Religionen-Weltanschauungen Üppiges Bischofsleben auf Staatskosten –
Also mal langsam. Wieso ist zitieren aus anderen Foren strafbar? Das verstehe ich nicht. Alles, was öffentlich im Netz steht, kann auch zitiert werden, nur die Quelle sollte natürlich angegeben werden. Dies war m. E. der Fall.
--
karl
--
karl
Re: Zitieren aus öffentlichen Foren ist nicht strafbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
War meine Bitte an dich, dein Posting zu übernehmen, dann sinnlos, weil überflüssig?
Aber jetzt etwas anderes. Von mir aus brauchst du nicht zu löschen, ich mache es jetzt mit Postings von Usern des ST gleich. Ich richte ein Forum Kirchenhetze ein und übertrage Zitate aus dem ST dorthin, aber natürlich auch kommentiert wie hier, aber diemal dann von mir.
Bisher war ich der Meinung, aus den Zusammenhang gerissene Zitate seien zumindest unfair. Ich habe dir gegenüber die Vorgeschichte meiner damaligen Antwort an spectator
geschildert. Anstatt dass die STler den Vorspann kennen, bekommen sie Astrids Kommentar zu lesen.
Ich mache es jetzt einfach gleich, was im ST erlaubt ist, kann anderswo nicht verboten sein.
--
eirene
Aber jetzt etwas anderes. Von mir aus brauchst du nicht zu löschen, ich mache es jetzt mit Postings von Usern des ST gleich. Ich richte ein Forum Kirchenhetze ein und übertrage Zitate aus dem ST dorthin, aber natürlich auch kommentiert wie hier, aber diemal dann von mir.
Bisher war ich der Meinung, aus den Zusammenhang gerissene Zitate seien zumindest unfair. Ich habe dir gegenüber die Vorgeschichte meiner damaligen Antwort an spectator
geschildert. Anstatt dass die STler den Vorspann kennen, bekommen sie Astrids Kommentar zu lesen.
Ich mache es jetzt einfach gleich, was im ST erlaubt ist, kann anderswo nicht verboten sein.
--
eirene
Ich stelle mir das so vor:
Der Text war zwar kurz, aber die Übernahme eines ganzen Textes ist unüblich.
--
eirene
Der Text war zwar kurz, aber die Übernahme eines ganzen Textes ist unüblich.
--
eirene
Ist das so legal? Wenn, dann zitiere ich künftig hier, was mir ST seltsam erscheint.
Gleiches Recht für alle!
--
eirene
Gleiches Recht für alle!
--
eirene
Re: Üppiges Bischofsleben auf Staatskosten –
Dass ich nach X Seiten nicht mehr genau weiß, wo etwas steht, ist klar. Aber es war zu lesen, dass die Kirche die Pille verbietet und an ihr verdient. Und dann kamst du mit der Beteiligung an der Gummiproduktion. Das passt doch zusammen, oder? Und zwar auch dann, wenn das Verdienen mit der Pille von jemand anderem kritisiert worden sein sollte.
--
eirene
--
eirene
Re: Üppiges Bischofsleben auf Staatskosten –
Bitte bleib sachlich,
von Gummiproduktionen schrieb ich kein Wort.
Astrid
von Gummiproduktionen schrieb ich kein Wort.
Astrid
Bitte lösche den Eintrag von mir,möchte nicht dran Schuld sein,daß alle Anderen,die Nichts dafür können,noch bei Ihm/Eirene irgendwo in Seiner Hompage oder eigenem Forum landen.
Danke Dir für Deine Rückenstärkung,
aber um des Friedenswillen,bitte lösche meinen Eintrag.
Gruß,Astrid
Danke Dir für Deine Rückenstärkung,
aber um des Friedenswillen,bitte lösche meinen Eintrag.
Gruß,Astrid
Eirene,ich habe mich bei Dir entschuldigt.
Doch Dir genügt es ja nicht,nur einen Beitrag von mir
dort einzustellen,es müssen ja mehr sein,bis jetzt nur
zwei,doch ich weiß ja nicht was noch so kommt.
Du bist unfair und daß nicht erst seit heute.
Astrid
Doch Dir genügt es ja nicht,nur einen Beitrag von mir
dort einzustellen,es müssen ja mehr sein,bis jetzt nur
zwei,doch ich weiß ja nicht was noch so kommt.
Du bist unfair und daß nicht erst seit heute.
Astrid
Hallo eirene,
wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? Wenn ich in deinem Forum, ansteuerbar durch die lange URL, lese "Seit einiger Zeit erlebe ich in einem atheistischen Forum, wie alles an der rkK madig gemacht wird" muss ich lachen. Seit wann hat ein Forum eine Religion oder Weltanschauung?
Der Seniorentreff ist ein offenes Forum, darin schreiben so verbiesterte religiöse Fundis wie du ebenso wie böse Ungläubige.
Ich bitte dich übrigens, den Seniorentreff richtig zu zitieren, d. h. zu verlinken, so wie Angelottchen dein Forum verlinkt hat. Zitieren ohne wirkliche Quellenangabe ist nämlich tatsächlich nicht erlaubt.
--
karl
P.S.: Ich bitte dich die überlange URL zu kürzen. Dies kannst du mit http://kurzlink.seniorentreff.de einfach durchführen.
P.P.S.: Habe ich jetzt für dich gemacht.
wie lächerlich willst du dich eigentlich noch machen? Wenn ich in deinem Forum, ansteuerbar durch die lange URL, lese "Seit einiger Zeit erlebe ich in einem atheistischen Forum, wie alles an der rkK madig gemacht wird" muss ich lachen. Seit wann hat ein Forum eine Religion oder Weltanschauung?
Der Seniorentreff ist ein offenes Forum, darin schreiben so verbiesterte religiöse Fundis wie du ebenso wie böse Ungläubige.
Ich bitte dich übrigens, den Seniorentreff richtig zu zitieren, d. h. zu verlinken, so wie Angelottchen dein Forum verlinkt hat. Zitieren ohne wirkliche Quellenangabe ist nämlich tatsächlich nicht erlaubt.
--
karl
P.S.: Ich bitte dich die überlange URL zu kürzen. Dies kannst du mit http://kurzlink.seniorentreff.de einfach durchführen.
P.P.S.: Habe ich jetzt für dich gemacht.
OK Astrid, mache ich,
andererseits sieht man so wunderbar, was für kriegerische Menschen religiöse Fundis sind. Das hat doch fast einen aufklärerischen Aspekt. Von Friedfertigkeit keine Spur.
--
karl
andererseits sieht man so wunderbar, was für kriegerische Menschen religiöse Fundis sind. Das hat doch fast einen aufklärerischen Aspekt. Von Friedfertigkeit keine Spur.
--
karl