Religionen-Weltanschauungen Warum ich eine Religion gründe
WOW Sam,
du hast Humor und Mut.😆
1. mit deinem Anliegen so ungeschützt an die *Öffentlichkeit* also ST zu treten und dein Vorhaben anzuküdigen......und
2. es so ernsthaft vorzutragen.😉
Also Null Angst sofort zerrissen zu werden ehe einer was Näheres weiß.
Leg die Karten auf den Tisch, spann uns nicht weiter auf die Folter.
Gib zu , du willst uns hier vera.....n???
tja, nun fehlt es mir, dieses schlimme Wort, aber mit Phantasie weiß jeder was gemeint ist, oddrr?
Hm, ist dein 2.Name vielleicht EULENSPIEGEL????
Die Religion der Liebe hat schon einer vor paar Jahren in die Welt gebracht, aber das weißt du ja.😉
Was genau willst DU in die Welt setzen❓❓😉
Also ich bin sowas von gespannt, weil es ja schon alles überreichlich gibt, aber eine neue Partei hätte was!😆
Caya
Hallo,
das Problem dürfte sein, dass fast jeder meint, das einzig richtige zu wissen oder zu kennen.
Aber wenn ich den Begriff "Religion" richtig deute, kann man sie nicht gründen, denn sie ist seit Jahrtausenden doch schon da.
Noch bevor es das Wort dafür gab.
Du meinst sicher eine Sekte gründen!?
Auch dürfte da die Zeit Dein hauptsächlicher Gegenspieler sein. 😉
Denn man to!
RE: Warum ich eine Religion gründe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leg mal los, Sam!Ich vermag es nur zu ahnen, und das heftig.
Was ist Deine Botschaft?
Motto: und willst du nicht mein Freund sein, dann hau ich diir die Rübe ein.
Aber halt, sooo neu wäre das auch wieder nicht.
Dennoch erfolgreich. Und es zählt ja, was hinten raus kommt.
Bzw wer übrig bleibt,
💥
PS: Für Blödsinn bin ich immer zu haben
Ich möchte meine Ansicht der Welt verbreiten.Sobald die eigene Meinung gekapert ist stellt sich der Erfolg ein, vieles verbreitet sich dann über die Buschtrommel,Versprechungen, dieser Prozess ist er einmal gestartet wird nicht mehr so schnell zu stoppen sein, man kann das schön in der Politik verfolgen, es wird auch gezahlt, auf dieser Welt gibt es nichts umsonst.
Halte sie für die einzig richtige.
Es gibt andere, die ich überzeugen konnte.
Sie glauben an mich.
Von nun an ist die ganze Geschichte ein Selbstläufer.
Meine Anhänger merken sehr schnell, dass die Gläubigen ihnen finanziell den Rücken freihalten.
In den nächsten Jahrhunderten wächst der Einfluss meiner Anhänger wie von allein.
Meine Zeile enthalten etwas Ironie,. 😎😎Phil.
Ich möchte meine Ansicht der Welt verbreiten.So wird das nichts @Sam0.
Halte sie für die einzig richtige.
Es gibt andere, die ich überzeugen konnte.
Sie glauben an mich.
Von nun an ist die ganze Geschichte ein Selbstläufer.
Meine Anhänger merken sehr schnell, dass die Gläubigen ihnen finanziell den Rücken freihalten.
In den nächsten Jahrhunderten wächst der Einfluss meiner Anhänger wie von allein.
Meines Wissens stand am Anfang erfolgreicher Religionen nicht die Absicht, eine Religion gründen zu wollen, sondern eine Botschaft, der dann viele gefolgt sind.
Deine "Botschaft" fehlt noch. Verrate uns doch bitte Deine "Ansicht der Welt", dann erst können wir entscheiden, ob wir "an Dich" glauben. Das wird allerdings schwierig, denn nicht nur ich, viele werden kritisch sein. Wovon willst Du uns erlösen? 😉
Karl
Beim Jesus, dem etwas zu früh verstorbenen Spaßvogel aus Nazareth, hat's genauso angefangen.
Beim Jesus, dem etwas zu früh verstorbenen Spaßvogel aus Nazareth, hat's genauso angefangen.Genau so habe ich mir den Verlauf dieses Fadens vorgestellt, bravo!
Von nun an ist die ganze Geschichte ein Selbstläufer.Nee nee, ein bißchen Feuer gehört schon dazu.
geschrieben von Sam0
Also, fleißig stochen. Sonst wird datt nix.
Was man sich alles einfallen lässt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Schade um den vergeudeten Speicherplatz.Ist doch wurscht, ob sich ne 1 oder ne 0 dreht.
Hauptsasche dreht.
Vertippt ❓
Warum ich keine Religion gründe
Val