mich in der Tat langsam krank.
Freddy, Du nimmst doch bestimmt Tabletten ein ....oder?Als Unterstützung.???
geschrieben von heide
Nein.
Missverständnis? Und ich dachte Du seiest Zuckerkrank?
Gruß
Heide
Freddy :
Ich persönlich könnte das nicht: 1 Tag essen, 1 Tag nix. Das wäre für mich eine ziemliche Beeinträchtigung meiner Lebensqualität ! Ich wache morgens auf und denke: Heute gibts nix. OMG ! Bei so einem Arztvorschlag würde ich sofort einen anderen aufsichen, einen Facharzt für Gastroenterologie. Und zwar so lange, bis ich einen akzeptablen Lösungsvorschlag erhalte. Vielleicht fände ich auch selber eine Lösung. Aber das ist bloß meine Meinung. LG Jil
Sorry das ich mich einmische bzw. etwas dazu schreibe.
Es ist eine Kopfsache und wenn man es sich rechtzeitig vornimmt ist es gespeichert und geht.
Wenn du es willst ist es einfach mal einen Tag zu pausieren weil du eingeladen bist oder wie ich mal wieder das Gewicht auf den Wert 15 Kilo zurückzuführen, denn ohne Diziplin gehts nicht.
(Allerdings nicht bei normale Esser die den ganzen Tag durchessen mit Zwischendurch-Snacks..............der grösste Blödsinn diese Snacks)
Ich hatte ja schonmal darauf hingewiesen, ein leerer Magen ist gesund.
Schau da nach und lies mal, dass reicht.
Das stammt ja nicht von mir und ich habe das viel später erst im www gelesen.
Ich kannte auch den Begriff Intervallfasten überhaupt nicht.
Hab diese Woche auch mal Pause mit Essen eingelegt, muss sein.
Man kann schon sehr viel essen wenn der Magen den ganzen Tag nicht belastet wird.
(ein leerer Magen ist gesund)
5 Stück Kuchen beim letzten Geb.Besuch kein Problem und danach zuhause noch einiges
zum Abendbrot.
Bei Schokolade kommst auf den Zuckergehalt an bzw. der Kakaogehalt sollte etwas höher sein wie normale Vollmilch etc..
Missverständnis? Und ich dachte Du seiest Zuckerkrank?
Ich war im negativen Bereich von 107 und da ging die Muffe, weil man ja viel hört was passiert wenn der Zuckerwert noch mehr steigt usw.-
Habe ich einfach damit kuriert Kaffe ohne Zucker und später auch die Milch weggelassen.
Hatte mit Gewichtsabnahme noch garnichts zu tun.
Da bin ich später drauf gekommen,
weil ich auch immer zwischendurch was gegessen habe und ich mir überlegte,
alles auf den Abend zu schieben und nur noch dann was essen, egal was.
Möhre und Zwiebel gehört immer dazu,
kannst du nachlesen unter : was essen bei Zucker.....
Komischerweise trinke ich auch keine Süssgetränke mehr und meide (in der Regel) Weissmehlprodukte, also nur Schwarzbrot.
Wasser und dünnen Kaffee ab und an bei Restaurantbesuche (Abends) einen Capuccino.
Ich müsste noch mehr abnehmen,
aber dann meckern alle die vorher gesagt haben du musst was tun.
Im Gesicht sieht man das ja.
Und darauf springen alle zuerst an...........................
Bruny, Du solltest Dich jetzt wirklich nicht angesprochen fühlen, denn in Wirklichkeit hat *Sie* eine andere Person gemeint.
Freue Dich über den Tag und lass Dich auf solche Diskussioen doch gar nicht ein.
Grüßl
Heide
oh Verzeihung, schrieb war für Bruny bestimmt. Die dumme Post...
Freddy - BZ Wert von 107 morgens, idealer kann es doch gar nicht sein. Der Langzeitwert ist ausschlaggebend, und wie eine dünne Spinatwachtel muss Du auch nicht herumlaufen.
Toi, toi, toi für Dich und danke für den kurzen Austauch.
Heide
Freddy :freddy,
Sorry das ich mich einmische bzw. etwas dazu schreibe.
Es ist eine Kopfsache und wenn man es sich rechtzeitig vornimmt ist es gespeichert und geht.
Wenn du es willst ist es einfach mal einen Tag zu pausieren weil du eingeladen bist oder wie ich mal wieder das Gewicht auf den Wert 15 Kilo zurückzuführen, denn ohne Diziplin gehts nicht.
(Allerdings nicht bei normale Esser die den ganzen Tag durchessen mit Zwischendurch-Snacks..............der grösste Blödsinn diese Snacks)
Ich hatte ja schonmal darauf hingewiesen, ein leerer Magen ist gesund.
Schau da nach und lies mal, dass reicht.
Das stammt ja nicht von mir und ich habe das viel später erst im www gelesen.
Ich kannte auch den Begriff Intervallfasten überhaupt nicht.
Hab diese Woche auch mal Pause mit Essen eingelegt, muss sein.
Man kann schon sehr viel essen wenn der Magen den ganzen Tag nicht belastet wird.
(ein leerer Magen ist gesund)
5 Stück Kuchen beim letzten Geb.Besuch kein Problem und danach zuhause noch einiges
zum Abendbrot.
Bei Schokolade kommst auf den Zuckergehalt an bzw. der Kakaogehalt sollte etwas höher sein wie normale Vollmilch etc..
hier geht es doch nicht ums Abnehmen, sondern um einen kranken Magen. Und was Disziplin angeht ... 300 g Schokoladen auf einen Satz runterputzen ... fällt das unter diszipliniertes Verhalten ?
Auch 5 Stücke Kuchen hintereinander zu essen .... ist das kopfgesteuert oder bloß Heißhunger, weil man sich tagelang das Essen verkneift ?
Angenommen, ich müsste bei mir solche Fressanfälle feststellen, da würde ich mir aber schnell professionelle Hilfe holen ! Gottseidank bin ich davon verschont.