Religionen-Weltanschauungen Wir betet gerne für dich
Hast du Kummer und Sorgen? Wir beten gerne für dich. Psalm 50.15 Rufe mich an, in der Not, so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen.
Hast du Kummer und Sorgen? Wir beten gerne für dich. Psalm 50.15 Rufe mich an, in der Not, so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen.
Ach Du lieber Gott, auch das noch👀.... Übrigens, Euer Bild hängt schief!
Hast du Kummer und Sorgen? Wir beten gerne für dich. Psalm 50.15 Rufe mich an, in der Not, so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen.Oh je, oh je - ist das Ihr Geschäftsmodell und kann man damit die Rente aufbessern?
Schon manchmal komisch, auf welche Ideen manche Leute kommen. Olga
Ich verlange doch kein Geld. Du kommst vielleicht auf Ideen!
So sollte es aussehen 😃
Ingrid60
Ingrid60
Hast du Kummer und Sorgen? Wir beten gerne für dich. Psalm 50.15 Rufe mich an, in der Not, so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen.nee, nee wenn ich beten müsste, aus welchen Grund auch immer, mache ich das lieber selber, weiß ich denn was du nach "oben" übermittelst, außerdem
empfinde ich die Forderung nach "preisen" für ein Gebet äußerst unchristlich.
Xalli
Aber ein Thread genügt doch. Jeder kann glauben, an wen oder was er möchte. Das soll auch so bleiben.
Merkst du nicht, dass du nervst?
Ingrid60
Merkst du nicht, dass du nervst?
Ingrid60
Ich verlange doch kein Geld. Du kommst vielleicht auf Ideen!.... aber ich kann wählen, zu welchem Gott/Göttin Sie in meinem Namen beten wollen und Sie können dann ordnungsgemäss beweisen, dass dies irgendwie und -wo angekommen ist? Olga
Es gibt nur einen Gott, aber viele Götter.... Ich bete alleine zu dem Herrn Jesus und himmlischen Vater und nicht zu Satan.